Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Ich verdrueck mich mal.
Wuensch euch eine angenehme Nacht mit suessen Traeumen. gruppenkusscheln
Neja Kuss geben, Lost trost spenden, MmB freunde

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr Lieben,
bin wieder da und total ausgepowert habe zwei Einheiten gemacht. erst Boxen und dann bauch und Rücken

Wow! herz EIN Bauch und EIN Rücken reichen mir. zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Hi Mädels,
wie geht's Euch?

N
Schlaf gut, Kätzchen! Kuss geben Über deine Exen müssen wir nochmal reden. zwinkern

L
Gute Nacht KÄTZCHEN, hab heute Nacht ein bisschen Spass im Täumeland..und wenns klappt erzähle es uns morgen..
bis dann...schnurrerlie ans Katzi

N
Zitat von Andi63:
Hi Mädels,
wie geht's Euch?

Nicht anders als vorhin. zwinkern
Und selbst? freunde

C
Zitat von Andi63:
Hi Mädels,
wie geht's Euch?

Zu spaet aufgetaucht Mr. Green hab schon den gruenen Baerlipygiama an und bin grad dabei ins Bett zu huepfen gähnen

G
Gute Nacht Kätzchen und wundershcöne Träume knuddeln Kuss geben

Andi63
Bin eingepennt, und musste dann noch 4 Seiten nachlesen...

L
Na Hähnchen im Körbli ANDI, was bringste zu unserer Erheiterung mit? Wie war dein Tag?

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hi Mädels,
wie geht's Euch?

Zu spaet aufgetaucht Mr. Green hab schon den gruenen Baerlipygiama an und bin grad dabei ins Bett zu huepfen gähnen

Bärlipyjama? geschockt Nächstes Thema der Therapiesitzung bei Dr. Neja. knuddeln

C
Zitat von lost1962:
Gute Nacht KÄTZCHEN, hab heute Nacht ein bisschen Spass im Täumeland..und wenns klappt erzähle es uns morgen..
bis dann...schnurrerlie ans Katzi

Notte Antje. Werd in naechster Zeit weniger hier sein. Am WE Besuch und naechste Woche 2 Tage weg mit der Firma... geschockt denk aber immer an euch daumen hoch

L

Andi63
Zitat von lost1962:
Na Hähnchen im Körbli ANDI, was bringste zu unserer Erheiterung mit? Wie war dein Tag?

War heute das erstemal seit 6 Wochen wieder in der Mukkibude, jetzt tun mir die Knochen weh...
Glaub ich werd alt...

N
Zitat von Andi63:
Bin eingepennt, und musste dann noch 4 Seiten nachlesen...

Bist ja nicht mehr der Jüngste. knuddeln Da braucht man seinen Mittagschlaf (hast ihn wohl nachgeholt? zwinkern )

A

x 4