Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
BG! *anhupf*

Woah, Neja, ich platze! Hab den halben Braten plus Knödel allein verdrückt würgen

Und das Erdinger dazu... Uiuiui Augen rollen

Boah ich krieg voll Hunger...

M
Ich bestelle beim Universum für mich ..... und Glücklich und grinsen und Kuss geben und herz und anbeten und nun weiß ich wie das geht daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Daniel, mach Dir da mal keine Sorgen....
Das was gerade aktuell passiert, kommt einem immer am schlimmsten vor, das ist ganz normal! Smile
Wenn du mal den psychologischen Dienst in Anspruch nehmen möchtest, denen gehst Du ganz bestimmt nicht auf die Nerven, das ist geschultes Personal! Das kann ganz gut sein, wenn man selbst mit dem Latein am Ende ist, spreche da aus Erfahrung trost spenden

Wie lange ist Deine Trennung denn her, wenn ich fragen darf? Habe das nicht wirklich mitbekommen!

Wenn Du magst trinken wir virtuell ein Gläschen, hab eh grad ein Erdinger zur Hand zwinkern knuddeln

x 1 #5778

B
He Andi!

Tausche Schweinsbraten gegen Nutella Mr. Green

D
Das was gerade aktuell passiert, kommt einem immer am schlimmsten vor, das ist ganz normal! Smile
Wenn du mal den psychologischen Dienst in Anspruch nehmen möchtest, denen gehst Du ganz bestimmt nicht auf die Nerven, das ist geschultes Personal! Das kann ganz gut sein, wenn man selbst mit dem Latein am Ende ist, spreche da aus Erfahrung trost spenden

Wie lange ist Deine Trennung denn her, wenn ich fragen darf? Habe das nicht wirklich mitbekommen!

Wenn Du magst trinken wir virtuell ein Gläschen, hab eh grad ein Erdinger zur Hand zwinkern knuddeln

Hey, danke für deinen Zuspruch ! Smile

Es sind nun 5 Wochen her und wir waren 3 jahre zusammen, zwischendurch hat sie mich schonmal verlassen, ist aber damals zurückgekommen.

Ich hab meine Geschichte hier auch noch nirgendwo komplett erzählt, muss ich vielleicht mal machen..

Ja, wir können gleich anstoßen Smile werde mir gleich auch ein Helles gönnen Smile

N
Zitat von tanny:
Neja...ich wuerde das zeug das auf deiner liste steht ja einpacken.aber ich find es nirgends.muss wohl alles leer sein...

Du hast also immer noch nicht aufgeräumt! böse Mädchen, so GEHT DAS ABER NICHT! kopf gegen die wand

Die Neugier hat sich im Schrank versteckt, hinter deinen Shirts.
Die Zuversicht hat sich unters Bett verkrochen. Hol sie da schleunigst wieder vor! böse
Die Wehmut liegt im Besteckkasten. Wollte sich ein bisschen Erinnerungen vom Kuchen abschneiden. Die spinnt wohl!
Die Freude hat sich im Kühlschrank eingeschlossen. Der ist schon bibberkalt und sie ist fast steif gefroren. Wärm sie mal auf!

...und dann nichts wie ab damit in den Koffer, bevor die Biester weider alle Reißaus nehmen. freunde

N

Woah, Neja, ich platze! Hab den halben Braten plus Knödel allein verdrückt würgen

Und das Erdinger dazu... Uiuiui Augen rollen

Braves Mädchen! freunde
Aber nicht würgen schlecht !

N
Zitat von MannmitBekannter:
Ich bestelle beim Universum für mich ..... und Glücklich und grinsen und Kuss geben und herz und anbeten und nun weiß ich wie das geht daumen hoch

STALKER! Mr. Green

Andi63
He Andi!

Deal

B
Zitat von Daniel89:
Das was gerade aktuell passiert, kommt einem immer am schlimmsten vor, das ist ganz normal! :)
Wenn du mal den psychologischen Dienst in Anspruch nehmen möchtest, denen gehst Du ganz bestimmt nicht auf die Nerven, das ist geschultes Personal! Das kann ganz gut sein, wenn man selbst mit dem Latein am Ende ist, spreche da aus Erfahrung :trost:

Wenn Du magst trinken wir virtuell ein Gläschen, hab eh grad ein Erdinger zur Hand ;) :knuddeln:

Hey, danke für deinen Zuspruch ! :)

Es sind nun 5 Wochen her und wir waren 3 jahre zusammen, zwischendurch hat sie mich schonmal verlassen, ist aber damals zurückgekommen.

Ich hab meine Geschichte hier auch noch nirgendwo komplett erzählt, muss ich vielleicht mal machen..

Ja, wir können gleich anstoßen :) werde mir gleich auch ein Helles gönnen :)

Das ist ja eh noch nicht wirklich lang... Das ist klar, dass einem da oft noch alles zuviel wird. Die Erinnerungen, die eventuelle Hoffnung, alles einfach!
Gib Dir Zeit, es rauszulassen und Dir selbst trotzdem was Gutes zu tun :knuddeln:
Aber um Dich zu beruhigen, bei mir ist das Ganze jetzt über 6 Monate her, am 3.6. hat er Geburtstag, bin immer noch am überlegen, ob ich kurz gratulieren soll... Bin einfach zu höflich erzogen D:

Und falle schon wieder von einer blöden Geschichte in die nächste, weil ich einfach treudoof bin :?

Es ist alles nicht leicht, aber irgendwann wird der Schmerz leichter, bzw er fühlt sich anders an und dann kommt der Punkt an dem Du Dir sagen kannst: Es hatte vielleicht etwas Gutes, denn das Leben hält noch mehr für mich bereit! :)

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Und jetzt erstmal: Prost! :mrgreen:

B
Zitat von Andi63:
He Andi!

Deal

Yay! Holst Dir ne Portion? Glücklich

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Ich bestelle beim Universum für mich ..... und :D und :grinsen: und :kuss: und :herz: und :anbeten: und nun weiß ich wie das geht :daumen:

STALKER! :mrgreen:

Du bekommst den Pfortenjob im Schloß :D

Darfst unter Aufsicht eigene Entscheidungen treffen :grinsen: So 8)

Ja bitte, herein und alles Glück der Welt :freunde: oder
Ne :roll: kommst hier nicht rein :lol:

Is klar 8)

Andi63
Zitat von Andi63:
He Andi!

Deal

Yay! Holst Dir ne Portion? Glücklich

Navi: Check