Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

D
Zitat von rosenblüte:
Liebe Neja, drück Dich einfach mal Kuss geben freunde herz

muß mich aufraffen und noch ein bißchen was tun, bin aber so lustlos verlegen , obwohl ich was Positives vorbereiten muß: der Maler kommt hoffentlich am Montag endlich wirklich Smile . Aber das heißt das ich jetzt Bilder und Vorhänge abnehmen, Kommoden wegschieben, Schränke abdecken und vor allem die letzten Sachen meines Ex aus dem alten Schlafzimmer und dem Bad in eine Kiste packen muß..... und besonders letzteres schiebe ich jetzt schon seit Tagen vor mir her, ist mir irgendwie immer noch unangenehm die Sachen in die Hand zu nehmen, obwohl der Verstand klar genug ist und ich weiß daß das Lebenskapitel absolut abgeschlossen ist Augen rollen .... Gib mir mal nen Tritt damit ich jetzt loslege verlegen Augen rollen

looooos ! zunge raus strecken

es tut in dem Moment wahnsinnig weh. Aber es wirklich unheimlich befreiend!

Aber räume auch wirklich alles weg! Es ist teilweise lächerlich was für Kleinigkeiten einen erinnern! Aber es muss weg !

N
Zitat von rosenblüte:
Liebe Neja, drück Dich einfach mal :kuss: :freunde: :herz:

muß mich aufraffen und noch ein bißchen was tun, bin aber so lustlos :oops: , obwohl ich was Positives vorbereiten muß: der Maler kommt hoffentlich am Montag endlich wirklich :) . Aber das heißt das ich jetzt Bilder und Vorhänge abnehmen, Kommoden wegschieben, Schränke abdecken und vor allem die letzten Sachen meines Ex aus dem alten Schlafzimmer und dem Bad in eine Kiste packen muß..... und besonders letzteres schiebe ich jetzt schon seit Tagen vor mir her, ist mir irgendwie immer noch unangenehm die Sachen in die Hand zu nehmen, obwohl der Verstand klar genug ist und ich weiß daß das Lebenskapitel absolut abgeschlossen ist :roll: .... Gib mir mal nen Tritt damit ich jetzt loslege :oops: :roll:

Mein liebes Röschen, :kuss:

ich trete dich doch nicht! :nein: Viel lieber unterstütze ich dich dabei,die Erinnerungen in einer Kiste zu verpacken ,sie an einem einsamen Ort zu verstauen und sie dort zu belassen, bis sie eines Tages deine Ururenkel finden. :D
Ich weiß, wie schwer dieser Schritt ist. :knuddeln: Ich hatte es auch eine Weile vor mir her geschoben. Aber so eine Renovierung ist doch der optimale Zeitpunkt, um sich von unliebsamen, überflüssigen oder traurig machenden Dingen zu verabschieden.
... dann noch frische, neue, strahlende Wandfarbe und dein Leben glänzt in neuen Tönen. :daumen:
Apropos Töne.... :roll: , was macht die Blaserei? :mrgreen:

x 1 #5687

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von tomate:
Hallo Neja,

ich habe hier oft mitgelesen und auch 1-2 mal geschrieben und nun wollte ich nur schreiben wie ich mich mittlerweile fühle Glücklich

Das ist gut! Solche Geschichten können wir hier gebrauchen. Es gibt hier ein paar verletzte Seelchen, die positive Feedbacks bestimmt dankend entgegen nehmen. trost spenden

J
Zitat von Neja:
Zitat von tomate:
Hallo Neja,

ich habe hier oft mitgelesen und auch 1-2 mal geschrieben und nun wollte ich nur schreiben wie ich mich mittlerweile fühle Glücklich

Das ist gut! Solche Geschichten können wir hier gebrauchen. Es gibt hier ein paar verletzte Seelchen, die positive Feedbacks bestimmt dankend entgegen nehmen. trost spenden

daumen hoch

N
Zitat von Daniel89:
Den Brief plane ich schon abzuschicken. Aber der Inhalt, den ich zu Papier bringe, ist stark davon abhängig wie es mir gerade geht..
Es geht vielmehr um eine Aussprache. Sie hat sich am Telefon von mir getrennt und das war so sicher nicht gewollt (sagte sie auch). Hatten uns eine Woche davor zusammengesetzt und über unsere Probleme gesprochen. Leichte Zweifel hatte ich auch aber ich habe eigentlich für micht entschieden, dass ich wegen ihr die Beziehung weiterführen möchte und nicht aus der Angst vorm alleine sein heraus bzw. niemanden mehr zu finden. Sie sah das anders..
Der Bruch kam so plötzlich. Sie saß noch hier, eine Woche später das Telefonat und auf einmal sind 3 Jahre Beziehung fort. Die Erinnerungen sind das schlimmste..

