Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, 4 Seiten ohne Zitatensammlung Glücklich

Oh das geht garnet....

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hi Mädels,
wie geht's Euch?

Zu spaet aufgetaucht Mr. Green hab schon den gruenen Baerlipygiama an und bin grad dabei ins Bett zu huepfen gähnen

Bärlipyjama? geschockt Nächstes Thema der Therapiesitzung bei Dr. Neja. knuddeln

Mr. Green kann es kaum erwarten anbeten (ok, er ist nicht gruen sondern rot) geschockt

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Bin eingepennt, und musste dann noch 4 Seiten nachlesen...

Bist ja nicht mehr der Jüngste. knuddeln Da braucht man seinen Mittagschlaf (hast ihn wohl nachgeholt? zwinkern )

Jep

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:
Na Hähnchen im Körbli ANDI, was bringste zu unserer Erheiterung mit? Wie war dein Tag?

War heute das erstemal seit 6 Wochen wieder in der Mukkibude, jetzt tun mir die Knochen weh...
Glaub ich werd alt...

OHA! AUA! geschockt

L
Ha ANDI, dann freu dich mal auf morgen früh..schlimmstenfalls musste im Stehen pi..eln lustig

C
Zitat von Gewitterwolke:
Gute Nacht Kätzchen und wundershcöne Träume knuddeln Kuss geben

Nacht Woelkchen, manchmal beneide ich dich um das "auspowern" ...aber nur manchmal Mr. Green Kuss geben

Andi63
War noch kurz in Österreich heute, da ist aber noch kälter wie hier
Brrrr...

Andi63
Zitat von lost1962:
Ha ANDI, dann freu dich mal auf morgen früh..schlimmstenfalls musste im Stehen pi..eln lustig

Im stehen?

das geht garnet

L
Na dann frag mal deinen Muskelkater morgen früh..mit Katern kenn ich mich aus daumen hoch

M
Gute Nacht die Lieben Kuss geben freunde Glücklich

Andi63
Zitat von lost1962:
Na dann frag mal deinen Muskelkater morgen früh..mit Katern kenn ich mich aus daumen hoch

Der war gut daumen hoch

Andi63
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht die Lieben Kuss geben freunde Glücklich

Gute Nacht

L
Ich schliesse mich an trost spenden
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben
ANDI, hätte ich gewusst, dass du mal rasch ins Bergenländli fährst, hätte ich dir 1000 Bussis und Drückerlies mitgegeben. Grüss mir unsere Süsse, wenn du sie wieder sprichst. Kuss geben
Schlaft gut...bis morgen gruppenkusscheln

N
Gute Nacht, Antje! Kuss geben

G
Lost schlaf schön knuddeln

A

x 4