Zitat von Daniel89:Zitat von BrokenHeart1988:Daniel, mach Dir da mal keine Sorgen....
Das was gerade aktuell passiert, kommt einem immer am schlimmsten vor, das ist ganz normal! :)
Wenn du mal den psychologischen Dienst in Anspruch nehmen möchtest, denen gehst Du ganz bestimmt nicht auf die Nerven, das ist geschultes Personal! Das kann ganz gut sein, wenn man selbst mit dem Latein am Ende ist, spreche da aus Erfahrung :trost:
Wie lange ist Deine Trennung denn her, wenn ich fragen darf? Habe das nicht wirklich mitbekommen!
Wenn Du magst trinken wir virtuell ein Gläschen, hab eh grad ein Erdinger zur Hand ;) :knuddeln:
Hey, danke für deinen Zuspruch ! :)
Es sind nun 5 Wochen her und wir waren 3 jahre zusammen, zwischendurch hat sie mich schonmal verlassen, ist aber damals zurückgekommen.
Ich hab meine Geschichte hier auch noch nirgendwo komplett erzählt, muss ich vielleicht mal machen..
Ja, wir können gleich anstoßen :) werde mir gleich auch ein Helles gönnen :)
Das ist ja eh noch nicht wirklich lang... Das ist klar, dass einem da oft noch alles zuviel wird. Die Erinnerungen, die eventuelle Hoffnung, alles einfach!
Gib Dir Zeit, es rauszulassen und Dir selbst trotzdem was Gutes zu tun :knuddeln:
Aber um Dich zu beruhigen, bei mir ist das Ganze jetzt über 6 Monate her, am 3.6. hat er Geburtstag, bin immer noch am überlegen, ob ich kurz gratulieren soll... Bin einfach zu höflich erzogen D:
Und falle schon wieder von einer blöden Geschichte in die nächste, weil ich einfach treudoof bin :?
Es ist alles nicht leicht, aber irgendwann wird der Schmerz leichter, bzw er fühlt sich anders an und dann kommt der Punkt an dem Du Dir sagen kannst: Es hatte vielleicht etwas Gutes, denn das Leben hält noch mehr für mich bereit! :)
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Und jetzt erstmal: Prost! :mrgreen: