Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Ich wünschte diese Spezies an A.....Männern (und Frauen) die so rücksichtslos sind würde endlich aussterben ....... Oder die, die ohnehin schon leiden, hätten ein unsichtbares Schutzschild um sich, das diese Sorte fernhält durcheinander ......

Ja das glaube ich Dir daß es Dir schwer fällt jetzt zur Ruhe zu kommen.
Vielleicht verhaust Du um Dampf abzulassen Dein Kissen und stellst Dir dabei seinen feigen Hintern vor?
Und wenn Du weinen kannst, dann weine, das reinigt....... knuddeln
Ich weiß es ist sooo gemein wenn man gerade im Höhenflug ist und dann so brutal zum Absturz gebracht wird kopf gegen die wand

Ich laß Dich deshalb jetzt auch gaaaanz ungern allein, aber ich muß leider ins Bett, schlafe sonst am Computer ein Traurig . verlegen

B
Danke für Deine lieben Worte, rosenblüte!

Geh Du jetzt besser ins Bett, nicht dass Du später Tastenabdrücke im Gesichtchen hast anbeten

Ich werd schon irgendwann auch einschlafen... Und vergessen was passiert ist

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von MannmitBekannter:
So geht das ja nicht Nein

2cat mit Männern übersättigt Nein
Lost mit Hochwsser oder so Nein
Rosenblüte alle Flötentöne drauf Nein
Neja sag ich mal nichts Nein
Sonst auch nicht Nein

Was mache ich Augen rollen

Naaaaaa, so schlimm ist es auch wieder nicht MmB. Mr. Green
Kurzmeldung: Es ist urkalt, die Heizung wird nicht eingeschalten und ich frier mir meinen A..wertesten ab, aber sehr unterhaltsam. zwinkern

Ihr fehlt mir! Waer schoen mit euch hier zu sitzen. Baci.

Andi63
Hier scheint noch die Sonne, der Himmel ist noch Blau, aber ich sehe schon Wolken...

Das Wetter ist echt nicht normal...

Hat bestimmt Beziehungsprobleme mit dem Sommer....

S
Zitat:
Hat bestimmt Beziehungsprobleme mit dem Sommer....

DER ist gut! grinsen
wir sollten mal eine Paartherapie vorschlagen

Andi63
Für diese Therapie opfere ich gerne einen Teil meines Nutella Vorrates, wenn's hilft...

Bin gerne bereit dazu...

Werde gleich mal so ein "Nutellawolkenabschussdingens" bauen und hoffen dass es funktioniert.

Wenn bei Euch dann so komisches Haselnuss braunes Zeug landet, dann hab ich die Wolken nicht getroffen...

Sorry, aber ich geb mein bestes

D
Ach, doofer Feiertag Traurig

Wann endet dieser Alptraum endlich? Wann wache ich endlich auf? Wann ist endlich alles wieder wie früher?

kopf gegen die wand

B
Zitat von Daniel89:

Wann endet dieser Alptraum endlich? Wann wache ich endlich auf? Wann ist endlich alles wieder wie früher?

kopf gegen die wand

Dauert sicher noch eine Weile... Lass Dich mal drücken trost spenden

x 1 #5723

Andi63
Zitat von Daniel89:

kopf gegen die wand

Komm, nix doofer Feiertag,

heute kannste mal was machen wo die ganze zeit keine zeit für hattest.

Ich kann heute z.b.bügeln, Bude aufräumen, Rad rausholen und einfach mal irgend ein Kaffee ansteuern. Mir fällt bestimmt noch mehr ein, benutze deinen Kopf, schalte die dummen Gedanken aus so gut es geht.

Du packst das

T
Apropos packen.ich versuche unsere koffer zu packen fuer diesen bloeden klinikaufenthalt u was faellt mir in die haende?zeug von ihm...
U ausser traenen hab ich immer noch nix eingepackt.ich kann das nicht mehr lange durchhalten...
Mein bisschen kraft wird immer weniger u die lust am existieren auch...

L
Hallo Tanny, ich glaube, dass dir das alles sehr sehr schwer fällt. Und der Schritt, sich auf einen mehrwöchigen Kur/Klinikaufenthalt überhaupt einzulassen, war bestimmt ein riiiieeesengrosser für dich. Aber es wird sich lohnen. Diese Hilfe wird dich weiterbringen. Nimm sie an, so gut es geht..Versuche zu geniessen, dass du die Chance bekommst, ein wenig Abstand sowohl räumlich als auch emotional zu erfahren.
Und wir alle hier sind bei dir, denken ganz viel an dich und wünschen uns so sehr, dass du gestärkt, mit neuem Mut wieder nach Hause kommst.
Fühl dich umarmt und gedrückt trost spenden freunde Kuss geben

S
@ Andi
Zitat:
Werde gleich mal so ein "Nutellawolkenabschussdingens" bauen

braune Wolken sehen aber auch seltsam aus durcheinander

@tanny
Zitat:
unsere koffer zu packen fuer diesen bloeden klinikaufenthalt
falsche Einstellung , der Aufenthalt ist doch eure Hilfe? oder verstehe ich es falsch? also Positiv ran gehen! auch wenns schwer fällt trost spenden

Zitat:
Ich kann heute z.b.bügeln, Bude aufräumen, Rad rausholen und einfach mal irgend ein Kaffee ansteuern.

noch ist etwas Sonne da, bin früher auch viel Rad gefahren, steht im keller mit nem platten, hab keine Energie danach zu sehen, also setzte ich mich vll auch in den Bus und düse in die Stadt zum nä. Café

T
Lost du hast ja recht...ich bin blind vor traenen.kann dem ganzen einfach nicht positiv entgegensehen.auchwenn ich es gern moechte.allein fuer sohni.
Es tut alles so schrecklich weh und ist so schwer...

L
TANNY, es wird dir dort besser gehen. Du wirst sehen.
Ganz ganz bestimmt. knuddeln
Es ist das Beste, was dir passieren konnte - das du da mal raus kommst und professionelle Beratung bekommst. knuddeln
Freu dich bitte bitte ein bisschen drauf trost spenden Kuss geben

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja sag ich mal nichts Nein

Schön.... geschockt , ich werd mal wieder ignoriert. boese Oder haste Angst? Mr. Green

A

x 4