Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Zitat von Andi63:
Zitat von rosenblüte:
O ja, Poolparty in der Nähe von München grinsen
Aber dazu muß Petrus es endlich SOMMER werden lassen böse , Bikini plus Daunenjacke drüber ist nicht ganz so prickelnd Augen rollen

Nix München, Mannheim...

Sorry, habs verwechselt. Aber ist doch auch gut daumen hoch

geena27
ich schau dann auch mal gleich nach einem flug Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Poolparty bei mir? Aber ich hab doch gar keinen Pool.... geschockt

Keinen Pool ? Gibt doch aufblasbare Kinder-Mini-Pools Mr. Green , mit Eis füllen, und zum Getränke kühlen reicht das zwinkern

T
Neja... zuversicht und neugier hab ich gefunden.
Aber der rest ist definitiv weg...

N
Zitat von tanny:

Richtig gucken!
Wird ja wohl nicht die Katze gefressen haben! kopf gegen die wand
Vorher wird der Koffer nicht zugemacht! böse

R
Zitat von tanny:

Das ist doch schon mal ein seeeehr guter Anfang Kuss geben
Die Neugier findet die anderen Dinge nämlich auf jeden Fall ! daumen hoch
Vor allem wenn sie Unterstützung von der Zuversicht bekommt.

Drück Dich trost spenden , Du schaffst das. Schritt für Schritt Kuss geben

B
Zitat von Neja:
BG! Kuss geben Meine Liebste! trost spenden
Wie geht´s?
Was macht das Leben über den Wolken?
Schon nen Engel entdeckt? Glücklich

so, mit mini gespielt, ihn ins bett gepackt, gebadet, gegessen und jetzt mit euch sein! grinsen

ach, hier ists wieder schööön, j wolken waren schön, landung hart und ich hab meine mangos und litschis und bananen vergessen. also mit bus wieder zurück u siehe da, reinigungspersonalmsind wie piranhas u haben vergessene tasche geplündert. bananen blieben über halbes kilo litschi u eineinhalb kilo mango sind verschwunden weinen / tränen

hab dann im bus geweint, da ich extra deshalb in mai nach indien wollte, wg mangozeit! und jetzt vergess i die blöde tasche kopf gegen die wand

wollt sogern mangosmoothi für mini u mich machen knuddeln

R
Liebe BG, hoffe Du hattest nette Fluggäste ?
Wünsche Dir einen schönen Abend, grüß den Kleinen freunde

R
Zitat von BG:
Zitat von Neja:
BG! :kuss: Meine Liebste! :trost:
Wie geht´s?
Schon nen Engel entdeckt? :D

so, mit mini gespielt, ihn ins bett gepackt, gebadet, gegessen und jetzt mit euch sein! :grinsen: :grinsen:

ach, hier ists wieder schööön, j wolken waren schön, landung hart und ich hab meine mangos und litschis und bananen vergessen. also mit bus wieder zurück u siehe da, reinigungspersonalmsind wie piranhas u haben vergessene tasche geplündert. bananen blieben über halbes kilo litschi u eineinhalb kilo mango sind verschwunden :weinen:

hab dann im bus geweint, da ich extra deshalb in mai nach indien wollte, wg mangozeit! und jetzt vergess i die blöde tasche :wand:

wollt sogern mangosmoothi für mini u mich machen :knuddeln:

So eine Gemeinheit :boese: . Kann Dich gut verstehen, reife Mangos sind :herz: . Sowas bekommt man hier ganz selten :seufzen:

N
Zitat von BG:

ach, hier ists wieder schööön, j wolken waren schön, landung hart und ich hab meine mangos und litschis und bananen vergessen. also mit bus wieder zurück u siehe da, reinigungspersonalmsind wie piranhas u haben vergessene tasche geplündert. bananen blieben über halbes kilo litschi u eineinhalb kilo mango sind verschwunden weinen / tränen

hab dann im bus geweint, da ich extra deshalb in mai nach indien wollte, wg mangozeit! und jetzt vergess i die blöde tasche kopf gegen die wand

Uiii herz , Herzchen, das ist ja wirklich doof. knuddeln
Aber nicht weinen! trost spenden
Bist gesund wieder da, Sohni geht´s gut und das ist doch die Hauptsache.
Lass dich mal feste knuddeln! gruppenkusscheln Kuss geben herz

x 1 #5845

B
hi rosenblüte Kuss geben

vertilg grad den zweiten teller spaghetti und salat mit erdbeer balsamico und walnußöl. schmeckt echt daumen hoch

wer will?

im pool?

ach ja, wens interessiert: dort drüben hatt ich 45grad. als wir mit tuck tuck fuhren wars als bliese einen einer mit ganzkörper fön voll auf heiß permanent um die ohren! wow! da fühlt sich ein wenig abkühlung gut an.
würd sogar jetzt ohne daunenjacke in pool springen trost spenden

Andi63
Zitat von BG:
Zitat von Neja:
BG! Kuss geben Meine Liebste! trost spenden
Wie geht´s?
Schon nen Engel entdeckt? Glücklich

so, mit mini gespielt, ihn ins bett gepackt, gebadet, gegessen und jetzt mit euch sein! grinsen

Ach BG,

das kann aber auch nur Dir passieren....

Vor lauter schnell schnell nach Hause zu Sohni und ins Forum, da passierte halt mal ....

Kopf hoch bei rewe, Aldi, Penny und wie die alle heißen, die haben bestimmt was, ist zwar nicht das original aber immerhin.

Stell Dir vor Du bekommst eine Rolex geschenkt und weißt nicht ob die original ist, bei zeigen Dir die Zeit an, nur der Preis ist der Unterschied... zwinkern

R
Harte Landungen scheinen wohl der neue Trend zu sein geschockt . Die Landung letzte Woche in Friedrichshafen hat auch so gekracht, so was habe ich lange nicht mehr erlebt Augen rollen lustig

Andi63
Zitat von rosenblüte:
Harte Landungen scheinen wohl der neue Trend zu sein geschockt . Die Landung letzte Woche in Friedrichshafen hat auch so gekracht, so was habe ich lange nicht mehr erlebt Augen rollen lustig

Das sind die alten Flieger, irgendwann gehen die halt auch mal kaputt...

R
Zitat von BG:
hi rosenblüte Kuss geben

vertilg grad den zweiten teller spaghetti und salat mit erdbeer balsamico und walnußöl. schmeckt echt daumen hoch

wer will?

im pool?

ach ja, wens interessiert: dort drüben hatt ich 45grad. als wir mit tuck tuck fuhren wars als bliese einen einer mit ganzkörper fön voll auf heiß permanent um die ohren! wow! da fühlt sich ein wenig abkühlung gut an.
würd sogar jetzt ohne daunenjacke in pool springen trost spenden

Guten Appetit Süße, versuch in Ruhe zu genießen Kuss geben .

Mach mir jetzt auch was zu Essen: Salat mit Pflücksalat, Möhren, dem letzten Spargel von gestern, mit einer leichten Joghurt- Kräuter- Zitronensauce und ein bißchen Fleischwurst. Dazu eine große Tasse Spargelcremesuppe.

45 Grad ? geschockt das wär nix für mich..... dann tatsächlich lieber Pullover zwinkern

Bis später Ihr Lieben Kuss geben

A

x 4