Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Natuerlich will ich NICHT entwischen.

Na, das will ich dir auch geraten haben! freunde
Zitat:
Auch wenn ich denke du bist am anderen "Ende" Oesterreichs geschockt Da ist es fast naeher von Mailand loszufahren Mr. Green

Aber sooo groß ist Österreich ja nun auch nicht! Und der Mond ist viel weiter weg. Cool
Zitat:
Hab gelesen dein Abend gestern war "dezimiert! geschockt hattest trotzdem Spass?

Ja und daraus resultierend Kopfweh. Eine gute Freundin kam trotzdem vorbei. Mal unter vier Augen zu quatschen kann auch ganz gut sein. Sie hat auch erst eine Trennung hinter sich. Allerdings anderer Qualität. Sie leidet und litt auch nicht, weil sie die Trennung lange vorher für sich selbst schon vollzogen hatte, aber Angst hatte, endgültig zu gehen. Ihr Partner hatte gedroht, ihr was anzutun, sollte sie gehen.
Sie fühlt sich jetzt pudelwohl und hat auch noch eine Affäre am Laufen. Das wäre allerdings nichts für mich.

Da muessen wir uns mal uebers Timing und die Kilometer unterhalten grinsen
Ja, da ist jeder auf seine Art... fuer mich waer das auch nichts, aber mein Ex hat es anscheinend aehnlich gemacht. Immer laengere Abstaende, weniger Telefonate, weniger SMS, immer weiter in die Ferne gerutscht - immer versichernd dass er mich aber ueber alles liebt - der hat schon viel laenger abgeschlossen und nur darauf gewartet dass er weit genug weg war um sein "Abschuss" sms loszuwerden.
Mann, vin ich heute verbittert Augen rollen verlegen

N
Zitat von 2cat:
Ja, da ist jeder auf seine Art... fuer mich waer das auch nichts, aber mein Ex hat es anscheinend aehnlich gemacht. Immer laengere Abstaende, weniger Telefonate, weniger SMS, immer weiter in die Ferne gerutscht - immer versichernd dass er mich aber ueber alles liebt - der hat schon viel laenger abgeschlossen und nur darauf gewartet dass er weit genug weg war um sein "Abschuss" sms loszuwerden.

Verbittert? geschockt Neeee, bist doch süß! herz
Kann dir nen Schluck Sekt anbieten, damit wird alles schöner. herz daumen hoch
Und...."Abschuss"? geschockt Bist doch nicht Bambi! böse

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Zitat von lost1962:
muss mein kl. rotes Brummbrumm vielleicht wieder los. Wann packst du denn deine grossen silbernen Flügel wieder aus? trost spenden

brummbrumm ich warte!

am dienstag pack ich sie wieder aus! bis donnerstag trost spenden

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Verbittert? geschockt Neeee, bist doch süß! herz
Kann dir nen Schluck Sekt anbieten, damit wird alles schöner. herz daumen hoch
Und...."Abschuss"? geschockt Bist doch nicht Bambi! böse

Naja, ein bisschen Bambi schon. Hat mich ja mit 14 schon das ersta Mal "abgeschossen" oder besser gesagt verlassen. Da war ich schon noch ziemlich bambi... geschockt
Sekt geht immer. Aber bitte suess... grinsen

N
Ein Gläschen und was zum Lachen

C
4 matrimoni e un funerale lustig
.. heut bin ich wohl ein bisschen empflindlich. Ist ein bloeder Tag fuer mich. War vor 2 Jahren wohl der Schoenste den ich gelebt habe. Mit ihm. traurig

N
Zitat von 2cat:
.. heut bin ich wohl ein bisschen empflindlich. Ist ein bloeder Tag fuer mich. War vor 2 Jahren wohl der Schoenste den ich gelebt habe. Mit ihm. traurig

Süße, das ist Vergangenheit. knuddeln Das kommt nicht wieder. Das musst du akzeptieren.

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Süße, das ist Vergangenheit. knuddeln Das kommt nicht wieder. Das musst du akzeptieren.

Ja ich weiss. Hab ich auch. 30 Jahre waren genug. Ist halt ein "Rueckfall". Manchmal ueber kommts mich.
Gut, jetzt hau ich wieder die Flasche aus dem Fenster und widme mich der Vorbereitung des Abendessens fuer meine Freunde und pack ein paar Sachen ein fuer naechste Woche. Die und Mi allein mit 14 Maennern auf Dienstreise Mr. Green ...auch wenn mich keiner interessiert ist es immer lustig die "Henne" im Korb zu sein Mr. Green Da krieg ich wenigstens jede Menge Aufmerksamkeiten. grinsen

N
Zitat von 2cat:

Ja ich weiss. Hab ich auch. 30 Jahre waren genug. Ist halt ein "Rueckfall". Manchmal ueber kommts mich.
Gut, jetzt hau ich wieder die Flasche aus dem Fenster und widme mich der Vorbereitung des Abendessens fuer meine Freunde und pack ein paar Sachen ein fuer naechste Woche. Die und Mi allein mit 14 Maennern auf Dienstreise Mr. Green ...auch wenn mich keiner interessiert ist es immer lustig die "Henne" im Korb zu sein Mr. Green Da krieg ich wenigstens jede Menge Aufmerksamkeiten. grinsen

Na, du hast es ja faustdick hinter den Ohren. Mr. Green
Da wünsch ich dir viel Spaß! Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Na, du hast es ja faustdick hinter den Ohren. Mr. Green
Da wünsch ich dir viel Spaß! Kuss geben

Das lenkt wenigstens ab. Mr. Green So, jetzt muss ich aber was tun.
Baci Neja. Kuss geben Magst nicht doch nach Mailand ziehen? Mr. Green

N
Zitat von 2cat:

Ich überleg´s mir noch. Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ich überleg´s mir noch. Mr. Green

grinsen Kuss geben .. und ciao.

G
Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend knuddeln Kuss geben

Ich fahre gleich zu meiner Freundin... Wein tinken und ausheulen. knuddeln Kuss geben Irgendwie war der Ausflug mit meinem "alten freund" nicht gut und ich bin ein riesen Schritt zurück geworfen worden. D.h. für mich keine treffen bzw. Gespräche mehr und vorallem sollte ich es vermeiden mit einem anderen Mann die Orte auf zu suchen wo ich mit meinem Ex "scheinbar" glücklich war. Ja alles ist irgendwie in Frage gestellt! traurig

M
Raus ist bei dem Wetter nicht, in die Karten schauen fällt wegen dem Spiel aus Augen rollen

Was tun?

Trinken für den Weltfrieden? zwinkern

N
Zitat von MannmitBekannter:
Raus ist bei dem Wetter nicht, in die Karten schauen fällt wegen dem Spiel aus Augen rollen

Was tun?

Trinken für den Weltfrieden? zwinkern

Wozu? geschockt Trinken wir auf uns! daumen hoch

x 1 #5490

A

x 4