Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Hallo Andi,

bin neidisch...tanzkurs klingt gut. Viel Spaß dabei!

T
KaMei, mach Dir keine Sorgen...ich kann es verstehen.

Frage an alle: Wie schaffe ich es, dass diese Erinnerungen nicht ständig hochkommen? Ich bin heute kurz vorm kot...
Heute ist es noch schlimmer als sonst...dauernd Bilder von ihm und uns... Erinnerungen an sauschöne Zeiten...
Es tut so weh!

BG? Schnee? Kalt? Wie in meinem Herzen Traurig

x 1 #5297

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Zitat von tanny:
KaMei, mach Dir keine Sorgen...ich kann es verstehen.

Frage an alle: Wie schaffe ich es, dass diese Erinnerungen nicht ständig hochkommen? Ich bin heute kurz vorm kot...
Heute ist es noch schlimmer als sonst...dauernd Bilder von ihm und uns... Erinnerungen an sauschöne Zeiten...
Es tut so weh!

BG? Schnee? Kalt? Wie in meinem Herzen Traurig

hallo tanny. während unserer ausbildung haben wir gelernt, auf das zu achten, was dir der körper sagt: ist deinem körper zum kotzen, dann kotz! schlecht

laß alles raus. kotz die gedanken, das, was dich gerade bewegt raus.
kannst du nicht kotzen, dann würg es raus. knie dich über einen kübel und versuch das was grade in dir ist rauszuk.., spücken, würgen etc....

mag sowas zwar nicht in der öffentlichkeit schreiben, doch hier die ausnahme.
bin immer über pn erreichbar! falls du etwas unterstützung möchtest knuddeln

(oder kopfihalten freunde )

B
*weinen reinpurzel*

Und wieder hat mich jemand überall gelöscht, ohne mir zu sagen, warum... Warum machen Männer das dauernd? Sind die echt zu feige, einem zu sagen, was Sache ist? weinen / tränen

Da wünscht man viel Glück für die anstehenden Prüfungen und was bekommt man? Kick aus Facebook, Whatsapp, Skype usw....

Scheinbar gehts doch wieder bergab und ich fühl mich mal wieder wie der schrecklichste Mensch auf Erden... traurig

B
hei broken, was ist passiert?

lass dich nur reinpurzeln! hab eine mega weiche matte, die dich auffängt.
wer hat dich gelöscht? kopf gegen die wand

knuddeln

K
...ist doch erbärmlich. böse
Ich hasse whatsapp und den ganzen anderen Sch...
Wir würden wohl entspannter leben gäbe es die Technik nicht.

Ich drück Dich mal.
trost spenden

L
Ja Broken...wer hat dich gelöscht? trost spenden

B
Jemand den ich beim weggehen kennen gelernt habe... und mich natürlich prompt verliebt hab.... tolle Sache... kopf gegen die wand

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
*weinen reinpurzel*

Und wieder hat mich jemand überall gelöscht, ohne mir zu sagen, warum... Warum machen Männer das dauernd? Sind die echt zu feige, einem zu sagen, was Sache ist? weinen / tränen

Da wünscht man viel Glück für die anstehenden Prüfungen und was bekommt man? Kick aus Facebook, Whatsapp, Skype usw....

Scheinbar gehts doch wieder bergab und ich fühl mich mal wieder wie der schrecklichste Mensch auf Erden... traurig

Ich lösch nix...

L
Hm...hast Du´ne Hypothese, warum er das gemacht hat? Hat er zuvor mal das Gespräch zu dir gesucht? Wie nah standet ihr euch?

T
BG...danke danke danke...

Broken...nicht du, ICH fühl mich wie der erbärmlichste mensch auf erden...und bin es wohl auch...

ER FEHLT MIR SO UNGLAUBLICH!

K
...ich lösch auch nix.

B
Zitat von Laurana:
Hm...hast Du´ne Hypothese, warum er das gemacht hat? Hat er zuvor mal das Gespräch zu dir gesucht? Wie nah standet ihr euch?

Ich weiß nicht, er hat mal was angedeutet, dass ihm das, was er über mich weiß, zuviel is.... zu heavy... und dass er sich mies fühlt, weil ichs ihm ja nich sagen wollte, er mich aber dazu gebracht hat....

Aber naja...

Er hat oftmals mit mir geweint, weil er so schockiert war von dem, was ich erlebt hab die letzten Jahre...
Ich weiß nicht, wie "nahe" wir uns standen... Kann das nicht einschätzen...

L
Broken...kein Gefühl dazu wie nahe Du dich ihm gefühlt hast? Oder was da zwischen euch für Verbundenheit oder eben nicht wahr? Gelöscht zu werden ist ein unangenehmes Gefühl, kann ich verstehen. Aber keine Ahnung, was da zwischen euch lief, in manchen Fällen ist es ja auch einfach Selbstschutz. Aber da kann ich nur für mich sprechen- also aus meiner Erfahrung, dass ich auch schon Leute gelöscht oder geblockt habe. Das hatte dann unterschiedliche Gründe. Löschen bei FB z.B., dass ich nur enge Freunde in der Liste haben möchte. Wenn zu manchen Personen Jahre kein Kontakt bestand und auch keine Verbundenheit mehr, ganz ohne Groll, dann nehme ich sie aus der Liste raus. Beim Blocken muss schon was vorgefallen sein. Vertrauensmissbrauch, keine Grenzakzeptanz beim Gegenüber, Gefühl belästigt zu werden... Da muss aber schon einiges passieren, deshalb die Frage, was bei euch gelaufen ist. Wenn sich das immer wiederholt steckt da ja ein Muster hinter oder? Ne Vermutung welches?

B
Ich wüsste nicht, welche Grenze ich bei ihm überschritten haben sollte... Laut seiner Aussage scheint es ja eher, als denke er, dass ER es war, der die Grenzen nicht erkannt hat... oder zu spät...
Ich persönlich habe mich ihm sehr nahe gefühlt. Ich hatte auch das Gefühl, ihm ginge es auch so.
Aber da ich in ihn nicht reinschauen kann, wollte ich vorhin dazu nichts sagen.... Ist ja wie gesagt, nur eine Vermutung

Aber besser gehen tut es mir deshalb auch nicht... Ich hätte gerne gewusst, was der Grund fürs Blockieren ist. Wir hatten ja regelmäßig Kontakt...

A

x 4