2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
Natuerlich will ich NICHT entwischen.
Na, das will ich dir auch geraten haben!
Zitat:Auch wenn ich denke du bist am anderen "Ende" OesterreichsDa ist es fast naeher von Mailand loszufahren
![]()
Aber sooo groß ist Österreich ja nun auch nicht! Und der Mond ist viel weiter weg.
Zitat:Hab gelesen dein Abend gestern war "dezimiert!hattest trotzdem Spass?
Ja und daraus resultierend Kopfweh. Eine gute Freundin kam trotzdem vorbei. Mal unter vier Augen zu quatschen kann auch ganz gut sein. Sie hat auch erst eine Trennung hinter sich. Allerdings anderer Qualität. Sie leidet und litt auch nicht, weil sie die Trennung lange vorher für sich selbst schon vollzogen hatte, aber Angst hatte, endgültig zu gehen. Ihr Partner hatte gedroht, ihr was anzutun, sollte sie gehen.
Sie fühlt sich jetzt pudelwohl und hat auch noch eine Affäre am Laufen. Das wäre allerdings nichts für mich.
Da muessen wir uns mal uebers Timing und die Kilometer unterhalten
Ja, da ist jeder auf seine Art... fuer mich waer das auch nichts, aber mein Ex hat es anscheinend aehnlich gemacht. Immer laengere Abstaende, weniger Telefonate, weniger SMS, immer weiter in die Ferne gerutscht - immer versichernd dass er mich aber ueber alles liebt - der hat schon viel laenger abgeschlossen und nur darauf gewartet dass er weit genug weg war um sein "Abschuss" sms loszuwerden.
Mann, vin ich heute verbittert

Das kommt nicht wieder. Das musst du akzeptieren.