Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Danke MmB trost spenden
Wie geht es dir?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Naja, ich habs ja versucht loszulassen. Mit 29. 1000 km Abstand und anderer Mann + Zwillinge. Hat nicht geholfen. traurig

Dann war´s nicht der richtige Mann. knuddeln Und der andere auch nicht. Augen rollen

Mein "Noch Mann" ist ein grossartiger Vater und ein sellenguter Mensch. Er hat das alles sicher nicht verdient. ICH haette wissen muessen dass ich mich nicht auf einen anderen Mann einlassen sollte weil ich meinen Ex einfach nicht aus dem Kopf bekam....

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Neja,
es ist Zeit fuer einen Tritt.... Mr. Green wie du siehst kommt die Heulphase.. aysserdem verlern ich mein Deutsch...mit PH oder f? geschockt in italienisch mit f Mr. Green

Süße, du kannst auch chinesisch mit mir reden, ich verstehe dich immer noch. Kuss geben
Wenn ich dich jedes Mal treten würde, wenn du einen Tritt nötig hast, würdest du wie ein Riesenhämatom auf zwei Beinen rumlaufen. zwinkern

N
Zitat von 2cat:

Mein "Noch Mann" ist ein grossartiger Vater und ein sellenguter Mensch. Er hat das alles sicher nicht verdient. ICH haette wissen muessen dass ich mich nicht auf einen anderen Mann einlassen sollte weil ich meinen Ex einfach nicht aus dem Kopf bekam....

Sch... Liebe! kopf gegen die wand Betäubt den Geist, verwirrt die Sinne und macht sinnvolles Handeln beinahe unmöglich. kopf gegen die wand
Ich verzichte. daumen hoch

L
NEJA, hab keine Angst vor der Einsamkeit, bin einsam..Alleine sein finde ich schön, tun und lassen zu können, wonach mir gerade ist.
Aber niemanden mehr zu haben, den man mal eben anrufen kann oder der mit einem was unternimmt, ist echt schwer...bin es selbst schuld und hab leider auch einige liebe Menschen durch Krankheit verloren..Aber, dass es so schwierig werden würde für ein Plappermaul wie mich, neue Kontakte zu knüpfen, hätte ich niiiieeee gedacht Augen rollen

N
Zitat von lost1962:
NEJA, hab keine Angst vor der Einsamkeit, bin einsam..Alleine sein finde ich schön, tun und lassen zu können, wonach mir gerade ist.
Aber niemanden mehr zu haben, den man mal eben anrufen kann oder der mit einem was unternimmt, ist echt schwer...bin es selbst schuld und hab leider auch einige liebe Menschen durch Krankheit verloren..Aber, dass es so schwierig werden würde für ein Plappermaul wie mich, neue Kontakte zu knüpfen, hätte ich niiiieeee gedacht Augen rollen

Hallllooooooo, SCHWESTER! kopf gegen die wand Hast meine Nummer! trost spenden

M
Zitat von lost1962:
Danke MmB trost spenden
Wie geht es dir?

Danke, ist lieb angefragt zu sein verlegen

Es sieht nicht danach aus und doch habe ich ein sehr gutes Zukunftsgefühl in mir. Ich bin da anders und vor allem anders als in mancher Rollenzuteilung für mich.

Laß uns heute trinken, fröhlich sein Glücklich

L
Kuschelalaaaaaaaarm gruppenkusscheln
Alle mann aufs Sofa - sofort - kräftig schnufen - und MbB's Vorräte vernichten grinsen
Sonst höre ich heute nicht mehr auf zu heulen herz
Geändert kriegen wir sowieso nix mehr, nur uns, und das heute auch nicht mehr geschockt

L
MmB, hätte gerne zum Roten etwas von deinem Optimismus daumen hoch

L
Wölkchen, wieder da?
Wie war's?

M
Die Bäume an der Straße sahen heute auch aus wie eine depressive Selbsthilfegruppe.

Da fahre ich nicht gegen Nein

Dann lieber Reduktionslevel herz Prost daumen hoch

C
Zitat von lost1962:
Wölkchen, wieder da?
Wie war's?

... Woelkchen boxt immer noch Mr. Green ..

C
[quote="MannmitBekannter"]Die Bäume an der Straße sahen heute auch aus wie eine depressive Selbsthilfegruppe.

Da fahre ich nicht gegen Nein

Dann lieber Reduktionslevel herz Prost daumen hoch

Prost MmB, noch einen bitte. Jetzt seh ich auch bald Baeume als Selbsthilfegruppe Mr. Green

M
Prost daumen hoch 2cat Glücklich Prost grinsen Lost1962 Glücklich

Morgen geb ich den traurigen Bäumen Namen, abwechselnd geschockt Nena, Nanü, Nana und so knuddeln lustig

G
Hi ihr Lieben,
bin wieder da und total ausgepowert habe zwei Einheiten gemacht. erst Boxen und dann bauch und Rücken

A

x 4