Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:
Vielleicht kann Neja deinen Kompass eichen, oder wer war hier nochmal dafür zuständig? grinsen

Ääähm... verlegen , ertappt! verlegen
Habe meinen Kompass auseinandergefriemelt, wollte wissen, warum er nicht die richtige Richtung anzeigt und ähm... verlegen ... jetzt kriege ich ihn nicht wieder zusammen. Es bleiben immer iwelche Teile übrig. Augen rollen

B
Hm, keine Ahnung...
Es war ja eigentlich so, dass ich nie irgendwie über Probleme mit ihm sprechen wollte oder so...
Mir schien es, als hätte er es sich zur Aufgabe gemacht, auf mich aufzupassen bzw da zu sein...
Er hat das auch mal so angesprochen... Aber so gesehen war das nicht das was ich wollte...
Ich wollte ja keinen Aufpasser oder Therapeuten...
Sondern einfach jemand um mich haben, der mir sympathisch ist, den ich mag, bei dem ich mal ich sein darf...

Sonst komme ich mir ja wieder ziemlich bescheuert vor, wenn es immer nur um Probleme und Sorgen geht...
Klar wars lieb, dass er da war... Aber ich hätte mich lieber normal gefühlt...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Zitat Neja "BrokenHeart1988 hat Folgendes geschrieben:
... ich fühl mich mal wieder wie der schrecklichste Mensch auf Erden... traurig

tanny hat Folgendes geschrieben:
ICH fühl mich wie der erbärmlichste mensch auf erden...und bin es wohl auch...

Dieser Wettstreit gefällt mir nicht! boese böse kopf gegen die wand"

hahahaha...Neja grinsen

B
Wenn tanny so sehr nach diesem Titel strebt, kann sie ihn gerne haben.... weinen / tränen

Ich fühl mich zwar nicht besser dadurch, aber vllt machts ihr ne Freude... böse

L
Wenn er alle Macken aus dir raussaugt wie ein Seeigel und sich selbst gar nicht öffnet, ist es nicht verwunderlich, dass Du dich voll mit Macken fühlst. So kann man auch Abhängigkeiten schaffen. Wie ich´s verstehe, gab´s aber durchaus nen Teil, der das genossen hast oder? Also im Mittelpunkt zu stehen?Vielleicht war die Mischung nicht gut. Also, Du hast ja auch nen anderen Teil in dir als den Bedürftigen. Hatten die da auch mal Platz? Also wenn mir jemand erzählt, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat mich zu retten oder glücklich zu machen, dann bin ich schneller weg als die Rennschnecke aus der unendlichen Geschichte geschockt

L
Zitat Broken "Ich fühl mich zwar nicht besser dadurch, aber vllt machts ihr ne Freude... böse"

Siehste...sowas mein ich- da brennt doch Feuer Kuss geben grinsen Raus da aus der Ecke "Ich bin so schwach und klein und so" trost spenden

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, mir wieder eine hohe Mauer zu bauen...
Und dann keinen mehr durchzulassen...

böse Das kommt ja mal gar nicht in Frage! böse Die Mauer muss weg! Bau sie wenigstens nur aus Pappmaché. Dann kannst du dich immer noch dahinter verstecken und sie bietet dir einen gewissen Sicht-und Kontaktschutz, aber sie ist nicht unüberwindbar. Nachher mauerst du dich versehentlich mit ein und dann....? geschockt Du bist doch kein (gedanken-und gefühls)Toter, sondern ein quicklebendiger Mensch, dem das Leben noch viele Überraschungen bereit hält. (ok, es sind vllt auch negativ angehauchte Überraschungen dabei, aber das ist nicht die Norm knuddeln )
Also, Pappmaché, abgemacht? freunde
Zitat:
Männer machen eh nur Probleme.

Hmmm.... Augen rollen , das sagen diese von Frauen aber auch.
A.R.schlöcher gibt´s in jedem S..us, jedem Alter, jeder Religion....
Du brauchst mal Positiverlebnisse! trost spenden
Zitat:
Selbst mein Vater schaffts, mich wieder und wieder und wieder auszunutzen und mir immer wieder Seitenhiebe zu versetzen...