Tja, willkommen im Club! knuddeln
Ich wurde auch am Telefon vor vollendete Tatsachen gestellt, zwei Wochen .nachdem wir uns das letzte Mal gesehen hatten und wenige Tage, bevor wir wieder zusammentreffen wollten. Keine schöne Sache! Traurig Eine Aussprache habe ich bis heute nicht gehabt, will sie jetzt aber auch nicht mehr, da meine Trennung schon etwas mehr als ein Jahr zurück liegt und ich damit abgeschlossen habe.
Aber, ich kann mir vorstellen, dass du viele Fragen hast, die du gern geklärt bekommen willst. Hoffentlich kommt es zu dieser Aussprache auch und ich wünsche dir, dass sie dich dann nicht ein nächstes Mal umhaut.
Würde ich heute wieder vor der gleichen Situation stehen, würde ich keinen Brief an ihn schreiben. Mit ihm (dem Brief) hatte ich meine Würde und meinen Stolz mit auf Reisen geschickt und bildlich gesehen dafür noch einen Tritt in die Gesäßgegend erhalten.
Aber, wie gesagt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, seinen eigenen Vorstellungen folgen und eigene Schlüsse ziehen.
Ich wünsche dir viel Glück dafür! freunde

R
Die Proben mit dem Fanfarenzug sind jetzt länger und anstrengender und manchmal 2 x in der Woche, aber es sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zu unseren Auftritten in der Partnerstadt. Geht aber ganz gut, kriege in der Höhe jetzt einen Ton mehr raus als noch im Februar Glücklich

Ja ja die Sachen.... das blöde ist daß ich ja nicht weiß was mein Götterex davon noch haben will.... bei seiner letzten Ausräumaktion im Dezember hatte er sich ja nicht genug Zeit genommen - und sich dann einfach nicht wieder gemeldet. Und eigentlich hatte ich mir geschworen daß er sein Zeug selbst rausschaffen muß.... aber darauf könnte ich noch lange warten boese . Na ja, werde jetzt eine Umzugskiste nehmen und die dann in die Garage stellen. Ist mir doch egal ob die Mäuse reinkriechen und es sich gemütlich machen zwinkern

R
Die Sonne kommt gerade raus und will mich wohl auch motivieren - auf denn Augen rollen weinen lustig

N
Zitat von rosenblüte:
Ist mir doch egal ob die Mäuse reinkriechen und es sich gemütlich machen zwinkern

daumen hoch grinsen

B
Hallo ihr lieben anbeten

Meine Arme tun sooooo weh und brennen...
Habe gestern die Sonne genossen... Und bin eingepennt... ---> Sonnenbrand traurig Aua und so...

Wie gehts euch allen so? Was hab ich verpasst? BG, was macht das schöne Österreich?

gruppenkusscheln

M
Es ist ungefähr Wochenende, machen wir Party ihr Lieben daumen hoch

B
MMB: Eine Quarkpackung wäre mir lieber Mr. Green

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo ihr lieben anbeten

Meine Arme tun sooooo weh und brennen...
Habe gestern die Sonne genossen... Und bin eingepennt... ---> Sonnenbrand traurig Aua und so...

Das kommt davon, wenn man uns keine Sonnenstrahlen gönnt und sie allein genießt. zunge raus strecken
Soll ich pusten? knuddeln

B
Haha, ihr wart ja nicht da weinen / tränen

Hätte gerne geteilt! freunde

Ja, bitte einmal pusten... Vielleicht bissi Salbe drauf? anbeten

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Haha, ihr wart ja nicht da weinen / tränen

Hätte gerne geteilt! freunde

Ja, bitte einmal pusten... Vielleicht bissi Salbe drauf? anbeten

Wir wollen´s mal nicht übertreiben? Nein
Für deinen Egoismus kannst du ruhig ein paar Schmerzen in Kauf nehmen. Mr. Green
Von wegen, wir waren nicht da! böse Hättest uns ja rufen können oder einfach ein paar Sonnenstrahlen bündeln, ab in den Karton damit und in unsere Richtung geschickt. Aber nee, daran haste wieder nicht gedacht! kopf gegen die wand

Wie geht´s dir sonst so? Kuss geben

B
Autsch, jetz hasts mir aber voll gegeben....

Maaaaamiiiiiiii weinen / tränen

Das nächste Mal denk ich dran.... Verzeih bitte... anbeten

Ach sonst... Ich versuche, mein Herz zu beruhigen... Aber es tut immer noch weh...

Und bei Dir so?

A

x 4