Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hab allerdings schon Packung in den Haaren und auf'm Gesicht (also könnte ich später Gurke beisteuern),
Zitat::nein: Du wunderschöne rothaarige Elfe :herz: Steck dir Kirschblüten ins Haar und häng dir eine Kette aus Gänseblümchen um den Hals, das passt besser als Gurken im Gesicht und auf dem Kopf. :herz:mmm..sehe so viell. sogar besser aus als ohne... :mrgreen:
Zitat:Werde gleich mal ins Städtli eilen, brauche noch so'n schönes quietschgelbes überschnittenes T-Shirt für heute Abend..
Das lenkt dann hoffentl. von meiner Sch...laune ab. Kriege bestimmt heute die allerneuesten News brühwarm um die Ohren gehauen, wie toll EX jetzt aussieht, trotz Gips und so. Er hatte sich für gestern zum Skat angekündigt (daher bin ich brav zuhause geblieben).
Zitat:Was macht euer aller Gefühlswelt? Rührstäbe heissgelaufen? :shock:
Laurana
Gast
markus75
Mitglied
Laurana
Gast
lost1962
Mitglied

BG
Gast

Andi63
Mitglied
Zitat von BG:oh, hätt ich auch gerne, das tourette .... doch nur so schubweise,
wenn ich es mir aussuchen darf!
hallo lost! natürlich sitzt du am tisch. haben wir dann fürmdiemkäsekrainer keinen tip mehr, dann ab in die haare!
weiß nicht, ob ich witzig bin, musste die mädls fragen, dachte, bin eher der trockene typ.![]()
deshalb wollte ich auch eine einführung in rührstab![]()
![]()
![]()
also, was sagt ihr zu meinem jazzstückchen gut gelle!
leute, hab mir gerade eine home-destille gekauft!
jetzt wird zuhause für den sommer und den treffpunkt gesunden
sch....ps gebrannt!
uiiiiiiiiii dann können wir kollektiv![]()

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
"Um dich eine Mauer bauen" heißt nicht, dass du dich bis zum Sauerstoffnotstand und ohne Klo in der Nähe zumauerst! Das müssen wir nochmal üben!
Nur so ein kleines Stückchen, damit wir uns sehen beim Unterhalten. 
Neja
Gast
?

Neja
Gast
Zitat von lost1962:
Danke für die Elfe, für Frl. Tochter bin ich eher eine der kl. dicken Feen aus Disneys Dornröschen

Neja
Gast
Zitat von BG:weiß nicht, ob ich witzig bin, musste die mädls fragen, dachte, bin eher der trockene typ.![]()
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von BG:mmb, alles frisch?