MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Ich bin einfach nicht auf einer von Neja beantwortbaren Linie
Hallo Wolke

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Ich bin einfach nicht auf einer von Neja beantwortbaren Linie
Muss auch nicht sein. 
Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Kennt ihr das auch? Was packe ich in meinen Koffer habe gerade Sachen rausgelegt und es sind viel zu viele bleibe doch nur 5 tage dort. Also noch einmal

Gewitterwolke
Mitglied
Ih stehe immer vor dem gleichen problem. Aber habe es nun hinbekommen
Und dazu Beratung von meinem sch.wulen Freund
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Nicht zu viel da ich ja dort noch shoppen möchte. Schuhe Schuhe SchuheUnd dazu Beratung von meinem sch.wulen Freund

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Und wenn ich zurück komme ist mein Freund auch schon da

lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Na Ihr Plappermäulchen, bin noch mundfaul..war doof gestern..keine Bekannten da und daher das Vermissen riesig..will zu Neja, BG, Wölkchen und dem enttarnten Andi aufs Sofa
Zitat:und mit dem ewig grauen Himmel um die Wette heulen. Hat denn der Wettergott so gar kein Herz für Depries?

lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast