Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Zitat von Andi63:
Zitat von rosenblüte:
Harte Landungen scheinen wohl der neue Trend zu sein geschockt . Die Landung letzte Woche in Friedrichshafen hat auch so gekracht, so was habe ich lange nicht mehr erlebt Augen rollen lustig

Das sind die alten Flieger, irgendwann gehen die halt auch mal kaputt...

nee nee Nein auch ne alte Maschine kann man sanft runterbringen ....

Aber was sagte ein Pilotenfreund meines Bruders mal? Manche fliegen wie sie Auto fahren...... lustig

L
Poolparty bei ANDI grinsen

Dann hab ich's mal nicht am weitesten weg. grinsen
Hurra Glücklich
BG, bringst du Entchen mit? trost spenden

Hallo meine Lieben, hab euch heute schon vermisst. freunde

Ja NEJA, das Fässchen Kölsch wollte unbedingt zu mir, war aber echt lecker und total viel gegessen hab ich auch. daumen hoch

x 1 #5852

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:

Ja NEJA, das Fässchen Kölsch wollte unbedingt zu mir, war aber echt lecker und total viel gegessen hab ich auch. daumen hoch

DAS freut mich wirklich sehr. Ich bin so stolz auf dich! Kuss geben

B
Zitat von lost1962:
BG, bringst du Entchen mit?

hallo Kuss geben süße!?

mee, entchen bleibt hier! böse

dann klaut esmir noch einer! böse

nene, das entchen verläßt nie mehr meine badewanne Mr. Green
Mr. Green huahhhhhahahahahahahaha Mr. Green

L
Na gut BG, aber auch nur weil Du und D. es seid. Bring ich halt nur die olle FC-Ente mit. Augen rollen
Kaum zu glauben, es hat heute noch nicht geregnet, weder draussen noch innen. grinsen
Was das doch die Stimmung hebt, wenn Petrus mal seine Schleusen geschlossen hält. zunge raus strecken

B
was nicht geregnet böse

bin um zwei von muc heimgefahren u es hat geschüttet, dann geregnet u jetzt regnets immer noch Mr. Green

lieg aber mit wärmflasche, glas wasser und letzten rest von eurer flasche rotwein vor dvd! mir gehts grad fein.

N
Zitat von BG:
was nicht geregnet böse

bin um zwei von muc heimgefahren u es hat geschüttet, dann geregnet u jetzt regnets immer noch Mr. Green

lieg aber mit wärmflasche, glas wasser und letzten rest von eurer flasche rotwein vor dvd! mir gehts grad fein.

Nun beschwer dich mal nicht! böse
Hattest ja erst Sonnenschein und 45°.

Und außerdem... Augen rollen , dir geht´s also gut, ohne uns, ja? geschockt
Dann reicht es ja, wenn wir dir den Wein in Zukunft mit der Post schicken, statt ihn persönlich zu überreichen. traurig

N
Durch das Leben in die Knie gezwungen,
verzweifelt am Boden liegen.
Aufgeben, Hadern, Verbittern?
ODER - Annehmen!
Nach vorne schauen.
Ich will nicht liegen bleiben,
ich stehe auf und gehe weiter!
Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt.
Aber es gibt einen anderen Weg.
Mühsam, doch begehbar.
Er führt über Berge und Täler,
ausgestattet mit vielen Hindernissen.
Manche Berge erscheinen unüberwindbar.
Doch ich habe sie alle erklommen
und genieße die schöne Aussicht,
die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.

(Petra Stuttkewitz)

T
Ahhhhh...eins hab ich gefunden...WUT..
Dieser mistkerl hat die zahlenkombi meines schlosses von den koffern geaendert....

N
Zitat von tanny:
Ahhhhh...eins hab ich gefunden...WUT..
Dieser mistkerl hat die zahlenkombi meines schlosses von den koffern geaendert....

Oops.... geschockt
Musste jetzt Aldi-Tüten nehmen? knuddeln

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
was nicht geregnet böse

Nun beschwer dich mal nicht! böse
Hattest ja erst Sonnenschein und 45°.

Und außerdem... Augen rollen , dir geht´s also gut, ohne uns, ja? geschockt
Dann reicht es ja, wenn wir dir den Wein in Zukunft mit der Post schicken, statt ihn persönlich zu überreichen. traurig

mir gehts natürlich nur gut, weil ich euch in dem letzten tropfen wein in mich aufnehme! Kuss geben

N
Zitat von BG:

mir gehts natürlich nur gut, weil ich euch in dem letzten tropfen wein in mich aufnehme! Kuss geben

Gut aus der Affäre gezogen! Mr. Green

x 1 #5862

L
BG, das war knapp. boese
Ganz dünnes Eis gerade Mr. Green
Haste aber nochmal so eben die Kurve gekriegt verlegen

x 1 #5863

T
Nein.ich hab die schloesser geknackt u nehm kabelbinder...

B
das gradwandern macht müde. äuglein schwer! wünsch euch eine prickelnde nacht. ich fall jetzt in tiefschlaf gähnen

A

x 4