Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

E
Hey Leute!

Ich bin in letzter Zeit so gut gelaunt. Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass mich das Leben wieder hat (auch wenn es manchmal noch Tiefs gibt). Ich erlebe so viele schöne Momente wie schon lange nicht mehr!

Ich möchte euch ein bisschen von meiner Sonne im Herzen schicken und hoffe, dass ein paar warme Strahlen ankommen! trost spenden

T
August?ich auch wenn ich brav die therapie gemacht habe?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von tanny:
August?ich auch wenn ich brav die therapie gemacht habe?

Na, da haben wir ja mal einen Anreiz zum Gelingen der Therapie gefunden, wa? Also, gib dir Mühe, Fräulein! trost spenden

N
EinfachIch,

das klingt wirklich klasse. daumen hoch Weiter so! Tiefs gehören zum Leben dazu, es kann einem ja nicht immer die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen.

T
Ich mach das nur fuer meinen sohn

N
Zitat von tanny:
Ich mach das nur fuer meinen sohn

Falsche Antwort! Verkehrter Ansatz! Inhalt verfehlt!
Die Hausaufgabe machste nochmal! böse Überlege gut! knuddeln trost spenden

T
Ach neja...ich hab einfach keine kraft mehr.
Sitze in frankfurts commerzbank arena u heule waehrend soehnchen spielt...

Ich fuehl mich so leer...

N
Zitat von tanny:
Ach neja...ich hab einfach keine kraft mehr.
Sitze in frankfurts commerzbank arena u heule waehrend soehnchen spielt...

Ich fuehl mich so leer...

Das verstehe ich. knuddeln Aber lenke nicht vom Thema ab!
Eine Therapie macht nur Sinn, wenn du sie für dich machst, für niemanden sonst. Aber, du hast immer noch nicht verstanden, dass du wirklich an dir arbeiten musst, Veränderungen akzeptieren und zulassen musst. Letztendlich auch Veränderungen bei dir zulassen und wirken lassen musst. Nicht für Sohni, für dich, denn alles was dir gut tut, was dich in deiner Entwicklung voranbringt, was dein Gefühlswirrwarr entwirren hilft..., hilft dann auch deinem Sohn. Er lebt mit dir als Ganzem. Und dein Gemüt schlägt sich auch auf seinem nieder. Kindern kannst du nichts vormachen. Sie haben hochsensible Antennen und nehmen jede noch so kleine Schwingung wahr. Du kannst deinem Sohn nicht vorspielen, dass es dir gut geht, wenn dem nicht so ist. Er spürt, dass es nicht so ist. Und ist deswegen auch traurig.
Also, liebe tanny, es gilt, nicht tiefer ins Loch reinzurutschen, sondern einen Weg da raus zu finden. Dazu musst du den Willen haben, dich zu erheben, ein Licht zu entzünden, die Karte auszurollen und mit Hilfe des Kompasses die richtige Richtung zu wählen.
Mach dich auf den Weg! Wir alle warten hier auf dich. freunde

M
Atmen Glücklich atmen Glücklich tanny daumen hoch

Kopf hoch, atmen Glücklich und atmen Glücklich

Genug Energie hast gespeichert, atme und lauf mit oder gegen den Flow

Jede Stunde eine kleine Flasche Mineralwasser trinken und atmen, hab ich mir abgeguckt zwinkern freunde

N
Zitat von MannmitBekannter:
Atmen Glücklich atmen Glücklich tanny daumen hoch
Kopf hoch, atmen Glücklich und atmen Glücklich
Genug Energie hast gespeichert, atme und lauf mit oder gegen den Flow
Jede Stunde eine kleine Flasche Mineralwasser trinken und atmen, hab ich mir abgeguckt zwinkern freunde

Haste Schwangerengymnastik mitgemacht? Mr. Green

Aber toll, dass du tanny nicht mit verschnörkelten Botschaften zutextest. Die würde sie momentan nämlich nicht verstehen. daumen hoch trost spenden

L
Zitat MMB "Jede Stunde eine kleine Flasche Mineralwasser trinken und atmen, hab ich mir abgeguckt "
lustig

N
Zitat von Laurana:
Zitat MMB "Jede Stunde eine kleine Flasche Mineralwasser trinken und atmen, hab ich mir abgeguckt "
lustig

Lässt das Lernfähigkeit vermuten? Augen rollen

M
Neja daumen hoch

Richtig bleibt auch ungewürdigt nicht falsch. In dem Muster bewege ich mich seit Jahrzehnten zu mehreren direkten Bezugspersonen geschockt

Nun gewinne ich an Stärke, einmal aus der Auftauchbewegung- dem Entsorgungsgewinn für mich und dann läuft ein MmB ohne BBB weiter Glücklich

Eine Ersatzmamarolle ist deshalb nicht vakant Nein nee-nee Nein

Kartoffelpüree Glücklich harmonisch herz friedlich herz voller Kraft Kuss geben

anbeten

H
Heute kommt man hier auch nur mit dem Schiff weiter. Passt super. herz freunde daumen hoch

Aber 8 Liter Mineralwasser am Tag? Bei 8 Stunden Schlaf!
Tanny, du mutierst zur Schönheitskönigin. trost spenden
und MmB natürlich auch. trost spenden

L
Neja so genau kann ich es nicht sagen, ich steck nicht drin. Ich denke es gibt blinde Flecken- die sieht er einfach nicht. Wertigkeit bei Qualiäten voll im Blick- wenn Gesamtkonzept jedoch eigener Person schadet, ist Abgrenzung angesagt, die 0,0 Entwertung des Gegenübers bedeutet. Die wird dann selbst inszeniert, um abgrenzender Person schlechtes Gewissen zu machen und eigene Ohnmacht zu lindern. Da wird´s keinen Lernprozess geben denke ich. Aber sonst... Wasser und atmen sind top daumen hoch

Das Buch hier hatte BG mal in nem anderen Thread empfohlen. Das klingt sehr spannend, grad auch zum Thema, wenn gegenüber sich abgrenzt, um das "Selbst" zu schützen, dies nicht als Angriff auf eigene Wertigkeit zu sehen.

x 1 #5565

A

x 4