Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
Neja Kuss geben

hab's ueberlebt und sitz wieder an "Eurem" Feiertag im Buero... ausserdem hab ich heut AbendFussballturnier... hilfeeeeeeeeeeeee. geschockt
Geht's dir gut?

Bei mir ist kein Feiertag. Ich durfte heute arbeiten. daumen hoch
Sonst ist bei mir alles beim Alten, keine Veränderungen, keine Katastrophen, keine unliebsamen Überraschungen... Glücklich

C
Alle abgeschuettelt daumen hoch Mr. Green
...aber das war sowieso von Anfang an klar!

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Tagchen...

Ich fühl mich irgendwie immer noch so... Zombie-like....

Auch die Aussicht auf Mamas Schweinsbraten machts nicht besser.... Heut ist nicht wirklich ein guter Tag... Hat jemand Schoki? durcheinander

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja Kuss geben

hab's ueberlebt und sitz wieder an "Eurem" Feiertag im Buero... ausserdem hab ich heut AbendFussballturnier... hilfeeeeeeeeeeeee. geschockt
Geht's dir gut?

Bei mir ist kein Feiertag. Ich durfte heute arbeiten. daumen hoch
Sonst ist bei mir alles beim Alten, keine Veränderungen, keine Katastrophen, keine unliebsamen Überraschungen... Glücklich

Gut so, das haette mir ja noch gefeht dass meine "seelische Unterstuetzung" seelische Probleme bekommt Mr. Green

Ich muss hingegen zu Hause alles nachholen was ansteht, d.h. die naechsten Abende hab ich zu tun.. geschockt auch wenn ich lieber ein wenig tratschen wuerde.

Mein Zustand ist zur Zeit zwischen "so einigermassen normal und ertraeglich" bis "verbittert". Hab aber beschlossen dass ich das "verbittert" loswerden muss weil es eh umsonst ist zwinkern
...wobei ein bisschen Zucker im Motorradtank schon gut kommen wuerde, aber ist zu weit weg Mr. Green

Leider kann ich nicht lange hierbleiben... muss ja wohl auch was tun.
Baci! Kuss geben

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Tagchen...

Auch die Aussicht auf Mamas Schweinsbraten machts nicht besser.... Heut ist nicht wirklich ein guter Tag... Hat jemand Schoki? durcheinander

Andi hat seine Schränke voll Nutella, der gibt bestimmt was ab. daumen hoch Kuss geben
Zombie-like? Wie siehsten denn aus? Zerstrubbelte Haare, langes, flatterndes Nachthemd, verkniffenes Gesicht, knurrender Magen...? geschockt

N
Zitat von 2cat:

Leider kann ich nicht lange hierbleiben... muss ja wohl auch was tun.
Baci! Kuss geben

Bügelwäsche kannste zu Andi schicken. daumen hoch Dann haste mehr Zeit. Kuss geben

B
Zitat von Neja:
Tagchen...

Andi hat seine Schränke voll Nutella, der gibt bestimmt was ab. daumen hoch Kuss geben
Zombie-like? Wie siehsten denn aus? Zerstrubbelte Haare, langes, flatterndes Nachthemd, verkniffenes Gesicht, knurrender Magen...? geschockt

Kommt in etwa hin... Du hast die duuuuunklen Augenringe und eingefallenen Wangen vergessen....

Konnte nicht besonders gut schlafen heute.... SEINE Schuld... War zwar hundemüde, aber die Gedanken halt...

Andiiiiiii, I'm in need of Nuteeeeelllaaaaaa anbeten

N

Kommt in etwa hin... Du hast die duuuuunklen Augenringe und eingefallenen Wangen vergessen....

Klappernde Rippen fallen mir auch noch ein geschockt , knochige Hände und stelzenhafte Beine. knuddeln

B
Och, das hab ich alles.... kopf gegen die wand

N
Och, das hab ich alles.... kopf gegen die wand

...dann könnte Mamas Schweinebraten ja doch helfen. Kuss geben

B
Naja, aber drauf freuen tu ich mich irgendwie gar nicht... weinen / tränen

N

Aber... so willste doch auch nicht rumlaufen,oder?

B
Meinst Du jetzt das Mädchen oder die Zombies? durcheinander

Das Mädchen fand ich eigentlich immer sehr hübsch! herz

Und auch der Michael hat da noch richtig gut ausgesehen anbeten

N
Meinst Du jetzt das Mädchen oder die Zombies? durcheinander

Das Mädchen fand ich eigentlich immer sehr hübsch! herz

Und auch der Michael hat da noch richtig gut ausgesehen anbeten

Du sprachst von zombie-like und wie du jetzt aussiehst, da meine ich natürlich die Zombies. knuddeln

B
so fühl ich mich...

weinen / tränen

A

x 4