Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Huhu Ihr Lieben gruppenkusscheln

hab mir eines der hier empfohlenen Bücher besorgt (der Trend ging eh schon länger zum Zweitbuch) daumen hoch
und zu diesem Buch gabs auch eine begleitende Audio-CD. So und was ist passiert: Buch gestern angefangen, pausenlos gestört worden boese .
Heute Zoobesuch mit Patenkind, anschl. 3 mal angefangen, die CD zu hören-jedesmal eingeschlafen..Angeblich macht mein Unterbewusstsein jetzt von ganz allein alles richtig. Ob das auch nach Tiefschlaf gilt, sollte mich doch nur entspannen gähnen . Bin als Medium wohl ne Vollpleite, fühle mich auch nicht runderneuert, eher total verpennt. herz
Aber immerhin, musste laut lachen, als der CD-Player wieder nur vor sich hinrauschte, als ich zum 3. Mal wach wurde - viell. reicht das ja als Ziel schon zwinkern

Ansonsten Elefanten, Affen, Kamele wohlauf, der Rest (selbst die Erdmännchen bereits wieder im Winterschlaf) grinsen

N
Zitat von lost1962:
Huhu Ihr Lieben gruppenkusscheln

hab mir eines der hier empfohlenen Bücher besorgt (der Trend ging eh schon länger zum Zweitbuch) daumen hoch

"Shades of Grey"? Augen rollen Mr. Green

Zitat:
Ansonsten Elefanten, Affen, Kamele wohlauf, der Rest (selbst die Erdmännchen bereits wieder im Winterschlaf) grinsen

Kann man´s ihnen verdenken? geschockt
Bei dem Wetter kann man sich auch nur ins Erdloch verkrümeln. knuddeln[/quote]

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Waaaahhhhh les ich da grad "Shades of Grey"? Ich will die endlich lesen! xD verlegen

L
Nein, NEJA ein "ernsthafter" Ratgeber von Paul McKenna..werds am W-ende nochmal mit dem Buch versuchen..liest sich auf jeden Fall tausendmal flüssiger als Eckhart Tolle.. Mr. Green
Was gibts bei euch Neues? herz zwinkern Augen rollen

N
Zitat von lost1962:
Nein, NEJA ein "ernsthafter" Ratgeber von Paul McKenna..werds am W-ende nochmal mit dem Buch versuchen..liest sich auf jeden Fall tausendmal flüssiger als Eckhart Tolle.. Mr. Green
Was gibts bei euch Neues? herz zwinkern Augen rollen

Ich bekam heute ein "Ick lieb dir!" herz daumen hoch

L
BROKEN..geh mal zur nächsten Altpapier-Tonne. Man erzählt sich, dass es in jeder zweiten zu finden sei. Ich kann dazu nichts sagen, hab die Bücher auch nicht gelesen..

L
NEJA, ICK LIEB DIR OOCH Kuss geben

Von wem, jemand echt Nettes?

N
Zitat von lost1962:
BROKEN..geh mal zur nächsten Altpapier-Tonne. Man erzählt sich, dass es in jeder zweiten zu finden sei. Ich kann dazu nichts sagen, hab die Bücher auch nicht gelesen..

Dann sei still und lies sie mal! böse
Meine stehen noch im Regal, nix da Altpapier! kopf gegen die wand
Habe die 1800 Seiten in 6 Tagen durchgehabt. daumen hoch
Liest sich flüssiger als Honig. Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
NEJA, ICK LIEB DIR OOCH Kuss geben

Ick dir ooch! daumen hoch Kuss geben herz

Zitat:
Von wem, jemand echt Nettes?

Jep! Is aber schüchtern und war wahrscheinlich anders gemeint. Fand es trotzdem süüüß! herz

L
NEJA,

Wie kann man das denn anders meinen ausser viell. im Sinne von "Du mich auch" geschockt
...und soooo wars bestimmt nicht gemeint!NEJA;

Wie niedlich verlegen

B
Oi, da is wohl wer wütend heute.... weinen / tränen

Ich nehm jetz mal die Beine in die Hand und gönn mir darauf n Verpoorten Highball... weinen / tränen

N
Zitat von BrokenHeart1988:

WER? geschockt Ich etwa? geschockt Neeeeeeee Nein freunde

B
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:

WER? geschockt Ich etwa? geschockt Neeeeeeee Nein freunde

Glaube eher lost.... Macht mir Angst, zittern tu ich schon ordentlich! seufzen / traurig

L
BROKEN, ich auch nicht, im Gegenteil - nur verpennt gähnen

B
Na dann ist ja gut... Vielleicht bin ich heute einfach nur verdammt empfindlich kopf gegen die wand

A

x 4