Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Von welcher Grenze spricht er? Das hört sich ja schon wieder krauß an Augen rollen Ich meinte mit meinem Text auch nicht, dass es unbedingt so sein muss, dass Du eine Grenze überschritten hast. Es kann auch einfach sein, dass er ein Depp ist und nicht in der Lage ist den Kontakt zu dir anders zu beenden. Das kann man ja auch ankündigen mit einer Erklärung dazu. Ob diese dann verstanden und akzeptiert wird, ist dann sicher nochmal eine andere Nummer, aber hat nicht so dieses davonschleichen. Fühl dich gedrückt. Aber sag, was meintest Du denn mit "schon wieder...ständig...passiert mir immer!"?

x 1 #5311

B
Nun, er hat mal, als wir telefoniert haben, erzählt, dass er in den Nachrichten von einem Mädel gehört hat, welches vergewaltigt wurde... Und dass er da übel den Zorn kriegt auf solche Typen....
Habe nur leise gemeint: Ja, ich auch... und hab gemerkt, dass ich gleich heul
Und dann wollte er wissen, was denn mit mir los ist... und hat nicht eher Ruhe gegeben... Bis ich ihm erzählt hab, was mir halt letztes Jahr passiert ist...
Kam einfach alles wieder hoch... weinen / tränen

Naja und bezüglich "immer wieder"... Mein Ex hat ja damals auch gemeint, wir reden nochmal über alles... Und wir sehen uns wieder... blablabla.... 3 Wochen später: überall blockiert... Obwohl ich nicht dauernd versucht hab, ihn zu erreichen. Das hab ich zweimal getan, weil ich wissen wollte, warum der Sinneswandel... Danach hab ich es sein lassen...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Scheint, als hätte sich der gute Mann etwas übernommen. Erst fragen, fragen, fragen (in ner Situation, in der ein denkender Mensch schon eine Ahnung haben könnte, worum es geht), den tollen Helden spielen, der alles wissen will und vermittelt es auch tragen zu können. Deine erste Grenze des nicht sagen wollens nicht akzeptiert. Du übergehst eigene... Und dann wird´s ihm zu viel. Voll lieb daumen hoch War ja ein toller Ego Kick für ihn, dass er es doch noch erfahren hat, weil er so "bissig" war, für dich reichlich für den Ar., da brennendes Aufklatschgefühl mit Brummschädel. Tut mir Leid für dich! trost spenden

L
Und jetzt kreist er wahrscheinlich immer noch um sich selbst wie ein Kreisel- weil er zu spät seine Grenze erkannt hat, der Arme. knuddeln

Sorry, musst sagen, wenn´s zu krass oder nicht hilfreich ist bitte.

B
Das ist es nicht... Ich bin nur so hin und her gerissen, so leer....
Ein Kumpel von ihm sagte noch: Ach, der fängt sich schon wieder, das is nun mal Phil. Aber es wird alles wieder gut Smile
Klar, hat man ja gesehen.... weinen / tränen

Aber naja, wer hoch fliegt, kann tief fallen und hart aufschlagen...
So hätte sich Felix Baumgartner ohne seinen Schirm gefühlt... traurig

L
Phil ist der "Aktuelle"? Hm, wenn Kumpel sagt, dass Phil. halt so ist, dann hat das Ganze vermutlich weniger mit dir zu tun, als mit Phili, der da was wiederholt. Lernen und Weiterentwickeln ist nicht jedermanns Ding. Warum an so´nem Typie festhalten? Also jetzt mal so von außen gefragt. Kerl, der unter zwanghafter Selbstüberschätzung neigt, dich fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, wenn´s ihm dann doch zu heiß wird und dann noch nichtmal genug Eier in der Bikinihose, um dir gegenüber ne Ansage zu machen. (Achtung, das war einen Mini Zacken überspitzt)Da kannst dich jetzt auf nen defizitären Weg begeben und da bei ihm was suchen, was Du nicht bekommen wirst- dann brauchste aber immer nen Verbandskasten bei dir, um Wunden zu flicken, am besten Du wickelst dich in Verband ein. daumen hoch

B
Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, mir wieder eine hohe Mauer zu bauen...
Und dann keinen mehr durchzulassen...
Männer machen eh nur Probleme. Selbst mein Vater schaffts, mich wieder und wieder und wieder auszunutzen und mir immer wieder Seitenhiebe zu versetzen...
Ich glaub, ich bin für so Gefühlszeug nich gemacht, sollte lieber alleine bleiben...
Männer/Beziehungen, egal in welcher Form, das ist nichts für mich weinen / tränen

Mumifiziert mich einfach, dann hab ich meinen Verband immer dabei.... anbeten

L
Wenn Papi ein Ar. ist, bist ja iwie geeicht die immer wieder Papi Ärsche zu suchen. Vielleicht kann Neja deinen Kompass eichen, oder wer war hier nochmal dafür zuständig? grinsen

Mauer ist nicht schlecht- sollte nur genügend Türen und Fenster haben daumen hoch trost spenden

B
Das Problem ist ja, wenn ich jemand kennen lerne, ist es meist so, dass ich gar nicht auf der Suche bin, sondern einfach nur meine Ruhe will...
Und dann kommt wieder einer daher, der genau weiß, wie er mich anpacken muss und ich schmelz dahin, wie n Eis in der Sonne böse kopf gegen die wand

Nö, wenn ich mir die Mauer wieder hochzieh, dann sicherlich diesmal OHNE Türen und Fenster...
Habe keine Kraft mehr für neuerliche Verletzungen... seufzen / traurig

L
Die Sehnsucht gesehen, gehalten und angenommen zu werden scheint groß. Was müssen die Männer denn machen, damit Du schmilzt wie ein Eisberg? Wenn Du kein Eisberg wärst, dann bräuchtest Du gar nicht schmelzen herz Aber Eis, Mauern und ähnliches dienen ja dem Schutz, schon klar. Da scheint tiefe Wunde zu sein. durcheinander Hast Du dich da schonmal intensiver mit beschäftigt?

