Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Die ausführliche Antwort an BG habe ich gelöscht, analog zu dem Text vor einigen Tagen. Können wir bei FB oder Skype bei Gelegenheit klären, BG.

Ich bin einfach nicht auf einer von Neja beantwortbaren Linie

Hallo Wolke trost spenden

N
Zitat von MannmitBekannter:
Ich bin einfach nicht auf einer von Neja beantwortbaren Linie

Find ich nicht schlimm. knuddeln Muss auch nicht sein. freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Kennt ihr das auch? Was packe ich in meinen Koffer habe gerade Sachen rausgelegt und es sind viel zu viele bleibe doch nur 5 tage dort. Also noch einmal

B
Zitat von Gewitterwolke:
Kennt ihr das auch? Was packe ich in meinen Koffer habe gerade Sachen rausgelegt und es sind viel zu viele bleibe doch nur 5 tage dort. Also noch einmal

kann dir da helfen. 25 jahre erfahrung bringe ich mit grinsen

G
Haha stimmt grinsen Ih stehe immer vor dem gleichen problem. Aber habe es nun hinbekommen Glücklich

Nicht zu viel da ich ja dort noch shoppen möchte. Schuhe Schuhe Schuhe herz Und dazu Beratung von meinem sch.wulen Freund

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nicht zu viel da ich ja dort noch shoppen möchte. Schuhe Schuhe Schuhe herz Und dazu Beratung von meinem sch.wulen Freund

Da kann ja nichts schief gehen! daumen hoch
Viel Spaß bei der Shoppingtour! Kuss geben

N
Wie geht´s denn meinem Kölner Mädchen heute? Augen rollen
Es sagt ja gar nichts. geschockt

G
Danke neja knuddeln

Gleich gehe ich noch ins Training, denn dann heißt 5 Tage kaum sport aber essen und trinken herz Und wenn ich zurück komme ist mein Freund auch schon da

Ach mein Trainer ist wieder zurück aus Brasilien. Es ging doch alles schneller als erwartet grinsen

L
Na Ihr Plappermäulchen, bin noch mundfaul..war doof gestern..keine Bekannten da und daher das Vermissen riesig..will zu Neja, BG, Wölkchen und dem enttarnten Andi aufs Sofa und mit dem ewig grauen Himmel um die Wette heulen. Hat denn der Wettergott so gar kein Herz für Depries?

G
Lost ich nehme dich mit zum Training. Da kannst du alles rausprügeln...
Und dann abends einen lecker Champagner mit meinem Freund. Wie siehts aus Lust?

N
Zitat von lost1962:
Na Ihr Plappermäulchen, bin noch mundfaul..war doof gestern..keine Bekannten da und daher das Vermissen riesig..will zu Neja, BG, Wölkchen und dem enttarnten Andi aufs Sofa

Komm doch her, für dich ist immer ein Plätzchen frei, weißte doch. trost spenden
Es war wohl auch doof, weil deine favorisierte Mannschaft versagt hat, wa?
Is nur´n Spiel. Wie das Leben auch.

Zitat:
und mit dem ewig grauen Himmel um die Wette heulen. Hat denn der Wettergott so gar kein Herz für Depries?

Heulwetter? So´n schei.! knuddeln
Mein Fräulein, du wirst im August wieder mit uns zusammentreffen und dann werden wir mal eine Therapiestunde einlegen. Und diesmal wird das positive Gefühl viel läääääääänger anhalten. daumen hoch

L
Wölkchen, coole Idee !
Aber so wie ich mir zur Zeit selbst im Weg stehe, würde ich mich wahrscheinlich mit dem Sandsack selbst k.o. schlagen Mr. Green

G

L
Ha Neja, warts mal ab - bis August schwebe ich doch längst über Wölkchen auf Wolke 7 und bewerfe euch alle mit Wolkenzuckerwatte Augen rollen
Ähmmm, hoff ich doch, dass ich zumindest auf dem Weg dahin ein gutes Stück gelaufen bin daumen hoch

N
🔁 Video geteilt von Neja:

A

x 4