Zitat von tanny:Ach neja...ich hab einfach keine kraft mehr.
Sitze in frankfurts commerzbank arena u heule waehrend soehnchen spielt...
Ich fuehl mich so leer...
Das verstehe ich.

Aber lenke nicht vom Thema ab!
Eine Therapie macht nur Sinn, wenn du sie für dich machst, für niemanden sonst. Aber, du hast immer noch nicht verstanden, dass du wirklich an dir
arbeiten musst, Veränderungen akzeptieren und zulassen musst. Letztendlich auch Veränderungen bei
dir zulassen und wirken lassen musst. Nicht für Sohni, für dich, denn alles was dir gut tut, was dich in deiner Entwicklung voranbringt, was dein Gefühlswirrwarr entwirren hilft..., hilft dann auch deinem Sohn. Er lebt mit dir als Ganzem. Und dein Gemüt schlägt sich auch auf seinem nieder. Kindern kannst du nichts vormachen. Sie haben hochsensible Antennen und nehmen jede noch so kleine Schwingung wahr. Du kannst deinem Sohn nicht vorspielen, dass es dir gut geht, wenn dem nicht so ist. Er spürt, dass es nicht so ist. Und ist deswegen auch traurig.
Also, liebe
tanny, es gilt, nicht tiefer ins Loch reinzurutschen, sondern einen Weg da raus zu finden. Dazu musst du den Willen haben, dich zu erheben, ein Licht zu entzünden, die Karte auszurollen und mit Hilfe des Kompasses die richtige Richtung zu wählen.
Mach dich auf den Weg! Wir alle warten hier auf dich.