Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Weich ist stärker als hart, grinsen
Wasser stärker als Fels, daumen hoch
Liebe stärker als Gewalt. herz
(Hermann Hesse)

B
@ broken:

weißt du, wenn das herzchen angeknackst ist, dann fallen wir leicht in unsere alte rolle: uns klein zu machen und schlecht zu fühlen. und dazu fangen wir sogar an uns selbst abzuwerten, indem wir sagen: ich bin schuld, hätte ich nicht!

doch wir haben! Mr. Green und dafür übernehmen wir die verantwortung.
und ja, du hast es ihm erzählt. weil du ein guter mensch bist. weil du ein gutes herz hast und fühlst, dass er dich mag. dass stimmt ja auch.
was er daheim in seinem kämmerchen mit seinem kopfkino und seinen geistern macht, die er in sich hat, dafür kannst du, können wir nichts dagegen tun.

das entzieht sich unserer verantwortung. da muss er sich am a.r.sch packen.
ich weiß nicht, ob er es noch macht. darum geht es mir auch nicht.
mir geht es darum, dass du die kraft für dich in dir hast.

wenn du von außen einen unangenehmen input bekommst, dann schau

Kuss geben dass du in dir ein gutes gefühl schaffst Kuss geben

seh, wieviel gutes du getan hast. wie offen und lieb du auf menschen zugehst.
sehe, welch kostbarkeit du in dir hast. dein sternenherz, dass zwar
verletzt ist, doch wie du bei dir bleibst um es wieder heilzumachen.
wie du deinem herzen energie gibst, dass es wieder ganz wird.
lass dir das von außen nicht nehmen! Kuss geben

gib dir jetzt deine kraft die du für dich brauchst. trost spenden
und dazu brauchst du ihn nicht. Mr. Green
dazu brauchst du dich! trost spenden
versuch dir einen angenehmen nachmittag zu gestalten:
höre in dich, was brauchst du jetzt?
badewanne mit phone, damit du in ts lesen kannst?
wärmflasche auf solar plexus und einen guten film?
ein kleines gläschen sekt und vorfreude auf nejas unzüchtige party und ihren detailliertesten (!) bericht, den sie je in ts schrieb?
ein kleines skype gespräch mit bg?
einen kurzen schlagabtausch mit tanny?
oder laurana, die mit dir über die männer philosophiert?

such dir was aus!
gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Ach BG, Du schreibst so herrlich erheiternd...
Ich wünschte, ich hätte auch mal so viel Energie, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Glücklich

Aber meistens wirft mich irgendein Erlebnis wieder um...

Ich glaub, ich werd noch eine Weile hier ins Forum schreiben und nebenher ein paar YouTube Videos schauen...

Und vielleicht erstmal mein Augenlid verarzten, irgendwie brennts oben drauf, als hätte ich da ne wunde Stelle Traurig

Skype hört sich gut an, aber vielleicht lieber morgen... Da hab ich sicherlich alles schon ein bisserl besser verdaut und muss mi weniger über den Wappler ärgern... böse

Vielleicht klär ich nachher noch meinen Mord fertig auf: Alex Kava - Das Böse <3

Danke, dass ihr alle für mich da seid! gruppenkusscheln

N
Zitat von BG:
ein kleines gläschen sekt und vorfreude auf nejas unzüchtige party und ihren detailliertesten (!) bericht, den sie je in ts schrieb?

Unzüchtige Party? geschockt Nee, nee Nein , DAS ist doch nicht unzüchtig! verlegen Das ist WITZIG grinsen , seeeehr INFORMATIV, EXPERIMENTELL und NIVEAUVOLL und KULTIVIERT. herz Hast ja keine Ahnung! knuddeln

B
Klar und die Vibratoren benutzen wir als Handrührgeräte beim Kuchenbacken... KLAAAR Mr. Green daumen hoch

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Klar und die Vibratoren benutzen wir als Handrührgeräte beim Kuchenbacken... KLAAAR Mr. Green daumen hoch

Mit dem richtigen Aufsatz...? Mr. Green grinsen

B
Da muss ich jetzt passen... Ich glaube, Du bist da eher der Insider Neja, wenn Du schon weißt, dass es sowas gibt grinsen

N
Da muss ich jetzt passen... Ich glaube, Du bist da eher der Insider Neja, wenn Du schon weißt, dass es sowas gibt grinsen

Nee, weiß ich nicht. Smile Aber kann man bestimmt konstruieren. Mr. Green
Wär bestimmt witzig. Aber dann darf man vor dem "eigentlichen" Gebrauch nicht vergessen, den Aufsatz wieder abzunehmen. zwinkern

B
Aaaauuuuuuaaaa.....
Diese Bilder... Vielen Dank Neja, ich hab jetzt Phantomschmerzen... geschockt durcheinander

B
Klar und die Vibratoren benutzen wir als Handrührgeräte beim Kuchenbacken... KLAAAR :mrgreen: :daumen:

will auch ein handrührgerät :D :lol: :D :lol: :D :P :P :P :P :P :P

B
ohne aufsatz, bitte! geschockt

B
Aber ja nicht zweckentfremden! Nein

N

N
Aaaauuuuuuaaaa.....
Diese Bilder... Vielen Dank Neja, ich hab jetzt Phantomschmerzen... geschockt durcheinander

Mr. Green
Is doch mal nen anderes Kopfkino. daumen hoch
Aber wieso Schmerzen? geschockt

L
Und wenn der dooofe Phil dazukommen muss/darf, gibts sogar nen "winzigen" Direktvergleich? Mr. Green
Gibts ne Live-Schalte? grinsen

A

x 4