Besucherin
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besucherin
Gast
Neja
Gast
Zitat von Besucherin:* mal den Grill anschmeisst und in den Kühlschrank schaut*
Morgaine
Mitglied
BG
Gast

BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von BG:
(ihr träumt wahrscheinlich von bällen oder?)
neeee, weder von den einen noch von den anderen. 
rosenblüte
Mitglied
BG
Gast

BG
Gast
und
Gewitterwolke
Mitglied
Ich kann dich verstehen, mir geht es seit Freitag Nacht auch eigenartig. habe wieder diese tiefe Traurigkeit in mir.
rosenblüte
Mitglied
. Gedanklich lehne ich mich jetzt am Frühstückstisch an Dich, genieße die entstandene Freundschaft und höre den beruhigenden Schlag Deines Herzens

rosenblüte
Mitglied
und es ist NICHT Deine Aufgabe ihn da rauszuholen oder zu beschützen..... wenn er wieder ehrlich zu Dir zurückkommt kannst Du ihn umsorgen und verwöhnen, aber keine Sekunde früher.....

Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe gestern auch noch viel über die Worte von meinem "alten freund" nachgedacht u.a. ich sollte um meinen Ex kämpfen.
oder ?
BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Schau mal das ist Wolke mit der müssen wir uns gut stellen denn sie weiß wo "alter freund" sein Geld hat...