N
Zitat von BG:

neja, bekommen wir eine online beratung in mittlerweile? bitte grinsen

Ich befürchte nur, dass die Forenleitung diesen Beitrag dann stark zensieren und löschen wird. Mr. Green Ansonsten gerne. zunge raus strecken

B
Naja, bei Phil war es zb einfach die Tatsache, dass wir so viel reden konnten... Und auch gute Gespräche hatten, nicht so oberflächliches Zeug... Gut, wir konnten uns nicht so oft sehen, weil er nur zum feiern in München war, als ich ihn kennen gelernt habe. Er kommt aus Österreich...
Aber er hat immer zugehört. Wenn wir zusammen waren, ein echter Gentleman. Er hatte soviel vor, wollte so viel unternehmen, mir immer wieder eine Freude machen...
Auch was meine Sorgen angeht, hat er versucht, mir zu helfen, Lösungen zu suchen...
Wenns mir nicht gut ging, hat er immer geschaut, dass er mich zum Lachen bringt...
Immer wieder Komplimente in den richtigen Momenten... Sonst eher zurückhaltend... und vorsichtig...

Oh man... kopf gegen die wand

N
Zitat von BG:

und jetzt hat sich das grüne glitschige dingsda in

weiße zottelstampfer verwandelt! geschockt
was passiert nur hier!

Über deine ständigen Verwandlungen mache ich mir langsam Sorgen. Biste jetzt Yetis Frau? geschockt Bei Schnee und Bergen rings um dich passt zumindest die location. zwinkern
Aber Größe, Gewicht, Behaarung und Sprache sind doch eher menschlich ausgeprägt bei dir. Augen rollen Reinhold Messner weilt aber nicht gerade zu Besuch bei dir, oder? geschockt

N
Zitat von BrokenHeart1988:
... ich fühl mich mal wieder wie der schrecklichste Mensch auf Erden... traurig

Zitat von tanny:
ICH fühl mich wie der erbärmlichste mensch auf erden...und bin es wohl auch...

Dieser Wettstreit gefällt mir nicht! boese böse kopf gegen die wand

Wer bist du Mensch,
Wenn nicht das Wesen,
Das mit der Freiheit ist beschenkt?

Wer bist du Mensch,
Wenn nicht der Künstler,
Der aus sich selbst das Neue denkt?

Wer bist du Mensch,
Wenn nicht Designer
Und Ingenieur der alles lenkt?

Und sage nicht, du kannst es nicht,
Denn du hast ein Gehirn und Hände!
Und sage nicht, es geht nicht anders,
Als ob dir was im Wege stände.

Und sage nicht, du seist zu schwach,
Um dich zu rühren von der Stelle.
Und sage nicht, du wirst getrieben,
Wenn du nur mittreibst auf der Welle.

Und sage nicht, der Zwang war es,
Der dir die Macht genommen.
Und sage nicht, die höh´re Macht
Sei dir zuvorgekommen.

Und sage nicht, es sei doch sinnlos,
Und bist dann passiv und gelähmt.
Und sage nicht, du seist zu traurig,
Denn du bist es, der sich so grämt.

Und sage nicht, du bist zu feige,
Denn du hältst nur die Füße still.
Und sage nicht, du seist halt schlecht,
Denn schlecht ist niemand, der´s nicht will.

Du bist es Mensch,
Der geben kann
Denn du hast in dir Liebe!

Du bist es Mensch,
Der täglich schafft
In diesem Weltgetriebe!

Das, was du tust, hat seine Folgen –
Das was du lässt zieht Kreise.
Selbst wer den Mund hält sagt etwas,
Denn Schweigen ist nicht leise.

Du Mensch in deiner Vielfachheit
Bist Schöpfer großer Dinge,
Denn du bist mehr als die Bazillen,
Die vegetieren ohne Willen.

Mensch, du bist Mensch!
freunde trost spenden Kuss geben

© Christiane El-Nahry, 2009

L
Zitat Broken "Naja, bei Phil war es zb einfach die Tatsache, dass wir so viel reden konnten... Und auch gute Gespräche hatten, nicht so oberflächliches Zeug... Gut, wir konnten uns nicht so oft sehen, weil er nur zum feiern in München war, als ich ihn kennen gelernt habe. Er kommt aus Österreich...
Aber er hat immer zugehört. Wenn wir zusammen waren, ein echter Gentleman. Er hatte soviel vor, wollte so viel unternehmen, mir immer wieder eine Freude machen...
Auch was meine Sorgen angeht, hat er versucht, mir zu helfen, Lösungen zu suchen...
Wenns mir nicht gut ging, hat er immer geschaut, dass er mich zum Lachen bringt...
Immer wieder Komplimente in den richtigen Momenten... Sonst eher zurückhaltend... und vorsichtig...

Oh man... kopf gegen die wand"

Hm, klingt als wenn Du geredet und er zugehört hätte. Es ging um dich, gar nicht so sehr um ihn oder? Vielleicht hat er sowas in der Art gedacht. Zum Mindest würde ich das denken, wenn ich einen Text lesen würde, der so eine Begegnung zwischen mir und meinem Gegenüber beschreibt. Möglicherweise war er mehr Therapeut und idealisierter Held, als Mensch mit eigenen Bedürfnissen, Gedanken und ähnlichem? durcheinander

A

x 4