Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Daniel89:
Ahhhhhh, Schock, oh Gott !

Sie hatt vorgestern Geburtstag und ich habe ihr eine Geburtstagskarte geschrieben. Habe geschrieben, dass ich sehr oft an sie denke.

Gerade hab ich eine Antwort bekommen. Nach 5 Wochen, das allererste mal etwas von ihr gehört. Sie bedankt sich für die Karte und sagt, dass sie sich sehr darüber gefreut habe. Und sie hofft, dass es mir gut geht. Punkt!

Erstmal ist es der Schock. Und zweitens, das soll alles sein?
Bin ich ein Geschäftskontakt?

Nach 3 Jahren am Telefon die Beziehung beenden, und dann so eine SMS?

Soll ich heulen (tu ich eh schon), oder alles kurz und kleinhauen? kopf gegen die wand

AHHHH

Ich kann dir sooooo gut nachfühlen. knuddeln
Genauso war es bei mir auch. "Ich hoffe, es geht dir jetzt gut!", der Satz klang wie Hohn für mich und zeigte mir, dass er überhaupt kein Gefühl besaß und nichts begriffen hatte.
Mit der Frage wollen sie nur ihr Gewissen erleichtern, nach der Devise: wenn es ihm jetzt gut geht, kann es doch nicht so schlimm gewesen sein und ich muss mir keine Gedanken mehr machen. durcheinander

Etwas kurz und klein zu hauen ist keine gute Alternative. Wenn deine Wut raus muss, dann box oder beiß in dein Kissen! knuddeln Oder heul ne Runde, das befreit.
Ich drück dich! trost spenden

B
Mein Ex hat am 3.6. Geburtstag... Keine Ahnung, ob ich ihm ne SMS schreiben soll oder so...

Hab die ganze letzte Nacht wieder schlecht bis gar nicht geschlafen... Wieder nur an IHN gedacht... Nein, nicht an Ex...
Aber das machts nicht leichter.... kopf gegen die wand

schei. Gefühle, bald kein Bock mehr drauf böse

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Hm...ich koennt auch ausrasten...sohni u ich freuen uns seit wochen darauf morgen mit hundi zu bekannten zu fahren ueber nacht.haben uns auch ne bleibe besorgt u was ist nun?
Ich kann es nicht...ich sitz hier u heul rotz und wasser und zitter...bei der vorstellung mit hund und kind morgen alleine ueber nacht irgendwo zu bleiben hat es mir so extrem den magen umgedreht,dass ich ne halbe stunde nicht aufhoeren konnte zu kotzen...

Und nun?ich schaff das nicht....sch....

Neja.ich komm kuscheln.brauche trost und mut.ganz ganz dringend.bitte bitte.

Und marcel,du wohnst nicht weit weg.dich knuddel ich dann demnaechst mal so.ok?

Daniel...ich weiss genau was du meinst.mein ex hat meine bests freundin angerufen um zu fragen wie es mir geht.als sie ihm erzaehlte wie dreckig es mir geht wollte er das gar nicht hoeren...

Ach man...so ein besc..hei..denes dasein auf dieser tristen welt.

Ich drueck euch alle...

Andi...bei mir hilft schoki nicht..warum?

N
Zitat von tanny:
Hm...ich koennt auch ausrasten...sohni u ich freuen uns seit wochen darauf morgen mit hundi zu bekannten zu fahren ueber nacht.haben uns auch ne bleibe besorgt u was ist nun?
Ich kann es nicht...ich sitz hier u heul rotz und wasser und zitter...bei der vorstellung mit hund und kind morgen alleine ueber nacht irgendwo zu bleiben hat es mir so extrem den magen umgedreht,dass ich ne halbe stunde nicht aufhoeren konnte zu kotzen...

Und nun?ich schaff das nicht....sch....

