Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
* mal den Grill anschmeisst und in den Kühlschrank schaut*

N
Zitat von Besucherin:
* mal den Grill anschmeisst und in den Kühlschrank schaut*

Kann Baguette beisteuern und Würstchen hab ich auch.
Und da es heute ganz schön frisch draußen ist, verlegen wir das Grillen nach drinnen. daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Morgaine
Moinsen gruppenkusscheln

Nehme gern ein B.. Danke Besucherin Smile

Prost

B
gern noch n B. daumen hoch

B
so des wars. gähnen

noch a bissal tausend und eine nacht geschaut (life ball)

und jetzt gehts zu meinem schahriyar. auf dass er mir nicht meinen kopf abschneidet! freunde

oder doch lieber von aladin träumen, der zwar nicht so mächtig, doch dafür jünger. Nein

nein, dann doch lieber kopf ab, weil wie heißt es so schön:

lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.

mit dieser philosophischen kurzweisheit wünsch ich euch allen
eine gute nacht!

(ihr träumt wahrscheinlich von bällen oder? Mr. Green )

N
Zitat von BG:

(ihr träumt wahrscheinlich von bällen oder? Mr. Green )

Nein neeee, weder von den einen noch von den anderen. Mr. Green
Schlaf gut BG und träum was Schönes. herz

R
Träumt alle gut :kuss: :freunde:,

Bin wieder zu Hause, hatte gestern einen schönen Abend. Und heute war Trostshopping angesagt (weiße Hose, weißer Rock, leuchtend blaue Mokassins - irgendwann muß der Sommer doch kommen .....) und bis vorhin konnte ich mich mit Fußball ganz gut ablenken. Aber jetzt dreht sich das Kopfkino :seufzen: . genau vor einem Jahr ist nachts meine ruhige geordnete Welt in tausend Fetzen explodiert :traurig: Ist wirklich schon ein Jahr vergangen? So viele Tage, Wochen, Monate des abgelaufenen Jahres habe ich im Grunde wie ein Schlafwandler irgendwie weitergemacht und überstanden ...... Immerhin habe ich inzwischen wieder Lebensmut, Pläne und Hoffnungen, auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt; und auch wenn ich weiß daß auch die nächsten Begegnungen wieder schwierig werden..... :? Bin immer wieder mal verzagt wenn sich Probleme auftun die scheinbar unlösbar sind; spüre oft diese total frustrierende Einsamkeit die mein Herz frieren läßt, und weiß doch daß ich erst lernen muß mit mir selbst aus- und zurecht-zukommen bevor ich wirklich beziehungskompatibel wäre.... Aber liebes Universum kannst Du mir nicht zur Erleichterung der Lage wenigstens einen lieben männlichen Freund schicken bei dem es möglich ist sich ab und zu ganz real und in echt an der starken Schulter anzulehnen und auszuheulen ? Warum ist ein besonders lieber Freund zwar ein wunderbarer Gesprächspartner aber scheut jede Berührung als wäre ich giftig? :? Und der der mich gerne berühren würde den habt Ihr unerreichbar ans andere Ende der Welt gesetzt, so daß eine schöne, das Herz erwärmende Romanze unmöglich wurde?....
Ich weiß natürlich daß mein Herz auch bei harmlosen Freundschaften immer in der Gefahr von Verletzungen ist .... und trotzdem.... ohne tröstende Wärme gehe ich doch ein wie eine Blume ohne Licht :cry: . ist das denn schon zu viel verlangt? Meine Schutzwälle noch mehr zu öffnen wird zwar auch nicht einfach. Ab und zu habe ich mich ja schon aus der Deckung getraut, war aber meist total enttäuscht davon wer sich dann gerade in Sichtweite befindet. Also Tor schnell wieder zugeknallt und damit die starke Fassade wieder hergestellt. Damit ja keiner mitbekommt wie verletzlich und liebebedürftig ich hinter der Fassade bin und das für böse Zwecke nutzt :?....
Keine Ahnung wo ich in ein paar Wochen, Monaten oder in einem Jahr bin... alles ist so offen.... mit der explodierten Ehe ist so vieles mit zerbrochen, und die gefundenen und aufgehobenen Teile wollen nicht mehr zusammen passen, geschweige denn sich in ein harmonisches Lebensbild fügen. Menno :? da werde ich noch seeehr viel Geduld lernen müssen :? :traurig: Noch nie in meinem Leben war so vieles unklar, schwammig, nicht greifbar, nicht planbar........ :roll:................

