Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Hallo wach Glücklich

T
Morgen an alle!

Neja, am Mittwoch geht es los. Bis dahin heisst es noch schuften was das Zeug hält.

Das hihi war nur ein kurzer Gedanke der mich eingeholt hat!

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von tanny:
Morgen an alle!

Neja, am Mittwoch geht es los. Bis dahin heisst es noch schuften was das Zeug hält.

Gut! Dann gibt es ja schonmal einen Fahrplan. Bis dahin haste alles gefunden, was in den Koffer muss. daumen hoch

Zitat:
Das hihi war nur ein kurzer Gedanke der mich eingeholt hat!

Lass dich doch ruhig mal öfter einholen! Glücklich

Einen guten Morgen an alle! gruppenkusscheln

Hab Sonne im Herzen. . .

Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Hab ein Lied auf den Lippen,
mit fröhlichem Klang
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
dann komme, was mag!
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!
Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und Alles wird gut!
(Cäsar Flaischlen)

T
nee, das Gepäck wird heut schon geholt Traurig

ach neja, ich hab heut keine lust zu arbeiten... und überhaupt werde ich immer lustloser mit allem.
mein arzt sagt ich steck ganz ganz tief in ner depression und weisste was? langsam seh ich es auch!

geena27
guten morgen ihr lieben, gähnen
wünsche euch auch einen schönen tag
(obwohls hier aussieht und sich auch so anfühlt als wärs november)

wenn frau holle und petrus auch grade so ihre beziehungsprobleme haben, kein wunder, dass sie dann völlig auf uns hier unten und das schöne wetter vergessen zwinkern

doch wenn wir alle nachsehen, finden wir bestimmt ein klein wenig sonne im herzen und dann können wir den tag noch zum strahlen bringen

wow bin ich heute schon poetisch Glücklich daumen hoch

T
das sind keine beziehungsprobleme. ich denke, sommer hat sich von petrus getrennt Traurig

J
Guten morgen meine Lieben gruppenkusscheln

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Hab heute mal ein bisschen Zeit im Büro (machen ja alle Urlaub und ich bin bis auf meine Kollegin quasi alleine im Büro)

Was ist das nur für ein blödes Wetter? Wir haben Ende Mai und es ist wie im November... meiner Stimmung entsprechend.

Ich habe ein kleines Tief....
Der Stand vom letzten Monat:
Ich hatte ihm am 20. April vor die Wahl gestellt, entweder Sie oder ich. Er sollte sich entscheiden. Am 20. Mai wäre seine Entscheidung fällig gewesen.
Aber ich war diesmal diejenige, die den Rückzieher gemacht hat. Ich meinte zu ihm, er solle seine Entscheidung ruhen lassen, weil ich jemanden getroffen habe, den ich sehr mag.
Nun steh ich ebenfalls wie er zwischen den Stühlen. Wir beide können uns nicht entscheiden. Seitdem er weiß, dass ich meine Zeit gerne mit dem anderen verbringe legt er sich richtig ins Zeug.
Gestern Abend hab ich mich dann mit meinem Ex getroffen. Und wir haben zusammen gelacht, ich war bei ihm im Arm. Und so glücklich waren wir schon lange nicht mehr. Zuletzt waren wir so glücklich, als wir zusammen waren... also schon über 7 Monate her... (ich möchte nochmal erwähnen, dass er mich für seine Ex verlassen hat nun mit ihr zusammen ist aber immer wieder das Bedürfnis in den 7 Monaten hatte mich zu treffen und dabei ging es nicht immer nur um S.)
Als ich gestern abend in seinen Armen lag, hat er doch tatsächlich versucht mir meinen neuen madig zu machen. Ständig hat er nachgefragt. Als mein handy klingelte, weil ich eine Nachricht hatte kam von ihm nur: "das ist dein schatz. er schreibt dir bestimmt wie schön es ist mit dir" und die ganze Zeit so richtige eifersuchtsattacken! Er meinte er möchte mich nicht teilen... ABER ICH SOLL IHN TEILEN?!
Er will immer noch, dass ich auf ihn warte. Ich hab gesagt das werde ich nicht mehr tun.
Er möchte nun, dass ich mich zwischen ihn und dem anderen entscheide.
Aber das finde ich total unfair! Warum soll ich eine entscheidung treffen wenn er selber nicht dazu in der Lage ist?

Ich liebe ihn immer noch schmerzlich viel. Und ich wünsche mir, dass es wieder so wird wie früher, alles was er dazu tun muss ist sich von der anderen zu trennen. Aber das kann er nicht!
Wieso sollte ich nicht auch ein bisschen glückl bei jemand anders finden, der genau weiß was bei mir los ist? (also keine lügen, hab ihm sofort gesagt was sache ist)

Ich soll mich zwischen jemanden entscheiden, der immer für mich da ist, der mich mag, bei dem ich mich wohlfühle und mit dem ist glückliche momente hab (nicht das komplette glück) und auch keine liebe vorhanden ist, nur symphatie. Und zwischen jemanden, den ich liebe, aber der nicht immer da sein kann WEIL ER JA NE FREUNDIN HAT!

