MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

Susie Q.
Gast
Zitat:Petrus, hör auf mit den Spielereien, wir brauchen alle dringend wohlige Sonnenwärme !
Zitat:Nichts gescieht ohne Grund! Nur leider ist es sehr schwierig diesen herauszufinden.
MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:d.h. für mich er wird sich jetzt auch nicht mehr melden. Schon traurig aber das war schon mal so und ich erwarte es wieder.
Habe beschlossen, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet lege ich die Freundschaft auf Eis.
bitte, lass diese worte nun bei mir!
bis der ander kommt um dann wieder da zu sein, wie er es gewohnt ist.
Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Stehe ich auch unter Produktionszwang![]()
Irgendwie schon, macht ja sonst keiner. Nur heute täte ich mich wehren, ist Sonntag

BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:BG: doch und zwar kam er darauf weil er ja gerade um seine Ex kämpft.
ich habe ihm nie davon erzählt, da neimand mitbekommen hat was sie zu mir gesagt hat. Und ich bin mir sicher sie hätte sich da rausgeredet und ich wäre die blöde gewesen.
Nicht ich muss mich von ihm lösen. irgendwas sagt mir das dieser freitag Abend/Nacht sowas wie ein Abschied war. unn sollten sie wieder zusammen sein ist es auch so. Mein bauchgefühl ist ganz gut und das sagt mir mein bauch.
Oh weh ich bin zur Zeit echt wirr...
Gewitterwolke
Mitglied
Warum soll ich eine Freundschaft aufgeben nur weil ich beleidigt / verletzt bin? nein die Opferrolle steht mir nicht

Gewitterwolke
Mitglied

Susie Q.
Gast
Zitat:und das mag geübt werden! wenn man/frau es in partnerschaft auch machen möchte: ehrlich sein, das zu sagen, was in einem ist, ohne den anderen zu verletzt. bei dieser ehrlichkeit bei sich selbst und seinen ureigenen gefühlen bleiben!
MannmitBekannte.
Mitglied

BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ach nochmal Danke fürs wachrütteln BG![]()
![]()
![]()
Mir gehts aufeinmal wieder besser![]()
Ach was würde ich nur ohne euch machen

BG
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Die Alternativen von thematischen Flüchtlingen und künstlicher Vereinfachung zwecks Aufwandvermeidung leisten keine Entwicklungsbeiträge für mich.
Passt schon
Gewitterwolke
Mitglied
Hat das wirrwarr in meinen Kopf zurecht gerückt
Und das essen mmh lecker das wird schön.

Neja
Gast
Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:
Die Alternativen von thematischen Flüchtlingen und künstlicher Vereinfachung zwecks Aufwandvermeidung leisten keine Entwicklungsbeiträge für mich.
Passt schon
ist das deinernst?!?!
doch wäre durchaus entwicklungspotential auch bei dir vorhanden!
im thema aufwandvermeidung!
und in künstlicher vereinfachung bist auch du, wie jeder von uns, meister![]()
denn auch du vereinfachst dir gesagtes so, dass es in deinen zauberhut passt und du diesen zauberhut nicht absetzen musst.
denn was passiert, wenn du ihn absetzt?