Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von lost1962:
Ich schliesse mich an trost spenden
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben
ANDI, hätte ich gewusst, dass du mal rasch ins Bergenländli fährst, hätte ich dir 1000 Bussis und Drückerlies mitgegeben. Grüss mir unsere Süsse, wenn du sie wieder sprichst. Kuss geben
Schlaft gut...bis morgen gruppenkusscheln

Mach ich

Gute Nacht

R
Alle schon weg Traurig .... wünsche Euch eine ruhige Nacht und süße Träume Kuss geben
Werde mir jetzt noch ein Gläschen mallorquinischen Rosé genehmigen und stelle die Flasche in die Mitte für alle die, die auch noch gerne einen Schlummertrunk hätten.
gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
Alle schon weg Traurig .... wünsche Euch eine ruhige Nacht und süße Träume Kuss geben
Werde mir jetzt noch ein Gläschen mallorquinischen Rosé genehmigen und stelle die Flasche in die Mitte für alle die, die auch noch gerne einen Schlummertrunk hätten.
gruppenkusscheln

ICH ICH ICH! trost spenden

Was macht das Pferd? Lebt es noch oder haste ihm seine letzten Kräften abverlangt? Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
gruppenkusscheln

Was macht das Pferd? Lebt es noch oder haste ihm seine letzten Kräften abverlangt? Mr. Green

Ich auch, ich auch

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
gruppenkusscheln

Ich auch, ich auch

Hinten anstellen! Mr. Green

N
So... Tante Neja verabschiedet sich ins Traumland. Muss ja für morgen abend fit sein. Mr. Green
Schlaft gut ihr Lieben und träumt süß! gruppenkusscheln

R
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Alle schon weg :( .... wünsche Euch eine ruhige Nacht und süße Träume :kuss:
:gruppenkuscheln:

ICH ICH ICH! :trost:

Was macht das Pferd? Lebt es noch oder haste ihm seine letzten Kräften abverlangt? :mrgreen:

Ich auch, ich auch

Hinten anstellen! :mrgreen:

Gläser rüberreich
ist zwar nur eine Flasche, aber ein gutes Tröpfchen zum Genießen :D

Schimmelchen lebt natürlich noch :lol: , gestern früh noch ein Ausritt mit richtig schnellen Galoppstrecken. Schimmelchen düste begeistert über die Piste und schnaubte vergnügt - jippieh, nur fliegen ist noch etwas schöner :lol: :lol: :lol: . Werde den hübschen Kerl sehr vermissen :( . Aber vielleicht schaffe ich es ja im Herbst noch mal hinzufliegen.

R
Schlaf gut liebe Neja Kuss geben , mußt ja morgen wieder fit sein für Deine Rasselbande. Grüß sie bitte Kuss geben

x 1 #5273

N
Zitat von rosenblüte:
Schlaf gut liebe Neja Kuss geben , mußt ja morgen wieder fit sein für Deine Rasselbande. Grüß sie bitte Kuss geben

Mach ich, Röschen. daumen hoch Kuss geben
Aber fit sein muss ich für was anderes. Mr. Green

R
So und für mich wird es auch Zeit ins Bett zu gehen gähnen , sonst penne ich morgen am Steuer ein; fahre mittags wieder mal nach München zwinkern .

Bis morgen freunde

Andi63
Gute Nacht Euch allen. Mein Traum sieht so aus

<==== und der wird wunderschön. Ihr seid gerne eingeladen mit zukommen.

R
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:

Hatte leider noch keine Zeit all die vielen Seiten der letzten Tage nachzulesen.... Wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft dafür knuddeln

N
Zitat von Andi63:

Muss ich über "Los" gehen oder darf mich direkt dorthin begeben? Augen rollen

N
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:

Hatte leider noch keine Zeit all die vielen Seiten der letzten Tage nachzulesen.... Wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft dafür knuddeln

Ähm... Geheimnis flüstern Gebe ne Diloparty.... 7 verrückte Weiber und jede Menge Spielzeug... Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Muss ich über "Los" gehen oder darf mich direkt dorthin begeben? Augen rollen

Darfst direkt dort hin.

Hab hier nochwas schönes:

x 1 #5280

A

x 4