Ich fahr noch ne Runde mit der gefühlsachterbahn mit, glaube ich.

D
Zitat von Jeanne:
Guten morgen meine Lieben gruppenkusscheln

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Hab heute mal ein bisschen Zeit im Büro (machen ja alle Urlaub und ich bin bis auf meine Kollegin quasi alleine im Büro)

Was ist das nur für ein blödes Wetter? Wir haben Ende Mai und es ist wie im November... meiner Stimmung entsprechend.

Ich habe ein kleines Tief....
Der Stand vom letzten Monat:
Ich hatte ihm am 20. April vor die Wahl gestellt, entweder Sie oder ich. Er sollte sich entscheiden. Am 20. Mai wäre seine Entscheidung fällig gewesen.
Aber ich war diesmal diejenige, die den Rückzieher gemacht hat. Ich meinte zu ihm, er solle seine Entscheidung ruhen lassen, weil ich jemanden getroffen habe, den ich sehr mag.
Nun steh ich ebenfalls wie er zwischen den Stühlen. Wir beide können uns nicht entscheiden. Seitdem er weiß, dass ich meine Zeit gerne mit dem anderen verbringe legt er sich richtig ins Zeug.
Gestern Abend hab ich mich dann mit meinem Ex getroffen. Und wir haben zusammen gelacht, ich war bei ihm im Arm. Und so glücklich waren wir schon lange nicht mehr. Zuletzt waren wir so glücklich, als wir zusammen waren... also schon über 7 Monate her... (ich möchte nochmal erwähnen, dass er mich für seine Ex verlassen hat nun mit ihr zusammen ist aber immer wieder das Bedürfnis in den 7 Monaten hatte mich zu treffen und dabei ging es nicht immer nur um S.)
Als ich gestern abend in seinen Armen lag, hat er doch tatsächlich versucht mir meinen neuen madig zu machen. Ständig hat er nachgefragt. Als mein handy klingelte, weil ich eine Nachricht hatte kam von ihm nur: "das ist dein schatz. er schreibt dir bestimmt wie schön es ist mit dir" und die ganze Zeit so richtige eifersuchtsattacken! Er meinte er möchte mich nicht teilen... ABER ICH SOLL IHN TEILEN?!
Er will immer noch, dass ich auf ihn warte. Ich hab gesagt das werde ich nicht mehr tun.
Er möchte nun, dass ich mich zwischen ihn und dem anderen entscheide.
Aber das finde ich total unfair! Warum soll ich eine entscheidung treffen wenn er selber nicht dazu in der Lage ist?

Ich liebe ihn immer noch schmerzlich viel. Und ich wünsche mir, dass es wieder so wird wie früher, alles was er dazu tun muss ist sich von der anderen zu trennen. Aber das kann er nicht!
Wieso sollte ich nicht auch ein bisschen glückl bei jemand anders finden, der genau weiß was bei mir los ist? (also keine lügen, hab ihm sofort gesagt was sache ist)

Ich soll mich zwischen jemanden entscheiden, der immer für mich da ist, der mich mag, bei dem ich mich wohlfühle und mit dem ist glückliche momente hab (nicht das komplette glück) und auch keine liebe vorhanden ist, nur symphatie. Und zwischen jemanden, den ich liebe, aber der nicht immer da sein kann WEIL ER JA NE FREUNDIN HAT!

Ich fahr noch ne Runde mit der gefühlsachterbahn mit, glaube ich.

Hey Jeanne,

das ist echt eine beschissene Situation..

Dein Ex verhält sich meiner Meinung nach total daneben und dein "Neuer" hat es eigentlich auch nicht verdient, dass er hingehalten wird..
Aber ich kann dich auch irgendwie voll und ganz verstehen. Man vermisst ja das Gefühl sich sicher und geborgen zu fühlen so arg..

In die Achterbahn bin ich heute auch wieder eingestiegen. Heute sind es genau 5 Wochen. Ich weiß nicht wo oben und unten ist. Mal wache ich in Gedanken neben ihr auf und lächel darüber wie verzaust sie aussieht. Und mal denke ich mir: Sie soll nie wieder glücklich werden ohne mich! Nie wieder einen anderen Mann finden!..

