Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
mir bitte mit eierlikörchen! grinsen

uff, schon wieder wochenende. hoffentlich ist der mai bald rum.

mag und mochte wochenenden und feiertage noch nie! böse
wahrscheinlich hab ich deshalb so einen beruf, wo jeder tag arbeitstag ist.

arbeite echt am liebsten am we und an den feiertagen. da sind die anderen entspannter drauf u ich auch, weil ich nicht daheim sitz!

war grad mit mini vergeblich diese doooooofen wurzeln suchen böse

nichts gefunden kopf gegen die wand
dafür jedemenge schnee! kopf gegen die wand seufzen / traurig

hat jemand von euch eine happypille für mich!

L
Hallöle BG, Schnee Ende Mai...tzzzz
Happypille hab ich leider auch nicht Augen rollen , aber als ich heute mittag im Schlafi am Computer sass, dachte ich, dass hatte ich doch neulich schon mal. Kaum 3 Std. später waren wir schon so gut wie bei dir grinsen
Do. ist schon wieder Feiertag, aber vorerst der letzte..wer weiss, wenn bis dahin der Sommer ausbricht, muss mein kl. rotes Brummbrumm vielleicht wieder los. Wann packst du denn deine grossen silbernen Flügel wieder aus? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
NEJA, ich befürchte, Pfeifen rennen heute abend genug da rum. Hoffe nur sehr, dass die ihre Vuvuzelas zuhause lassen Mr. Green

G
Oh trinkt für mich einen mit herz

B
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich hab Kopfweh D:

Kopfweh? knuddeln Hab ich auch, mir bekam der Sekt gestern abend nicht. geschockt Nun lieg ich hier auf meiner Couch und versuche, mich wieder zusammenzusammeln. daumen hoch
Hallo Broken, woher kommt dein Kopfweh? trost spenden

Ach, ich hab nachts etwas zu intensiv geskyped... und zu lang... böse

*dir beim sammeln helf* Glücklich

C
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

N
Kätzchen, mein Herzblatt Kuss geben ,
was macht die Kunst?

C
Zitat von Neja:
was macht die Kunst?

Welche Kunst ? geschockt Die Kunst des Tortenbackens? Oder die des fussballspielens? Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
was macht die Kunst?

Welche Kunst ? geschockt Die Kunst des Tortenbackens? Oder die des fussballspielens? Mr. Green

Die Kunst, das Leben zu meistern. knuddeln
Aber Torten backen und Fußball spielen ist auch ok. daumen hoch

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
was macht die Kunst?

Die Kunst, das Leben zu meistern. knuddeln
Aber Torten backen und Fußball spielen ist auch ok. daumen hoch

Ach, diese Kunst... wuerd mal sagen nur stundenwiese oder Tag fuer Tag zu meistern. Nur keine laengere Planung. Mir wird ja schon schlecht wenn ich nur daran denke dass ich im August nach Oesterreich fahren muss... 1 -2 mal im Jahr muss ich mich ja doch bei meiner Famiulie zeigen Augen rollen

N
Zitat von 2cat:

Ach, diese Kunst... wuerd mal sagen nur stundenwiese oder Tag fuer Tag zu meistern. Nur keine laengere Planung. Mir wird ja schon schlecht wenn ich nur daran denke dass ich im August nach Oesterreich fahren muss... 1 -2 mal im Jahr muss ich mich ja doch bei meiner Famiulie zeigen Augen rollen

Halllooooooooo *winke winke* , bin im August auch dort. daumen hoch
Müssen uns mal besprechen, wegen der Zeiten. DAS GEHT JA GAR NICHT, dass du mir dann entwischen sollst! böse Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Halllooooooooo *winke winke* , bin im August auch dort. daumen hoch
Müssen uns mal besprechen, wegen der Zeiten. DAS GEHT JA GAR NICHT, dass du mir dann entwischen sollst! böse Mr. Green

Natuerlich will ich NICHT entwischen. Auch wenn ich denke du bist am anderen "Ende" Oesterreichs geschockt Da ist es fast naeher von Mailand loszufahren Mr. Green
Hab gelesen dein Abend gestern war "dezimiert! geschockt hattest trotzdem Spass?

N
Zitat von 2cat:

Natuerlich will ich NICHT entwischen.

Na, das will ich dir auch geraten haben! freunde
Zitat:
Auch wenn ich denke du bist am anderen "Ende" Oesterreichs geschockt Da ist es fast naeher von Mailand loszufahren Mr. Green

Aber sooo groß ist Österreich ja nun auch nicht! Und der Mond ist viel weiter weg. Cool
Zitat:
Hab gelesen dein Abend gestern war "dezimiert! geschockt hattest trotzdem Spass?

Ja und daraus resultierend Kopfweh. Eine gute Freundin kam trotzdem vorbei. Mal unter vier Augen zu quatschen kann auch ganz gut sein. Sie hat auch erst eine Trennung hinter sich. Allerdings anderer Qualität. Sie leidet und litt auch nicht, weil sie die Trennung lange vorher für sich selbst schon vollzogen hatte, aber Angst hatte, endgültig zu gehen. Ihr Partner hatte gedroht, ihr was anzutun, sollte sie gehen.
Sie fühlt sich jetzt pudelwohl und hat auch noch eine Affäre am Laufen. Das wäre allerdings nichts für mich.

C
Ops, Neja, hab dich heut ja noch gar nicht geknutscht Kuss geben trost spenden Glücklich

N
Zitat von 2cat:
Ops, Neja, hab dich heut ja noch gar nicht geknutscht Kuss geben trost spenden Glücklich

Ich wusste, mir hat was gefehlt. lustig Kuss geben

A

x 4