B
guten morgen!

morgen, meine rose herz

ich drücke dich herzlich und innig.
mag durchaus sein, dass du noch eine weile brauchst, bist du deinem neuen partner begegnest.

und sei dir versichert, dass du in meinem herzen bist. da hab ich dich fein, weich und nicht allzu fest eingeschlossen. da kannst du kommen und gehen wie du möchtest. und ich sehe dich, wie du bist, und ich sehe auch den weichen, liebesbedürftigen teil, den du hast. und ich nehme dich in meine arme und halte dich, solange du dies möchtest.

und obwohl ich kein mann bin, kannst du hoffentlich doch die augen schließen, dich ein wenig zurücklehnen, vielleicht auch entspannen und so meinen herzschlag hören, der so warm und weich ist, wie der eines menschen, der dich fest ins herz geschlossen hat. herz

x 1 #5513

B
2,5 grad aussentemperatur böse und

ja, es schneit boese

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Rose: ich drück dich auch ganz fest knuddeln Ich kann dich verstehen, mir geht es seit Freitag Nacht auch eigenartig. habe wieder diese tiefe Traurigkeit in mir.

Ich habe gestern auch noch viel über die Worte von meinem "alten freund" nachgedacht u.a. ich sollte um meinen Ex kämpfen. Aber nein warum? Meine Kraft verschwenden er ist doch geganngen und hat sich verlobt. Dann scheint er doch seine EINE gefunden zu haben. Das mein alter Freund um seine Ex kämpft ist auch was ganz anderes denn er hat sie verlassen. Und ich denke die sind auch nun wieder zusammen, d.h. für mich er wird sich jetzt auch nicht mehr melden. Schon traurig aber das war schon mal so und ich erwarte es wieder.

Habe beschlossen, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet lege ich die Freundschaft auf Eis. Er hat mitbekommen wie er mich verwirrt hat und wie traurig ich bin (habe das erste mal in seiner Gegenwart gewient) und wenn er sich nun nicht mehr nach mir erkundigt kann es ja auch kein echter freund sien. Der Gedanke schmerzt auch...

R
Guten morgen liebe BG, danke Dir für Deine lieben Worte Kuss geben . Gedanklich lehne ich mich jetzt am Frühstückstisch an Dich, genieße die entstandene Freundschaft und höre den beruhigenden Schlag Deines Herzens herz
Draußen ist Sturm und mir kommt - wie vor einem Jahr - alles so unwirklich vor durcheinander

Und bei Dir liegt Schnee ? geschockt
Petrus, hör auf mit den Spielereien, wir brauchen alle dringend wohlige Sonnenwärme !

Also ein Tag um sich bei Dir im gemütlichen Haus zu verkriechen, auf dem Sofa zu schlumpern, ein Buch zu lesen (hab Freitag das neue von Eckhart Tolle "Eine neue Erde" geschenkt bekommen)- und vielleicht machst Du uns abends ein leckeres Gröschtl ? herz

