Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Meine liebe süsse NEJA, wie geht es dir? freunde

Nix mehr los in unserem Fädchen, keine wilden Bellini-Partys, keine Bobbycar-Rennen, keine Einhörnerjagden - alles vorbei? traurig

Hoffe, es geht soweit allen gut - bis auf Wochenend- und Schietwetter-Blues. Mr. Green

Muss gleich auf Brüderchens-Geburtstags-Grillparty. Gummistiefel und Ostfriesennerz sind ja dank des guten Wetters immer griffbereit. grinsen

MmB, nein nicht Hochwasser abgetaucht, nur Behausung von innen schon mal winterkuschelig eingewohnt, null Lust auf draussen rauchen und immer wieder nass werden. böse

Gruppenkuscheln ! gruppenkusscheln

N
Hallo, mein Kölner Herzblatt, :kuss: :herz:

jaaaa :roll: , irgendwie ist hier Ruhe eingekehrt. Ich rede mir ein, dass es was Gutes bedeutet, keinem das Wasser bis zum Halse steht oder die Sch.... bis zum Kiefer. :shock:
Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig. Ich glaube Petrus bräuchte mal Nachhilfe in Sachen Wetterkunde und Jahreszeitencharakeristik. Erst konnte er die Finger von Frau Holle nicht lassen :wand: und jetzt macht er nur noch mit der Regenliesel rum. :boese: So´n Lustmolch! :boese:
Na, Hauptsache Sonne im Herzen. :daumen:
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Grillparty, :trost: ich habe meine Grillparty morgen auf Arbeit. Und dafür noch Gehalt bekommen. :daumen: So lässt´s sich leben. :D

P.S. Lass die Finger von den verbotenen Sachen, machen nur Kopfweh! :freunde:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Neja, was meinste? Glimmstengel oder lecker Kölsch (Kölsch ist kein Alk., sondern ein Grundnahrungsmittel Mr. Green )? Ansonsten nix Verbotenes da, hoffentlich aber was feines auf dem Grill - hab endlich mal wieder Hunger grinsen

N
Zu den verbotenen Sachen gehören: Schmerz zufügende Männer, Kopfaua machendes Kölsch o.ä., Krebs förderndes Rauchen und Übelkeit erzeugendes Gedanken-und Gefühlskarussel. Nein

L
Bin brav - versprochen! daumen hoch
Obwohl, zum Thema "Männer": Papa ist da, durcheinander
zum Thema "Kopfweh": bei "nur" Kölsch niemals Kopfweh (könnte aber sein, dass sich heute abend ein paar Buchstaben nicht mehr auf der Tastatur finden lassen oder ich neue Wortkreationen finde), geschockt
zum Thema "Übelkeit": tja das mit dem Rauchen ist schon übel, Augen rollen
zum Thema "Gedankenkarussel": im Moment hab ich alle Chips abgefahren grinsen
Bis später trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
zum Thema "Gedankenkarussel": im Moment hab ich alle Chips abgefahren grinsen

DAS gefällt mir! daumen hoch Bin stolz auf dich! Kuss geben
Hab viel Spaß, Schneckchen! trost spenden freunde

N
Zitat von Andi63:

Ich kann heute z.b.bügeln,

Hätte Bügelwäsche im Angebot. daumen hoch Sozusagen zu Therapiezwecken. grinsen

N
Zitat von tanny:
Apropos packen.ich versuche unsere koffer zu packen fuer diesen bloeden klinikaufenthalt .

Spielen wir ein Spiel! Ich packe meinen Koffer und lege hinein...

- ein Quentchen Freude darauf, dass mir nun Hilfe zuteil wird.
- eine Prise Zuversicht, dass mir die drei Wochen gut tun werden und mir hinterher erscheinen, wie der Himmel auf Erden
- ein Stückchen Wehmut, dass ich nun Kochen und Backen in andere Hände geben muss. Mr. Green
- ein Löffelchen Neugier darauf, auf was für Leute ich treffen werde.
- ein Fitzelchen ...

Mach mal weiter! Was passt noch in deinen Koffer? trost spenden freunde

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Ich kann heute z.b.bügeln,

Hätte Bügelwäsche im Angebot. daumen hoch Sozusagen zu Therapiezwecken. grinsen

Schick rüber das Zeug, gleich geht's los...

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Apropos packen.ich versuche unsere koffer zu packen fuer diesen bloeden klinikaufenthalt .

Spielen wir ein Spiel! Ich packe meinen Koffer und lege hinein...

- ein Quentchen Freude darauf, dass mir nun Hilfe zuteil wird.
- eine Prise Zuversicht, dass mir die drei Wochen gut tun werden und mir hinterher erscheinen, wie der Himmel auf Erden
- ein Stückchen Wehmut, dass ich nun Kochen und Backen in andere Hände geben muss. Mr. Green
- ein Löffelchen Neugier darauf, auf was für Leute ich treffen werde.
- ein Fitzelchen ...

Mach mal weiter! Was passt noch in deinen Koffer? trost spenden freunde

gaaaaanz wichtig....

NUTELLA

das muss auf jedenfall mit rein. daumen hoch

M
Ist das schön Glücklich

"Sie war so atemberaubend schön, dass sie mir unerreichbar erschien. .." .... Da waren beide bereits 50 Jahre verheiratet und hatten ein turbulentes, oft schwieriges aber auch erfolgreiches.....

N
Zitat von Andi63:

Schick rüber das Zeug, gleich geht's los...

Das gefällt mir! daumen hoch Wohin soll ich´s schicken? anbeten
Du weißt, worauf du dich einlässt? Augen rollen Meine Pubis verursachen viiiieeel Bügelwäsche. trost spenden

Zitat von Andi63:

gaaaaanz wichtig....
NUTELLA
das muss auf jedenfall mit rein. daumen hoch

Ich kauf immer die großen Gläser, damit es sich lohnt. daumen hoch

C
Dario Fo hat ein Talent seine Emotionen auszudruecken und die Liebe zu seiner Frau hat ihm immer aus den Augen geblitzt. Sempre....

C
Neja Kuss geben

hab's ueberlebt und sitz wieder an "Eurem" Feiertag im Buero... ausserdem hab ich heut AbendFussballturnier... hilfeeeeeeeeeeeee. geschockt
Geht's dir gut?

N
Kätzchen! Kuss geben

Was machen die vielen Männer, die dich mit ihrer Gegenwart beglücken? Augen rollen Leben noch alle? Mr. Green

A

x 4