MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Morgen an alle!
Neja, am Mittwoch geht es los. Bis dahin heisst es noch schuften was das Zeug hält.
Zitat:Das hihi war nur ein kurzer Gedanke der mich eingeholt hat!
tanny
Mitglied
geena27
Mitglied

tanny
Mitglied
Jeanne
Mitglied
Daniel89
Gast
Zitat von Jeanne:Guten morgen meine Lieben![]()
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Hab heute mal ein bisschen Zeit im Büro (machen ja alle Urlaub und ich bin bis auf meine Kollegin quasi alleine im Büro)
Was ist das nur für ein blödes Wetter? Wir haben Ende Mai und es ist wie im November... meiner Stimmung entsprechend.
Ich habe ein kleines Tief....
Der Stand vom letzten Monat:
Ich hatte ihm am 20. April vor die Wahl gestellt, entweder Sie oder ich. Er sollte sich entscheiden. Am 20. Mai wäre seine Entscheidung fällig gewesen.
Aber ich war diesmal diejenige, die den Rückzieher gemacht hat. Ich meinte zu ihm, er solle seine Entscheidung ruhen lassen, weil ich jemanden getroffen habe, den ich sehr mag.
Nun steh ich ebenfalls wie er zwischen den Stühlen. Wir beide können uns nicht entscheiden. Seitdem er weiß, dass ich meine Zeit gerne mit dem anderen verbringe legt er sich richtig ins Zeug.
Gestern Abend hab ich mich dann mit meinem Ex getroffen. Und wir haben zusammen gelacht, ich war bei ihm im Arm. Und so glücklich waren wir schon lange nicht mehr. Zuletzt waren wir so glücklich, als wir zusammen waren... also schon über 7 Monate her... (ich möchte nochmal erwähnen, dass er mich für seine Ex verlassen hat nun mit ihr zusammen ist aber immer wieder das Bedürfnis in den 7 Monaten hatte mich zu treffen und dabei ging es nicht immer nur um S.)
Als ich gestern abend in seinen Armen lag, hat er doch tatsächlich versucht mir meinen neuen madig zu machen. Ständig hat er nachgefragt. Als mein handy klingelte, weil ich eine Nachricht hatte kam von ihm nur: "das ist dein schatz. er schreibt dir bestimmt wie schön es ist mit dir" und die ganze Zeit so richtige eifersuchtsattacken! Er meinte er möchte mich nicht teilen... ABER ICH SOLL IHN TEILEN?!
Er will immer noch, dass ich auf ihn warte. Ich hab gesagt das werde ich nicht mehr tun.
Er möchte nun, dass ich mich zwischen ihn und dem anderen entscheide.
Aber das finde ich total unfair! Warum soll ich eine entscheidung treffen wenn er selber nicht dazu in der Lage ist?
Ich liebe ihn immer noch schmerzlich viel. Und ich wünsche mir, dass es wieder so wird wie früher, alles was er dazu tun muss ist sich von der anderen zu trennen. Aber das kann er nicht!
Wieso sollte ich nicht auch ein bisschen glückl bei jemand anders finden, der genau weiß was bei mir los ist? (also keine lügen, hab ihm sofort gesagt was sache ist)
Ich soll mich zwischen jemanden entscheiden, der immer für mich da ist, der mich mag, bei dem ich mich wohlfühle und mit dem ist glückliche momente hab (nicht das komplette glück) und auch keine liebe vorhanden ist, nur symphatie. Und zwischen jemanden, den ich liebe, aber der nicht immer da sein kann WEIL ER JA NE FREUNDIN HAT!
Ich fahr noch ne Runde mit der gefühlsachterbahn mit, glaube ich.
tomate
Gast
Marcel73
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Daniel89:
In die Achterbahn bin ich heute auch wieder eingestiegen.
Zitat:Ich weiß nicht wo oben und unten ist.
Andi63
Mitglied
Marcel73
Mitglied
Zitat:Also, wer kommt mit auf meine Couch? Kuscheldecke liegt bereit, Gummibärchen warten auf ihre Hinrichtung, Schoki ist schon heiß...
Neja
Gast
, virtuell kuscheln geht auch oder denkste, ich will das halbe Forum auf meiner Couch zu sitzen haben? 
Daniel89
Gast