Dann grenz dich ab! Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun und nicht mit denen, die dir schaden. Eltern sollten ihre Kinder nicht niedermachen, kleinhalten oder sellisch zerstampfen, sondern ihnen Mut machen für neue Versuche, sie loben für gut gelaufene Aktionen, sie vor allem lieben. Wäre das mein Vater, hätte er Hausverbot. böse
Zitat:
Ich glaub, ich bin für so Gefühlszeug nich gemacht, sollte lieber alleine bleiben...
Männer/Beziehungen, egal in welcher Form, das ist nichts für mich weinen / tränen

Und Frauen? Mr. Green

B
Ich bin nich schwach und klein...

Ich HASSE es nur, wenn man mich im Ungewissen lässt und in der Luft hängen... böse

Ich bin so schon unsicher genug, wenn mich dann jemand noch unsicherer macht, kommt das kleine Mädchen wieder zum Vorschein... kopf gegen die wand

T
Ok...ich fuehl mich nicht nur so...ich bin es auch...
Bin auf sohnis schulfest und was passiert?

'Wo ist denn dein mann?,

Einer nach dem anderen...

Und ich hab jetzt bestimm 20 x gehoert wie schlecht ich aussehe...jaaaaaaaaa....ich weiss es...

Sitz jetzt in der cafeteria und trinke kaffee....

B
@ broken. weißt broken, meine landsmänner, kommt natürlich auch darauf an, woher er kommt. eh aus dem osten oder aus dem westen?

wenn er aus dem westen kommt, so wie ich, dann können diese männer durchwegs charmant und herzensbrecherisch sein. (a la skilehrer)

doch, sobald ihnen das gehörte zuviel wird, dann blocken sie ab.
ich bin lauranas meinung, dass dieser phil einfach nur die hosen voll hat.
er hat angst vor seinen gefühlen und weiß nicht, ob er das alles so akzeptieren kann, was er da hörte. und da sind männer oft sehr sensibel.
nach außen die harten, doch innen so butterweich.

hat er wirklich probleme damit, dann schau auf dich. nur auf dich!
trost spenden
weißt mein herzchen, ich sag mal so: du bist eine so liebe seele.
das zeigt sich ja schon, indem du papi immer wieder in dein herz läßt.
das heißt nicht, dass du ihn raussperren sollst. doch wie laurana gesagt hat:
wenn papas aussagen dir nicht passen, dann stop! böse
da ist die tür und raus vor die mauer.
natürlich tut reinlassen weh! doch herzchen, wir sind jetzt erwachsen!
wir nehmen unseres kleines in die hand, sagem ihm, das wir unser kleines (herzchen, in deinem fall) fest lieben und (!) beschützen.
und dann kriegt papa was zu hören böse
von uns großen. denn wir sind nicht mehr ihre kleinen kinder, die man so
behandelt! böse
das können sie lernen.
und auch ein phil. falls er sich wieder meldet!
dann bekommt er einen rießenanschiß!
und schaffst du das nicht, dann schick ihn zu neja, laurana und mir und dann
schubsen wir ihn mal im kreis kräftig herum, den österreichischen mistkäfer!

such den fehler nicht bei dir! du hast nicht schuld.

lerne daraus! auch nicht zu mauern, sondern auf dein herz zu hören.
sagt es die: erzähl es ihm nicht. noch nicht! dann mach es nicht.
dafür hast du ja noch ein leben zeit, wenn es denn so sein soll!

ich drück dich ganz fest und wir sind bei dir herzchen
trost spenden

x 1 #5335

L
Zitat Broken "Ich HASSE es nur, wenn man mich im Ungewissen lässt und in der Luft hängen... böse böse böse böse"
Geht mir auch so. Macht mich mega wuschig (negativ). Das Kindchen in mir flippt dann ziemlich ab traurig

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Wenn tanny so sehr nach diesem Titel strebt, kann sie ihn gerne haben.... weinen / tränen

Disqualifiziert! ! ! kopf gegen die wand böse boese
Diesen Titel gibt es nicht und wird weder verliehen, noch verschenkt oder verborgt! das wär ja noch schöner! böse
Den Titel bekommt ihr beide aberkannt! Punkt! Und keine Diskussion! Ich hasse Diskussionen! boese

