Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von lost1962:
Und wenn der dooofe Phil dazukommen muss/darf, gibts sogar nen "winzigen" Direktvergleich? Mr. Green

Pfui Nein ,Mädels, wo ist eure Erziehung? geschockt
Direktvergleich? Du weißt schon, dass es hier wie da verschiedene Größen gibt. Mr. Green

Zitat:
Gibts ne Live-Schalte? grinsen

Nee Nein Ein bisschen Privatsphäre steht mir ja wohl zu. verlegen Müsst euch schon mit dem Bericht zufrieden geben. knuddeln

L
Oh Manno boese

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Und wenn der dooofe Phil dazukommen muss/darf, gibts sogar nen "winzigen" Direktvergleich? Mr. Green

Pfui Nein ,Mädels, wo ist eure Erziehung? geschockt
Direktvergleich? Du weißt schon, dass es hier wie da verschiedene Größen gibt. Mr. Green

Wobei für mich da schon interessant wäre, ob der Gute nur große Töne gespuckt hat oder obs denn der Wahrheit entspricht... grinsen

(Wieso gibts hier keinen ROFL-Smiley?)

Ach und btw, bitte testet die "Geräte" nicht an ihm, nicht dass es noch Tränen gibt...

(Oh Gott, jetzt werd ich aber arg boshaft... geschockt )

N
Zitat von lost1962:
Oh Manno boese

Ich glaube, ich sollte dich mal einladen und zeitgleich nochmal so´n Event planen. daumen hoch Was hältste davon? Mr. Green

B
Zitat von lost1962:
Gibts ne Live-Schalte? grinsen

hallo antje! gestern noch einen netten absacker gehabt! habt ja echt lange durchgehalten!

und herzchen: das will ich auch wissen: handrührgerät vs phil

böse

hab grad ein rotkelchen ohne kopf aus heizungsraum entsorgt

böse

will sofort ! mein handrührgerät MIT batterie! Mr. Green

L
Trau ich mich nöch, bin ich viel zu prüde für..alles ausser Plastikdosen hab ich bisher gemieden. verlegen
ABER mit EUCH, wär ne Überlegung wert zwinkern

Andi63
Was ist den hier los?

Kaum geht man für 5 min. aus dem Forum und nun das....
Unglaublich

B
ich geh jetzt kuchenbacken! verlegen geschockt Cool

B
Tja, ist die Katze aus dem Haus... zwinkern

B
.... muss frau sich alles (!) selber machen! Glücklich lustig

N
Zitat von Andi63:
Was ist den hier los?

Unglaublich

Neidisch? Mr. Green
Hast wohl ein krankes Zeitgefühl? 5 min......pffffff..... kopf gegen die wand , dass ich nicht lache! zunge raus strecken

Andi63
Zitat von BG:
.... muss frau sich alles (!) selber machen! Glücklich lustig

Nööö musste net....

B

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Was ist den hier los?

Unglaublich

Neidisch? Mr. Green
Hast wohl ein krankes Zeitgefühl? 5 min......pffffff..... kopf gegen die wand , dass ich nicht lache! zunge raus strecken

wenn man draussen in der SONNE sitzt, verliert man schon mal das Zeitgefühl....

B
wieso, kommste jetzt doch?

A

x 4