Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von lost1962:
BG, das war knapp. boese
Ganz dünnes Eis gerade Mr. Green
Haste aber nochmal so eben die Kurve gekriegt verlegen

Aha lustig

N
Zitat von tanny:
Nein.ich hab die schloesser geknackt u nehm kabelbinder...

Na siehste, das Denken funktioniert ja noch! daumen hoch
Haste ne kriminelle Vergangenheit? geschockt Schon mal was anderes geknackt? zwinkern Und Kabelbinder für andere Zwecke eingesetzt? Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:
Aha lustig

Bist sehr gesprächig heute? Augen rollen
Lebt Katze noch?

N
Zitat von BG:
das gradwandern macht müde. äuglein schwer! wünsch euch eine prickelnde nacht. ich fall jetzt in tiefschlaf gähnen

Süße, ich wünsche dir eine angenehme Nacht! Prickelnd wird sie wohl nicht. Augen rollen Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Aha lustig

Bist sehr gesprächig heute? Augen rollen
Lebt Katze noch?

Katze habe ich heute draussen vor der Tür flehend miauen lassen zwinkern

T
Vergangenheit war nicht kriminell.doch wer weiss die zukunft bringt nach allem was war ... hihi

N

Du Schuft! kopf gegen die wand Lässt wohl gern (Katzen-)Frauen flehend vor deiner Tür liegen? zunge raus strecken So wird das aber nix! zwinkern
War sie nicht brav? Hat dir widersprochen? Oder mit Mäuschen gespielt, statt sie zu killen? geschockt

N
Zitat von tanny:
Vergangenheit war nicht kriminell.doch wer weiss die zukunft bringt nach allem was war ... hihi

Oh... Glücklich ich vernehme ein "Hihi", klingt als wenn du die Freude wohl doch noch gefunden hättest. Wo lag sie denn? Unterm Sofa? Oder mit MmBs Katzi flehend vor der Tür? Mr. Green

M
Zitat von Neja:

Du Schuft! kopf gegen die wand Lässt wohl gern (Katzen-)Frauen flehend vor deiner Tür liegen? zunge raus strecken So wird das aber nix! zwinkern
War sie nicht brav? Hat dir widersprochen? Oder mit Mäuschen gespielt, statt sie zu killen? geschockt

Die singt ihren Text runter, kann das und macht es. Wenn sie wirklich rein will geht sie kurz um die Ecke und durch ein offenes Fenster zwinkern Die ist deutlich patenter als meine Ex lustig

Und zu Mäusen ist sie die absolute Macherin, nur mit Nachbars Kater klappts nicht wirklich. Den hat sie nicht im Griff, war vor Jahren anders.

Das dauert noch bis die untern Birnbaum kommt.

N
tanny, wann genau geht´s los? zwinkern

N
Die singt ihren Text runter, kann das und macht es. Wenn sie wirklich rein will geht sie kurz um die Ecke und durch ein offenes Fenster :wink: Die ist deutlich patenter als meine Ex :lol:

Heißt das, Ex kannte nicht den Weg durch´s Fenster? :shock:
Und du hast ihr den auch nicht gezeigt? Wäre ja ne leichtere Entsorgung gewesen. :mrgreen:
:oops: Hab ich das jetzt wirklich gesagt? :oops: Wo ist nur meine Kinderstube hin? :shock:

Zitat:
Und zu Mäusen ist sie die absolute Macherin, nur mit Nachbars Kater klappts nicht wirklich. Den hat sie nicht im Griff, war vor Jahren anders.

Auch Katzen werden nicht jünger. Und wenn der Kater schon immer nicht hören wollte, hat es Katzi auf ihre alten Tage wohl aufgegeben, ihm den Weg zeigen zu wollen. Iwann ist eben jedermanns Geduld erschöpft. Auch Katzis. :wink: Die weiß, der Kater ist nicht mehr zu ändern.

So, ich verabschiede mich mal in die Nacht. :muede: Gehe jetzt Sternlein zählen oder Schäfchen oder Mäuse oder so. :roll:
Gute Nacht allen, kommt gut durch selbige und ein Erwachen ohne Schrecken am Morgen.
Ich drück euch nochmal! :gruppenkuscheln:

R
Gute Nacht Neja, wünsche Dir einen ruhigen Schlaf und süße Träume Kuss geben

M

R
Hallo MMB Glücklich

Ziehe mich auch ins Land der Träume zurück. Hab einen kleinen Schwips, im Kühlschrank war noch ein Piccolo Sekt und irgendwie wollte der Sekt heute in meinen Magen Glücklich . so ganz ohne Grund, einfach so Glücklich . Na das habe ich nun davon zwinkern .... Wäre aber ganz lustig im Traum doppelt zu sehen, zumindest wenn es ein schöner Traum ist, z.B. von schönem Pferd mit Prinz von rechts und links herz lustig --- Nee nee, eine ganz normale, ehrliche Schulter zum Anlehnen würde schon völlig ausreichen Augen rollen .

So, ehe ich total sentimental werde.... verlegen :
Gute Nacht Ihr Lieben, morgen kommt ein neuer Tag, vielleicht- wenn wir Glück haben- mit neuen Ideen und neuen Chancen daumen hoch

gruppenkusscheln

M
Nachti Rosenblüte Glücklich

A

x 4