N
Zitat von BG:
... schick ihn zu neja, laurana und mir und dann

Klingt iwie, als sei ich eine männermordende Kampfamazone. geschockt Augen rollen Mit schubsen ist das dann nicht getan. Er wird an einen Stuhl gefesselt und außerdem geknebelt, damit es keine Widerworte gibt und dann bekommt er ordentlich die Leviten gelesen! böse Einem Mädchen tut man doch nicht weh! kopf gegen die wand
Broken, pack mal die Steine aus der Tasche, die verursachen, dass deine Schultern hängen und du wie ein Opfer aussiehst. Die Steine wirfste (nein Nein , nicht dem Phil an den Kopf!) über deine Pappmachémauer. Nimm Anlauf und wirf mit aller Kraft! Das gibt Muckis, erleichtert und macht einen geraden Rücken. daumen hoch
Und wenn Phil nicht hören will, kommt er zu mir auf die Dil.! böse Gibt´s denn man so was! kopf gegen die wand

B
Zitat von BG:
@ broken. weißt broken, meine landsmänner, kommt natürlich auch darauf an, woher er kommt. eh aus dem osten oder aus dem westen?

wenn er aus dem westen kommt, so wie ich, dann können diese männer durchwegs charmant und herzensbrecherisch sein. (a la skilehrer)

doch, sobald ihnen das gehörte zuviel wird, dann blocken sie ab.
ich bin lauranas meinung, dass dieser phil einfach nur die hosen voll hat.
er hat angst vor seinen gefühlen und weiß nicht, ob er das alles so akzeptieren kann, was er da hörte. und da sind männer oft sehr sensibel.
nach außen die harten, doch innen so butterweich.

hat er wirklich probleme damit, dann schau auf dich. nur auf dich!
trost spenden
weißt mein herzchen, ich sag mal so: du bist eine so liebe seele.
das zeigt sich ja schon, indem du papi immer wieder in dein herz läßt.
das heißt nicht, dass du ihn raussperren sollst. doch wie laurana gesagt hat:
wenn papas aussagen dir nicht passen, dann stop! böse
da ist die tür und raus vor die mauer.
natürlich tut reinlassen weh! doch herzchen, wir sind jetzt erwachsen!
wir nehmen unseres kleines in die hand, sagem ihm, das wir unser kleines (herzchen, in deinem fall) fest lieben und (!) beschützen.
und dann kriegt papa was zu hören böse
von uns großen. denn wir sind nicht mehr ihre kleinen kinder, die man so
behandelt! böse
das können sie lernen.
und auch ein phil. falls er sich wieder meldet!
dann bekommt er einen rießenanschiß!
und schaffst du das nicht, dann schick ihn zu neja, laurana und mir und dann

such den fehler nicht bei dir! du hast nicht schuld.

lerne daraus! auch nicht zu mauern, sondern auf dein herz zu hören.
sagt es die: erzähl es ihm nicht. noch nicht! dann mach es nicht.
dafür hast du ja noch ein leben zeit, wenn es denn so sein soll!

ich drück dich ganz fest und wir sind bei dir herzchen
trost spenden

Er ist aus der Linzer Gegend...

Und mal so anbei... Der ganze Text ist so rührend, ddes is so lieb! Danke! Im Moment wird mir mal wieder alles zu viel...
Und des tut grade unwahrscheinlich gut, des zu lesen *Taschentuch hol*

gruppenkusscheln

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
... schick ihn zu neja, laurana und mir und dann

Klingt iwie, als sei ich eine männermordende Kampfamazone. geschockt Augen rollen Mit schubsen ist das dann nicht getan. Er wird an einen Stuhl gefesselt und außerdem geknebelt, damit es keine Widerworte gibt und dann bekommt er ordentlich die Leviten gelesen! böse Einem Mädchen tut man doch nicht weh! kopf gegen die wand
Broken, pack mal die Steine aus der Tasche, die verursachen, dass deine Schultern hängen und du wie ein Opfer aussiehst. Die Steine wirfste (nein Nein , nicht dem Phil an den Kopf!) über deine Pappmachémauer. Nimm Anlauf und wirf mit aller Kraft! Das gibt Muckis, erleichtert und macht einen geraden Rücken. daumen hoch
Und wenn Phil nicht hören will, kommt er zu mir auf die Dil.! böse Gibt´s denn man so was! kopf gegen die wand

Ach Leute, es ist so toll, wenn man nicht alleine ist...
Und wenn man Rückhalt bekommt, statt Vorhaltungen...

Ihr seid alle ganz ganz toll! gruppenkusscheln anbeten

A

x 4