Du setzt dich unter Druck, Liebes! So geht das nicht! Du musst anfangen, in den Dingen auch das Positive zu sehen. Und das wäre in dem Fall: endlich mal wieder rasuzukommen, eine Luftveränderung, eine Ortsveränderung, mit Freunden quatschen und klönen und die Seele baumeln lassen. herz
Du musst weg von dem Gedanken, dass du das jetzt alles allein machst. Du bist nicht allein! Du hast dich und deinen Sohn! knuddeln
Beraub dich nicht selbst all der schönen Momente, die sich dir bieten! trost spenden
Also, kotz dir die Seele aus dem Leib, spuck Gift und Galle und dann raff dich auf und tu dir was Gutes! Auch Söhnchen zuliebe. daumen hoch

Zitat:
Neja.ich komm kuscheln.brauche trost und mut.ganz ganz dringend.bitte bitte.

Komm ran auf´n Millimeter! Mr. Green Kuss geben

Zitat:
Andi...bei mir hilft schoki nicht..warum?

Vllt falsche Sorte? geschockt
Magste Nougat oder Vollmilch mit Mandeln? Oder Kokos mit ganzen Früchten? Mr. Green

N
Zitat von BrokenHeart1988:

Gehste jetzt ins Kloster? Mr. Green

B
Ich könnte tanny Ovomaltine machen! herz

Mit Ovomaltine kannst Dus nicht besser. Aber länger! grinsen Kuss geben

B
Zitat von Neja:

Gehste jetzt ins Kloster? Mr. Green

Ne Du, an Kerzen kann man sich auch ganz schön weh tun xDDD Mr. Green

C
Hallo ihr Lieben! gruppenkusscheln

Kloster? Wer? Wann? Wieso? geschockt

B
Zitat von 2cat:

Huhu Miezi Kuss geben

Ich wurde gefragt, ob ich ins Kloster geh... Weil ich langsam auf den Gefühlskram keine Lust mehr hab... böse

Wie gehts Dir? Bekomm ich Ramazotti? Glücklich

N
Zitat von 2cat:

Kloster? Wer?

Ich nicht! anbeten Broken wollte. Will keine Gefühle mehr. Augen rollen
Zitat:
Wann?

Niemals. kopf gegen die wand Das wäre mir zu ruhig. Ich brauche Action! Cool
Zitat:
Wieso? geschockt

Um in sich zu kehren, zu sich zu kommen, seiner inneren Stimme zu lauschen.... Was weiß denn ich. kopf gegen die wand
Broken, was is nu? Kloster oder Mars? Mr. Green

C
Zitat von 2cat:

Huhu Miezi Kuss geben

Ich wurde gefragt, ob ich ins Kloster geh... Weil ich langsam auf den Gefühlskram keine Lust mehr hab... böse

Wie gehts Dir? Bekomm ich Ramazotti? Glücklich

Die Bar ist geoeffnet daumen hoch ...auch wenn ich immer mit Bellini anfange - der Ramazotti kommt vieeeeeeeeeel spaeter.
Naja, Kloster ist vielleicht doch nicht das wahre? Augen rollen wir haben zwar den Papst hier, aber so toll ist das dann auch wieder nicht Mr. Green

Danke der Nachfrage. hab schon bessere Tage gehabt.. Traurig ...aber was soll ich machen. Das Unterbewusstsein tut nun mal was es will, auch wenn der Kopf in die andere Richtung steuert..

N

Huhu Miezi Kuss geben

Miezi? geschockt

B
Hm ist mir relativ egal, solang ich IHN mitnehmen darf.... herz
Fällt unter "lebensnotwendiges Medikament" anbeten

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben! :gruppenkuscheln:

Kloster? Wer?

Ich nicht! :anbeten: Broken wollte. Will keine Gefühle mehr. :roll:
Zitat:
Wann?

Niemals. :wand: Das wäre mir zu ruhig. Ich brauche Action! 8)
Zitat:
Wieso? :shock:

Um in sich zu kehren, zu sich zu kommen, seiner inneren Stimme zu lauschen.... Was weiß denn ich. :wand:
Broken, was is nu? Kloster oder Mars? :mrgreen:

Ich bin fuer Mars :daumen:
Ciao tesoro :kuss: :kuss: :trost:

C
Zitat von Neja:

Huhu Miezi Kuss geben

Miezi? geschockt

Aehm.... ICH hab mir das nicht ausgesucht geschockt
Aber ich hab die "Umgangssprache " verstanden! Glücklich

A

x 4