Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von BrokenHeart1988:

Und bei Dir so?

Da gibt´s nichts Neues. :wink: Ich bin immer noch 46 (hab den Jungbrunnen noch nicht gefunden :wink: ), geschieden und getrennt (fehlt nur noch verwitwet, worauf ich aber überhaupt keinen Wert lege :nein: ), mit drei Kindern im Haus (drei pubertierende Halbwüchsige, von denen einer gerade die Liebe entdeckt :herz: ),einer verrückten Freundin, die überhaupt nicht verstehen kann, warum ich nicht scharf darauf bin, auf Männerfang zu gehen :shock: :boese: , einem Vogel unterm Pony, der jeden Tag mehr singt (und das auch noch falsch :mrgreen: ), einem kleinen Garten, in dem das Unkraut höher steht als das angenehmere Grünzeug :wand: und einem grauen Himmel über mir, aus dem es fast pausenlos *beep*. :evil: (Hier bekommt man eher eine graue Haut vom Schatten, statt nen Brand von der Sonne. :( )

Willste noch mehr wissen? :mrgreen: :kuss:

B
Oh, jetzt glaub ich bin ich auf dem neusten Stand der Dinge!

Aber ist doch soweit alles einigermaßen normal oder? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Hast auch gute Seiten Cool

Und Broken Glücklich Rosenblüte versetzt den Quark in heilend musikalische Schwingungen grinsen bestimmt kann die das daumen hoch

B
Oh, vielen Dank für den Tipp, MMB! Glücklich
Vielleicht lässt sich damit der Sonnenbrand ja heilen zwinkern

Der hat gestern noch nicht schlimm ausgesehen... Heute kam dann die Ernüchterung und meine Mutter hat mich gleich mal ausgelacht durcheinander

N
Ein Hoch auf die Gesundheit! daumen hoch

M
So geht das ja nicht Nein

2cat mit Männern übersättigt Nein
Lost mit Hochwsser oder so Nein
Rosenblüte alle Flötentöne drauf Nein
Neja sag ich mal nichts Nein
Sonst auch nicht Nein

Was mache ich Augen rollen

R
Zitat von MannmitBekannter:

Was mache ich Augen rollen

Wie wärs mit schlafen MMB ? Kuss geben

gähnen

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht trost spenden knuddeln

B
Noch jemand da...? weinen / tränen

R
Broken was ist los ? geschockt

B
Ganz viele aua... Schon wieder jemand aufm Herzchen rumgehüpft traurig

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Ganz viele aua... Schon wieder jemand aufm Herzchen rumgehüpft traurig

Du Arme, drück Dich mal trost spenden knuddeln .
Absichtlich oder "aus versehen "? Manche denken ja auch nicht darüber nach wie weh sie uns tun, bzw daß unsere Herzen noch recht empfindlich sind Augen rollen

B
mit voller absicht... einfach nur genommen, was er wollte und dann... ciao! weinen / tränen

R

R
Würde Dich jetzt gerne in die Arme nehmen knuddeln Kuss geben
Hast Du noch ein Glas Rotwein für Bettschwere und Vergessen? Oder magst Du lieber eine schöne heiße Schoki? knuddeln
Wünsche Dir seeehr daß Dein Herzchen auch mit diesen neuen Verletzungen fertig wird und sich nicht verschließt.
Das ist das blöde: um lieben zu können müssen wir uns öffnen, und damit besteht dann immer die Gefahr verletzt zu werden..... Traurig kopf gegen die wand

B
Ich kann nicht mal mehr schlafen... Alles so leer... Er hat mich fliegen lassen.... soooo hoch... und dann so tief abstürzen seufzen / traurig

A

x 4