Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Ich habe gestern Doppelkopf gespielt. Das ist genau das richtige Spiel für mich, da kann man einfach mal "Schweine" in die Runde rufen grinsen

L
LAURANA daumen hoch
Machen meine Rommee-Partner auch sehr gerne - ich behalte natürlich immer die Contenance zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Frau Antje, guten Morgen! :kuss: :herz:

Zitat von lost1962:
Hab allerdings schon Packung in den Haaren und auf'm Gesicht (also könnte ich später Gurke beisteuern),

Sozusagen: Gurke mit Creme, oder wat? :mrgreen: Ich hätte lieber Quark dazu. :daumen: Aber du hast jetzt die Gurken nicht auch in den Haaren, oder? :shock: Das sieht bestimmt total bescheuert aus. :grinsen:
Zitat:
mmm..sehe so viell. sogar besser aus als ohne... :mrgreen:
:nein: Du wunderschöne rothaarige Elfe :herz: Steck dir Kirschblüten ins Haar und häng dir eine Kette aus Gänseblümchen um den Hals, das passt besser als Gurken im Gesicht und auf dem Kopf. :herz:
Zitat:
Werde gleich mal ins Städtli eilen, brauche noch so'n schönes quietschgelbes überschnittenes T-Shirt für heute Abend..
Das lenkt dann hoffentl. von meiner Sch...laune ab. Kriege bestimmt heute die allerneuesten News brühwarm um die Ohren gehauen, wie toll EX jetzt aussieht, trotz Gips und so. Er hatte sich für gestern zum Skat angekündigt (daher bin ich brav zuhause geblieben).

Quietschgelb? :herz: Steht dir bestimmt ungemein. :daumen: Dazu ne grüne Hose und rote Schuhe und ab geht´s zum Fußball gucken. Das Pfeifchen nicht vergessen. Und immer schön für die andere Mannschaft jubeln, da biste DER Renner in eurem Pub. :daumen:

Zitat:
Was macht euer aller Gefühlswelt? Rührstäbe heissgelaufen? :shock:

Gefühlswelt? Was´n für´ne Gefühlswelt? :shock: Hab keine. :roll:
Die Rührstäbe tun noch ihren Dienst, widerwillig, wollen in die Pension geschickt werden. Müssen aber bis zum absoluten Tod aus-und herhalten. :mrgreen:
Was läuft bei dir heiß? :freunde:

L
Lost lustig Ne, wenn man beim DK beide Karo Asse auf der Hand hat, sagt man "Schweine" dazu. Beim Rommee ist das dann eher Tourette. lustig

M
Hallo zusammen! Smile nach mehrmonatiger Pause von dieser Seite melde ich mich mal wieder zurück.
Ich habe das "Problem" mich eingemauert zu haben und schaffe es einfach nicht mich wieder zu öffnen. Bin nun bald 1,5 Jahre Single und geniesse meine Zeit alleine, keine Frage. Aber ist es normal sich gar nicht mehr zu öffnen? Hat von euch jemand auch diese Erfahrung und wie geht ihr damit um?

L
huhu,

kannst du etwas konkreter werden? Oder beißt sich da die Katz in den *beep*? lustig

L
LAURANA, ist mir klar, aber auf solch kleine Details wird beim Spielen um harte Kölsch keine Rücksicht genommen... zwinkern

NEJA, leider läuft ausser der Waschmaschine, dem Nudelwasser u.ä. so gar nix heiss. geschockt

Qietschgeld und schwarz, von wegen gegen die Bayern..wird bestimmt "bumsvoll" und hoffentl. eine lustige lange Nacht, obwohl immer dieselben Leute mit demselben Blabla da sind. Ist aber ja heute egal, anspruchsvolle Gespräche sind wohl eher nicht angedacht Smile

Danke für die Elfe, für Frl. Tochter bin ich eher eine der kl. dicken Feen aus Disneys Dornröschen böse

B
oh, hätt ich auch gerne, das tourette .... doch nur so schubweise,
wenn ich es mir aussuchen darf!

hallo lost! natürlich sitzt du am tisch. haben wir dann für die käsekrainer keinen tip mehr, dann ab in die haare!

weiß nicht, ob ich witzig bin, musste die mädls fragen, dachte, bin eher der trockene typ. Mr. Green

deshalb wollte ich auch eine einführung in rührstab verlegen zwinkern grinsen

also, was sagt ihr zu meinem jazzstückchen gut gelle!

leute, hab mir gerade eine home-destille gekauft!

jetzt wird zuhause für den sommer und den treffpunkt gesunden
sch....ps gebrannt!

uiiiiiiiiii dann können wir kollektiv würgen freunde

Andi63
Zitat von BG:
oh, hätt ich auch gerne, das tourette .... doch nur so schubweise,
wenn ich es mir aussuchen darf!

hallo lost! natürlich sitzt du am tisch. haben wir dann fürmdiemkäsekrainer keinen tip mehr, dann ab in die haare!

weiß nicht, ob ich witzig bin, musste die mädls fragen, dachte, bin eher der trockene typ. Mr. Green

deshalb wollte ich auch eine einführung in rührstab verlegen zwinkern grinsen

also, was sagt ihr zu meinem jazzstückchen gut gelle!

leute, hab mir gerade eine home-destille gekauft!

jetzt wird zuhause für den sommer und den treffpunkt gesunden
sch....ps gebrannt!

uiiiiiiiiii dann können wir kollektiv würgen freunde

Uiii jetzt geht's ab daumen hoch

L
OH BG, Sch..psverkostung vom heimischen Obst?
Jemand Gürkchen mit Quark ?:)

N
Hallo markus,

bist also von dem Alleinsein-Status auch noch nicht runter? Und dann auch noch Mauerbau! Von der falschen Seite! kopf gegen die wand "Um dich eine Mauer bauen" heißt nicht, dass du dich bis zum Sauerstoffnotstand und ohne Klo in der Nähe zumauerst! Das müssen wir nochmal üben! böse
Mauerbau ist ja eine Schutzeinrichtung für dich und dein kleines Seelchen. Ist nicht weiter verwerflich, sollte aber zeitlich doch iwie begrenzt sein, weil du dich selbst sonst vom Rest der Welt ab-und ausgrenzt.
Haste keine Picke zur Hand, um deine Mauer von innen wieder abzutragen? knuddeln Nur so ein kleines Stückchen, damit wir uns sehen beim Unterhalten. daumen hoch

x 1 #5441

N
BG, kollektives würgen schlecht ?
Bin dabei! Ab geht die Luzie! daumen hoch
Mach ordentlich viel von dem Zeuchs, das wir dann gemeinsam im August vernichten können. freunde

N
Zitat von lost1962:

Danke für die Elfe, für Frl. Tochter bin ich eher eine der kl. dicken Feen aus Disneys Dornröschen böse

Hat Frl. Tochter Wahrnehmungsstörungen oder grauen Star?
Die spinnt doch! böse

N
Zitat von BG:

Trocken isse, sogar nachts. Braucht keine Windel mehr, niiiiieeee. daumen hoch
Und außerdem versprüht sie geradezu Charme und Witz, so dass man in ihrer Nähe nen Regenschirm braucht. Darum hatte die Sonne auch keine Chance, als wir BG besuchten. Mr. Green

M
Zitat von BG:
mmb, alles frisch?

Um 6 war es frisch, später mit Sonne und nun zieht es zu.

Es gibt keinen Fortschritt, eine Endlosschleife und nicht einmal peng. Mit mir komme ich klar, leb halt.

Selbst alles fit mit Zweit- und Drittmännern?

A

x 4