Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Mit mir komme ich klar, leb halt.
JA, ER LEBT NOCH...!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Mit mir komme ich klar, leb halt.
markus75
Mitglied
Zitat von Neja:Hallo markus,
bist also von dem Alleinsein-Status auch noch nicht runter? Und dann auch noch Mauerbau! Von der falschen Seite!"Um dich eine Mauer bauen" heißt nicht, dass du dich bis zum Sauerstoffnotstand und ohne Klo in der Nähe zumauerst! Das müssen wir nochmal üben!
![]()
Mauerbau ist ja eine Schutzeinrichtung für dich und dein kleines Seelchen. Ist nicht weiter verwerflich, sollte aber zeitlich doch iwie begrenzt sein, weil du dich selbst sonst vom Rest der Welt ab-und ausgrenzt.
Haste keine Picke zur Hand, um deine Mauer von innen wieder abzutragen?Nur so ein kleines Stückchen, damit wir uns sehen beim Unterhalten.

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:So im Büro angekommen.
Und nun arbeit gegen Traurigkeit, Verzweiflung, Sehnsucht....
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Puh wie lange brauch es denn noch bis es endlich vorbei ist
VIVIA
Gast
Neja
Gast
Zitat von markus75:
Die Picke!Ich finde dieses Ding einfach nicht.
Zitat:Ich habe mir eine dicke Mauer gebaut, als Schutz, dass ist richtig. Gelegentlich schaffe ich es sogar einen Spalt zu öffnen...lerne Menschen kennen und kann mich generell nicht beklagen, mir geht es wesentlich besser als noch vor einem Jahr. Vieles in Ordnung gebracht, neue Ziele gesetzt und Ziele erreicht.
Zitat:Nur, ich schaffe es nicht mich einer Frau zu öffnen...
Du hast dich viel zu lange vor einen äußerst desolaten, längst nicht mehr rund laufenden Beziehungskarren spannen lassen und auch viel zu oft. Hast ja ständig auf den Wiederholungsknopf gedrückt, statt mal ein anderes Programm zu probieren. Gut, den Wiederholungsknopf haste nun abgebaut, entsorgt und kannst aber momentan keinen anderen geeigneten Knopf finden, den du nun an diese Stelle anbauen könntest. Da passt aber auch nicht jeder! Lass dir Zeit bei der Wahl! Ich rate dir aber ab, einen anderen Wiederholungsknopf einzubauen, versuch´s mal mit nem "Einmalknopf"!
Zitat:sofort ziehe ich mich zurück, die Erfahrungen aus der Vergangenheit holen mich immer wieder ein. Mir geht es gut, ja, vielleicht will ich dieses Gefühl der Ruhe und Frieden nicht mehr hergeben. Kein Plan.
Zitat:So langsam zweifle ich ob das normal ist, nach so langer Zeit. Die Angst, nicht mehr dieses Gefühl von Glück der Zweisamkeit zu erleben macht mich allerdings etwas verrückt.![]()
Aber, da du ein sehr dynamischer, sensibler und lernfähiger Mensch bist, vertraue ich darauf, dass du das eines Tages wieder geregelt bekommst.
BrokenHeart1988
Mitglied

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hab rasch Omas-Apelkuchen gebacken statt powershoppen zu gehen.
Darf ich euch zu einem Stückchen mit nem leckeren Cappucino einladen?
Ich hab´s schon immer gewusst. 
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Ich hab Kopfweh D:
Hab ich auch, mir bekam der Sekt gestern abend nicht.

Neja
Gast
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Na Ihr Lieben,![]()
dass lassen wir das Likörchen zum Kaffee aber mal wech![]()
Aber vllt hilfst? Man bekämpft Gift ja auch immer mit einem Gegengift! Zitat:Sahne dazu? Hätte normale, mit Schoki oder doch mit Eierlikör![]()
Kopfweh hab ich dann morgen - wahrscheinlich
, alles andere ist wurscht.