KaMei
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 60
bin neidisch...tanzkurs klingt gut. Viel Spaß dabei!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KaMei
Mitglied
tanny
Mitglied
BG
Gast
Zitat von tanny:KaMei, mach Dir keine Sorgen...ich kann es verstehen.
Frage an alle: Wie schaffe ich es, dass diese Erinnerungen nicht ständig hochkommen? Ich bin heute kurz vorm kot...
Heute ist es noch schlimmer als sonst...dauernd Bilder von ihm und uns... Erinnerungen an sauschöne Zeiten...
Es tut so weh!
BG? Schnee? Kalt? Wie in meinem Herzen
)
BrokenHeart1988
Mitglied

BG
Gast

KaMei
Mitglied

Laurana
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:*weinen reinpurzel*
Und wieder hat mich jemand überall gelöscht, ohne mir zu sagen, warum... Warum machen Männer das dauernd? Sind die echt zu feige, einem zu sagen, was Sache ist?![]()
Da wünscht man viel Glück für die anstehenden Prüfungen und was bekommt man? Kick aus Facebook, Whatsapp, Skype usw....
Scheinbar gehts doch wieder bergab und ich fühl mich mal wieder wie der schrecklichste Mensch auf Erden...
Laurana
Gast
tanny
Mitglied
KaMei
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Laurana:Hm...hast Du´ne Hypothese, warum er das gemacht hat? Hat er zuvor mal das Gespräch zu dir gesucht? Wie nah standet ihr euch?
Laurana
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied