Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
So, Scared ist schlafen gegangen, BG und Andi - man weiss nicht wo, MmB bietet nix zu trinken an Mr. Green , Lauri ? Woelkchen boxt grad jemand nieder.... Neja, ich will mit Lost auf die Couch! daumen hoch

Immer her, Mädels! freunde Noch ist Platz. Morgen wird´s eng. Cool

C
Zitat von lost1962:
Kätzchen, nenee mindestens so oft ON/OFF mit ein und demselben EX in viel zu vielen Jahren. Wollte halt nie aufgeben und hab jetzt entsprechend viel in Kopf und Herzen und Magen zu verdauen, daher - liebe NEJA - auch keinen Hunger. Ach wenn ihr doch auch nur erahnen könntet, wie sehr ich euch z. Z. brauche und wie froh ich bin, dass es euch gibt traurig
Sorry, versinke grade im Tränenmeer seufzen / traurig

Liebste Antje, Kuss geben
ich kann auch mit 30 Jahren dienen. Hab mit 14 angefangen und mit 44 aufgehoert.... wollte auch nie aufgeben. Nie meine Traeume vergessen. Die Traeume von einem Leben mit ihm. Aber ICH hab ihn nie gehabt. Dafuer andere. So wie auch jetzt wieder. Augen rollen
Drueck dich. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
NEJA, fast perfekte Analyse - nur, dass ER immer Schluss gemacht hat - hätte ich wohl nie..
Nun ist gut, dass er endlich fott ist, bin aber trotzdem diese Woche wie ein J. ohne Dro. schlecht

M
Zitat von 2cat:
So, Scared ist schlafen gegangen, BG und Andi - man weiss nicht wo, MmB bietet nix zu trinken an Mr. Green , Lauri ? Woelkchen boxt grad jemand nieder.... Neja, ich will mit Lost auf die Couch! daumen hoch

Klar, es gibt das ganze Programm trotz des schlechten Wetters daumen hoch

herz grinsen anbeten

N
Zitat von lost1962:
NEJA, fast perfekte Analyse - nur, dass ER immer Schluss gemacht hat - hätte ich wohl nie..
Nun ist gut, dass er endlich fott ist, bin aber trotzdem diese Woche wie ein J. ohne Dro. schlecht

Hab ja nicht gesagt, dass du Schluss gemacht hast. zwinkern Aber wer das so oft mitmacht, hat dafür wohl einen Faible. zwinkern

L
Ja Kätzchen, so ist das mit den treudoofen Seelen und zum Schluss bleibt so wenig von einem Selbst übrig und es ist so mühsam, sich wieder zu finden und ein neues lohnenswertes Umfeld aufzubauen....

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von 2cat:

Klar, es gibt das ganze Programm trotz des schlechten Wetters daumen hoch

Whisk. - mit Eis.... kopf gegen die wand danke MmB

L
MmB, ist noch was vom Rotwein übrig oder hab ich dich gestern schon trocken ges...ffen?

C
Zitat von lost1962:
Ja Kätzchen, so ist das mit den treudoofen Seelen und zum Schluss bleibt so wenig von einem Selbst übrig und es ist so mühsam, sich wieder zu finden und ein neues lohnenswertes Umfeld aufzubauen....

Naja, ich habs ja versucht loszulassen. Mit 29. 1000 km Abstand und anderer Mann + Zwillinge. Hat nicht geholfen. traurig

N
Zitat von 2cat:
Naja, ich habs ja versucht loszulassen. Mit 29. 1000 km Abstand und anderer Mann + Zwillinge. Hat nicht geholfen. traurig

Dann war´s nicht der richtige Mann. knuddeln Und der andere auch nicht. Augen rollen

C
Neja,
es ist Zeit fuer einen Tritt.... Mr. Green wie du siehst kommt die Heulphase.. aysserdem verlern ich mein Deutsch...mit PH oder f? geschockt in italienisch mit f Mr. Green

M
Es gibt alles Glücklich daumen hoch nicht weniger Augen rollen

Whisk... Roten, der Weg ist das Ziel grinsen

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Dann war´s nicht der richtige Mann. knuddeln Und der andere auch nicht. Augen rollen

...... weinen / tränen ......

L
AUWEIA KÄTZCHEN, uns kann wohl wirklich nur noch diese Selbsthilfegruppe hier helfen - hoffe ich doch sehr Smile
Und natürlich viel viel Geduld mit uns und noch viel mehr Zeit anbeten
Ich lauf ja auch noch ständig Gefahr, ihm mit seinem fröhlichen Gesicht zu begegnen und ihm fällt es ja auch nicht schwer, so "nett" zu mir zu sein schlecht

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

...... weinen / tränen ......

Die Erkenntnis schmerzt. knuddeln
Ging mir auch so. Kuss geben Wobei ich mit meinem Exmann guten Kontakt haben kann, meinem Exfreund dagegen will ich nie wieder begegnen. trost spenden

A

x 4