Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von BrokenHeart1988:
so fühl ich mich...

weinen / tränen

Nettes Foto! daumen hoch Kannst ja mal beim Beelzebub wegen einer Lehrstelle anfragen. Mr. Green

Schnuckelchen, SO GEHT DAS ABER GAR NICHT! böse
Wenn du nichts dagegen tust, kriegste nie nen vernünftigen Kerl zu fassen!
Also, geh mal duschen (oder besser: weich dich mal ne Stunde in der Wanne ein, ich leih dir auch mein Quietscheentchen freunde ), zieh statt kaputter Bettlaken mal nen ordentlichen Fummel an, mach was gegen deine blasse Haut (also kein Puder böse ), n bisschen Tusche ins Gesicht, kämm dir endlich mal die Haare (siehst ja aus wie die Schwester vom Struwwelpeter! geschockt ), Zähne putzen nicht vergessen! , iss verdammt nochmal endlich Mamas Schweinebraten! und versuch ein kleines Lächeln. trost spenden
Wirkt gleich anders. daumen hoch

B
Auatsch... daraufhin würd ich jetzt am liebsten n echtes Foto von mir posten... Aber dann wäre die Anonymität dahin...

seufzen / traurig

Bin ich echt so schrecklich?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Auatsch... daraufhin würd ich jetzt am liebsten n echtes Foto von mir posten... Aber dann wäre die Anonymität dahin...

seufzen / traurig

Bin ich echt so schrecklich?

Du bist Du Kuss geben herz

Kein Mensch in der Welt hat Augen so wie deine.
Manche sind braun und groß und rund dazu,
doch deine sind einzigartig, es sind eben deine.
Dich gibt's nur einmal, du bist eben du.
Nicht eine Stimme klingt genau wie deine,
ob sie nun lacht, ob redet oder singt,
denn deine Stimme hast nur du alleine,
sonst gibt es keine die so klingt.
Du bist etwas besonderes, denn dich gibt´s nur einmal.
Keiner ist genauso du eben bist,
hast eigene Gefühle und hast dein Geheimnis
und dein eigenes Glück, das tief in dir ist.
Und keiner kann lächeln, so wie du jetzt lächelst.
Kein Mensch der Welt macht's ganz genau wie du.
Dein Lächeln hast du ganz für dich alleine.
Dich gibt's nur einmal. Du bist eben du.

Du bist was ganz Besonderes, dich gibt's nur einmal !
(unbek.)

x 2 #5763

B
Das ist toll.... anbeten
Aber ich seh jetzt nichts mehr, weil ich weinen muss...

traurig

Bin absolut gerührt grade... weinen / tränen

N
Das ist toll.... anbeten
Aber ich seh jetzt nichts mehr, weil ich weinen muss...

traurig

Bin absolut gerührt grade... weinen / tränen

Du MUSST was Besonderes sein, denn ich habe dir gerade meinen 6000.Beitrag gewidmet. grinsen
Brauchste noch mehr Beweise? Kuss geben

B
Ich glaub, es war der 6000. Beitrag und von mir das 800. Danke?

trost spenden

N
Ich glaub, ich muss aufhören zu schreiben, sonst haben andere hier keinen Platz mehr für ihre Gedanken. geschockt

Haste aufgehört zu weinen? knuddeln
Magst ne heiße Schoki? freunde Hab mir grad eine gemacht.

B
Och, ich glaub, das lässt sich immer Platz finden Glücklich
Was würden wir denn ohne Dich machen? geschockt

Ich glaube schon... Vielleicht sollte ich mir zum Schweinsbraten heut mal ein schönes kaltes Erdinger gönnen... Gibt eh nix besseres als das B. der Heimat herz

Ich komme dann abends auf eine heiße Schoki vorbei! Da ists dann gemütlicher daumen hoch

B
ein kurzes hallöchen! gruppenkusscheln

bin wiederbei euch! herz

N
Eine heiße Schoki ist ja schnell gemacht. daumen hoch
Geht´s jetzt los zum Schweinebraten-Essen? Dann wünsche ich dir guten Appetit! Kuss geben

N
BG! Kuss geben Meine Liebste! trost spenden
Wie geht´s?
Was macht das Leben über den Wolken?
Schon nen Engel entdeckt? Glücklich

T
Neja...ich wuerde das zeug das auf deiner liste steht ja einpacken.aber ich find es nirgends.muss wohl alles leer sein...

BG schoen dass du da bist...

Andi63
Meine Nutellawolkenabschussdingens hat voll funktioniert, hier scheint immernoch die Sonne.

Hab mir vorhin, nach dem bügelanfall, noch ein Eis gegönnt....

Stracciatella und Sahne Kirsch....

Oberlegga sach ich nur

B
BG! *anhupf*

Woah, Neja, ich platze! Hab den halben Braten plus Knödel allein verdrückt würgen

Und das Erdinger dazu... Uiuiui Augen rollen

D
Bei mir gehts grad wieder im freien Fall hinab.

Meine Umfeld versucht mich schon seit Wochen zu überreden, dass ich mal zum psychologischen Dienst vom Studentenwerk gehen soll. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es mir gut genug geht, dass ich das nicht brauche. Aber oft sehe ich alleine keinen Ausweg..

Ich will die da ja aber auch nicht nerven. Es gibt alleine hier im Forum schon Leute, die Trennungen durchmachen, die eigentlich viel schlimmer sind. Mit gemeinsamen Kindern, Wohnungen, etc. pp..
Ich frag mich auch oft, was mit mir passieren würde, wenn mal was "richtiges" passiert. Unfälle, Todesfälle.. Spring ich dann direkt von der Klippe?

A

x 4