Wünsche Dir trotz Schnee einen guten Sonntag Kuss geben

R
Auch Dir guten Morgen Wölkchen, und Danke Kuss geben

daß Du Dich nach der Hammerwoche seltsam fühlst ist verständlich. Aber Du hast völlig recht: er müßte kommen und wieder um Dich werben. anders herum gelingt das fast nur in Filmen..... Denn wenn es nicht sein fester Entschluß ist zu Dir zurück zu kommen, dann ist er ja auch nicht innerlich bereit entsprechend konsequent zu handeln und die andere emotional komplett wieder aus seinem Leben zu streichen.... knuddeln
Trotzdem kannst Du versuchen in Gesprächen herauszufinden wie seine Position ist. Denn auch falls Dir schmerzhaft klar wird daß er die andere nicht loslassen will hilft Dir das dabei Deine Emotionen zu sortieren. Nur mußt Du Dich davor hüten aus Deiner Liebe für ihn irgendwie Mitleid mit seiner Situation zu haben, denn das hat er sich ja alles selbst eingebrockt böse und es ist NICHT Deine Aufgabe ihn da rauszuholen oder zu beschützen..... wenn er wieder ehrlich zu Dir zurückkommt kannst Du ihn umsorgen und verwöhnen, aber keine Sekunde früher..... Augen rollen

und Dein alter Freund ? ja ich würde abwarten ob er sich meldet; auch wenn es weh tut eventuell schon wieder einen Verlust ertragen zu müssen trost spenden knuddeln

G
Danke Rose Kuss geben knuddeln

Ich werde gleich mal meinen Koffer packen denn so komme ich auf andere gedanken und vielleicht kommt ja dann auch die Vorfreude auf. Morgen früh gehts nach Italien. Ach essen, trinken, schlafen mit meinem besten Freund Gespräche führen. Ein bissl Angst habe ich ja davor, denn dort habe ich die Nachricht von der trennung erhalten...

Am Freitag war ich ja mit meinem "alten freund" im 3 Sterne Gourmetrestaurant essen, dort war ich ich das letzte mal mit meinem Ex und dann noch die Gespräche mit ihm wie er seine Ex zurück gewinnen will. Da habe ich mir gewünscht mein Ex würde auch so um mich kämpfen... Kein Wunder das dann diese Traurigkeit und Sehnsucht hoch kam. Habe dagegen angetrunken Mr. Green aber hat nicht funktioniert. Etwas gutes hatte dies aber denn so ist auch nichts zwischen meinem alten freund und mir "gelaufen". Das hätte mich dann bestimmt noch mehr nach unten gezogen.

Nichts gescieht ohne Grund! Nur leider ist es sehr schwierig diesen herauszufinden.

Ja und es shcmerzt sehr meinen "alten freund" zu verlieren, aber ich bin mir sicher es wird so kommen. Seine Ex mag mich auch nicht unbedingt. (naja ich sie auch nicht. Und das erst nachdem sie im Sommer als ich sie zufällig mit ihrer Tochter getroffen habe (das muss ich jetzt los werden ich habe ihm davon nicht erzählt) zur ihrer Tochter wohlgemerkt 2 Jahre alt meinte: Schau mal das ist Wolke mit der müssen wir uns gut stellen denn sie weiß wo "alter freund" sein Geld hat...

B
Zitat von Gewitterwolke:

Ich habe gestern auch noch viel über die Worte von meinem "alten freund" nachgedacht u.a. ich sollte um meinen Ex kämpfen.

morgen wölkchen.
von "für ihn kämpfen" war aber gestern nicht die rede! böse oder ?

ich habe verstanden, dass du schriebst, dein freund meine, dass du ihm ein bißchen deine gefühle, deinen schmerz zeigst. dein ex dann auch nicht mehr so cool reagieren würde; geschockt

und die gefühle ein wenig rauslassen, und zwar dahin, wohin sie gehören, finde ich nicht schlimm. knuddeln

doch um ihn kämpfen, ist eine ganz andere diskussion! boese

B
Zitat von Gewitterwolke:
Schau mal das ist Wolke mit der müssen wir uns gut stellen denn sie weiß wo "alter freund" sein Geld hat...

doofe nuß!

was meint er dazu?

und wieso mußt du dich von deinem alten freund lösen?
was ist denn los wölkchen knuddeln

zuviel gedanken in deinem kopf!
möchstest ausmisten?

trost spenden

A

x 4