Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Guten Morgen knuddeln Kuss geben

L
Wie habt ihr denn alle so geschlafen und wie geht es euch an diesem (fast) sonnigen Morgen? gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Geht Glücklich doch grinsen

N
Zitat von Laurana:
Wie habt ihr denn alle so geschlafen und wie geht es euch an diesem (fast) sonnigen Morgen? gruppenkusscheln

Guten Morgen, Liebste Kuss geben

gut geschlafen, aber aufgrund übermäßigen Sektkonsums mit Kopfweh aufgestanden. Habe jetzt ne Tabi eingeworfen und bis die wirkt, bewege ich mich keinen mm. daumen hoch
Wegen krankheits-und geschätsmäßig bedingten Ausfallerscheinungen muss das alte Handrührgerät- ob gewollt oder nicht- weiterhin seinen Dienst tun und wird noch nicht ausgetauscht oder ersetzt. Man kann ja auch nach Eintritt des Rentenalters weiterhin sinnvoll tätig sein. Mr. Green

L
Broken, ich habe nochmal drüber nachgedacht, was Du gestern schriebst. Ich kann meine letzten Aussagen nur nochmal unterstreichen. Er kann nicht erst den Fragefuchs spielen bei nem sensiblen Thema und dann den *beep* auf so eine Art und Weise einziehen. Das ist mies so ganz ohne Erklärung und Vorbereitung. Und die Schuld ist nicht bei dir zu suchen, dass Du ihm die Dinge erzählt hast. Manchmal genießt man es ja einfach, dass jemand da ist- und Interesse an der eigenen Person hat, nachfragt. Du hast vertraut (ob das jetzt "zu früh" war, wird dir dein Gefühl gesagt haben) und wurdest enttäuscht. Das ist traurig und verletzend. Versuch das Gefühl zu verscheuchen zu viel zu sein. Das bist Du nicht, Phili war da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner oder hat halt eigene Schwierigkeiten, die ihm keine andere Reaktion ermöglichen. In meinem aktuellen Zustand wäre es für mich auch nicht leicht so eine Reaktion wie von Phili zu ertragen. Die Versuchung sich zu verschließen ist groß. Aber da da eh von alleine passiert...genau wie das schmelzen, sind die Gedanken darüber vergeudete Energie. Was jetzt helfen könnte ist Ego und inneres Kind pflegen. Ein Eis auf die Hand? Schokolade zum Frühstück? Essen im Bett? Leckere Hühnersuppe kochen? Wärmflasche zum Kuscheln? Fühl dich gedrückt.

G
Ich habe nicht so gut geschlafen. War mit meinem "alten freund" aus mit Übernachtung. Die Gespräche am Abend beim essen haben bei mir ein Kopfwirrwarr hervorgerufen... Und auf der Rückfahrt musste ich so weinen und das vor ihm. Bisher konnte ich alles immer gut vedecken wenn ich mit ihm unterwegs war.

Er hat mir geraten vor meinem Ex nicht so stark zu sein und ich soll ihm ruhig sagen dass ich ihn (den alten) und unsere Zeit vermisse... Denn so ist es ja auch. Er meinte kein wunder das er vor mir auch so stark tut (außer am Donenrstag)

Ich glaube das war jetzt sehr durcheinander aber so sieht es auch gerade in mir aus.

L
Hallo Wolki, hört sich gut an, dass da mal die Dämme brechen daumen hoch Voll entgegen deinem Muster, aber Weichheit ist tierisch im Trend Kuss geben Mit deinem Ex sehe ich das etwas anders als dein Kumpel- warum Exi auch noch sagen, dass da so viel Traurigkeit ist? Damit Ego gestreichelt wird? Hm...nö Nein Ich habs immer so verstanden, dass dich Distanziertheit zum Exi schützt vor ihm, damit Du nicht so arg ins herz fällst und dich besser von ihm abgrenzen kannst. was ist denn das- er knallt andere, verlobt sich und Du sollst jetzt wie begossener Pudel vor ihm stehen und sagen, dass er dir fehlt würgen Nein Weihnachtsmann böse Wo bleibt da der Stolz? Sorry, will dich jetzt eigentlich nicht zusätzlich verwirren trost spenden

Neja Entspannung hilft bei Kopfschmerz ungemein herz

G
Ja Laurana: du hast Recht... das wäre zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nur ein Egoschub für ihn und ich würde noch mehr leiden..