T
Hey, auch ich bin heute etwas down. Habe ihr vorhin zum Geburtstag gratuliert und wir haben etwas hin und hergeschrieben. Was jetzt im nachhinein nicht gut war. Najawenigstens kommt gerade die Sonne etwas durch und macht eine bessere Laune ^^

M
Hallo zusammen zwinkern

Ich muss sagen, das es bei mir am Vormittag echt immer am schlimmsten ist. Im Laufe des Tages bis zum Abend hin, wird es dann besser. Vielleicht auch weil ich mir klarmache, dass es so wie es jetzt ist, nämlich nicht mehr mit ihr zusammen zu sein, besser ist. Tja man(n) versucht halt auch irgendwie sich die Sache schön zu reden Glücklich

Wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Kraft! Wir schaffen das und es werden bessere Zeiten kommen ... bin ich mir sicher zwinkern

N
Zitat von Daniel89:

In die Achterbahn bin ich heute auch wieder eingestiegen.

Gibt´s dafür heute Sonderrabatt? Extrarunden?
Mann...., da is man mal nicht da, um ein paar Brötchen zu verdienen und schon stöbert ihr in dunklen Ecken, entdeckt die Achterbahn und steigt einfach ein, ohne euch darüber im Klaren zu sein, dass ihr davon Kopfweh, Magengrummeln, :schlecht: oder Heulkrämpfe bekommt. :wand:
Raus aus der Achterbahn, aber pronto! :boese: Da ein "Gesperrt"-Schild nicht reicht, werde ich sie demnächst vom TÜV begutachten lassen. Habe da ein par Schrauben gelockert. :mrgreen: ....oder waren das meine? :shock: :roll: Nee, kann ja nicht sein, die waren schon immer locker und so manche habe ich auch schon verloren. :herz:
Achterbahn ist out, hier wird gekuschelt! :daumen: Das einzig Vernünftige, was man bei dem Wetter machen kann.
Also, wer kommt mit auf meine Couch? :freunde: Kuscheldecke liegt bereit, Gummibärchen warten auf ihre Hinrichtung, Schoki ist schon heiß... :herz:
Zitat:
Ich weiß nicht wo oben und unten ist.

Schnucki, das ist doch klar. :knuddeln: Oben ist da, wo unten nicht ist und umgekehrt genauso. Oben ist es kalt und unten warm- sozusagen: warme Füße, kalter Kopf. :daumen: Oben scheint die Sonne, unten heizt der Teufel tüchtig ein. ....ähm :roll: , warte mal..... :roll:
Sonne.... 8) , was war das nochmal? :shock:
Na, wie dem auch sei.... noch Fragen nach oben und unten? :trost:

x 1 #5891

Andi63
Hi Leute,

nachdem es hier einigen nicht so gut geht, kann ich vom mir behaupten....

Es geht mir gut.

Hab gerade bei Aldi nen Fuffi ausgegeben und dafür Seelenbalsam gekauft.

Ihr solltet das auchmal kaufen ist echt gut das Zeug.
Da die Aldi immer gleich eingeräumt sind, kann ich Euch sagen wo Ihr das findet....

Also Eingang rein ca. 15 Meter gerade aus, dann eine dezente 90* linksdrehung Hand ausstrecken und schon haste es in der Hand....

Das Seelenbalsam.

Meins heißt:

Choceur Trauben Nuss
Edel-Vollmilchschokolade mit Trauben
Und GANZEN Haselnüssen

Endgeil das Zeug

Haut jede schlechte Laune sofort weg, garantiert.

Kassenzettel aufheben falls es nicht klappt zwinkern

x 1 #5892

M
Zitat:
Also, wer kommt mit auf meine Couch? Kuscheldecke liegt bereit, Gummibärchen warten auf ihre Hinrichtung, Schoki ist schon heiß...

Also ich wäre dabei, aber Magdeburg ist doch etwas weit weg Mr. Green

N
Schnucki knuddeln , virtuell kuscheln geht auch oder denkste, ich will das halbe Forum auf meiner Couch zu sitzen haben? geschockt
Da fallen mir dann sogar die letzten Schrauben raus. herz

D
Ahhhhhh, Schock, oh Gott !

Sie hatt vorgestern Geburtstag und ich habe ihr eine Geburtstagskarte geschrieben. Habe geschrieben, dass ich sehr oft an sie denke.

Gerade hab ich eine Antwort bekommen. Nach 5 Wochen, das allererste mal etwas von ihr gehört. Sie bedankt sich für die Karte und sagt, dass sie sich sehr darüber gefreut habe. Und sie hofft, dass es mir gut geht. Punkt!

Erstmal ist es der Schock. Und zweitens, das soll alles sein?
Bin ich ein Geschäftskontakt?

Nach 3 Jahren am Telefon die Beziehung beenden, und dann so eine SMS?

Soll ich heulen (tu ich eh schon), oder alles kurz und kleinhauen? kopf gegen die wand

AHHHH

A

x 4