Danke für deine Worte knuddeln Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Neja Entspannung hilft bei Kopfschmerz ungemein herz

DAS habe ich mir für den gesamten Tag vorgenommen. daumen hoch

Wölkchen, was soll das noch bringen, jetzt dem Ex die innere Gefühlswelt auf die Schuhe zu kotzen? Glaubst, er zieht dnn die Verlobung zurück? Im Leben nicht! Die Blöße gibt er sich nicht!
Ich würde weiterhin stark bleiben, auch wenn das ein schwieriges Unterfangen ist. Aber ihm die Genugtuung geben, dass er dich "gebrochen" hat Nein Der soll zusehen, dass er sein eigenes Leben- sei es privat oder geschäftlich- auf die Reihe kriegt. Und du legst einfach mal einen Seele- balsamieren-Tag ein, wird dir gut tun. daumen hoch Kuss geben

G
Neja Danke knuddeln Kuss geben

Ich muss heute noch arbeiten aber erst gegen Nachmittag (wenn die Putzfrau fertig ist)
Aber am Montag fliege ich nach Italien...Da kann ich dann denke ich Abstand gewinnen.

B
guten morgen!

bg allein zu haus! grinsen

wer kommt brunchen.

neja, wenn du kater hast, hilft katerfrüshstück. gläschen sekt steht schon da!

laurana, hast du die sonne geklaut und bei dir aufgehängt?

mmb, alles frisch?

flügelchen, bin ein wenig anderer meinung als unsere meister in sternchen.
sehe es ähnlich wie dein kumpel. je härter du dich ihm gibst, dest
cooler kommt er zurück. musst ja keinen seelenstriptease
aufführen. aber total mauern und absolut keine gefühle zeigen,
auch wenn es gefühle des schmerzen sind, hmmmm?

doch wie gesagt, bin ja noch ein küken Mr. Green

so. jetzt brunch mit bißchen jazz?

ab minute zwei kommt mein absulutes lieblingsstück! herz

B
menü: daumen hoch

spargel klasse a

gemüsezulz mit balsamico

käsekrainer

herzlbrot (vollkornbrot in herzform!)

melone, nektarine, orangensaft

früchte hipp kindertee (trink ich echt gern)

käse

grinsen

L

N
Zitat von BG:
neja, wenn du kater hast, hilft katerfrüshstück. gläschen sekt steht schon da!

Guten Morgen BG,

hab keinen Kater, nicht mal ne Katze zwinkern Der Sekt (ich habe gerade eben gelernt, dass man ihn auch als Schmunzelbrühe oder Dosenöffner bezeichnet grinsen )war sicher nicht mehr gut, darum musste er wech. Mr. Green
Mal schauen, ob dein Gläschen, das du im Angebot hast, noch gut ist oder ob ich ihn lieber auch "vernichten" sollte. Prost! Kuss geben

Im übrigen: Dein Menü klingt verlockend. herz

L
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln
ist mein Plätzchen bei BG unter "Palme" noch frei?
Möchte bitte vom leckeren Käse und mach mir nen Kaffee dazu..
Hab allerdings schon Packung in den Haaren und auf'm Gesicht (also könnte ich später Gurke beisteuern), mmm..sehe so viell. sogar besser aus als ohne... Mr. Green
Werde gleich mal ins Städtli eilen, brauche noch so'n schönes quietschgelbes überschnittenes T-Shirt für heute Abend..
Das lenkt dann hoffentl. von meiner Sch...laune ab. Kriege bestimmt heute die allerneuesten News brühwarm um die Ohren gehauen, wie toll EX jetzt aussieht, trotz Gips und so. Er hatte sich für gestern zum Skat angekündigt (daher bin ich brav zuhause geblieben).
Was macht euer aller Gefühlswelt? Rührstäbe heissgelaufen? geschockt

A

x 4