Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Ne, Null schlecht gelaunt..hab nur über das Buch noch nix positives gehört und über Geschmack lässt sich doch nicht streiten..wenn ichs mal in die Finger kriege, les ich es bestimmt auch..im Moment suche ich eher Rat bei der Suche nach dem Weg aus dem Gedankenkarussell und dem Verweilen in der Vergangenheit.
Sorry, ist wohl irgendwie total falsch rübergekommen und war ganz bestimmt nicht als Kritik an DIR BROKEN oder NEJA gemeint anbeten

B
Ist schon gut, das kommt in den besten "Familien" vor zwinkern

Bin heute nur etwas angekratzt, weil jemand vermisse.... Liegt also teils auch einfach an mir selber...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Hallo Antje, Neja, Broken, und all Ihr anderen Kuss geben ,

hier wird ja schon kräftig durcheinander getrunken. Aber zu einem Ramazotti würde ich auch nicht nein sagen, der putzt so schön den Hals Glücklich

Draußen pladdert der Regen und ich trinke mal wieder literweise Cystustee Traurig
Arrrrghhhh hab mir ne Mandelentzündung eingefangen böse immer wenns gerade mal besser läuft werde ich wieder ausgebremst böse traurig was mir das wohl wieder sagen soll ? Augen rollen
Werde mich deshalb bald mit einem Buch ins Bett verziehen (Tolle, Eine neue Erde, mal sehen ob ich wie gestern Abend drüber einschlafe zwinkern ). Oder vielleicht kommt noch irgendeine nette Schnulze im TV.

Wenn ich nicht einpenne gucke ich später noch mal nach Euch
freunde gruppenkusscheln

N
Röschen, ICH trink nix, weißt ja. Mr. Green Kuss geben

Wie kann man über einem Buch denn einschlafen? geschockt
Mir ist das noch NIE passiert. Augen rollen

M
Sodele, Wochenende Cool

B
Das geht prima!

Bin schon mal mit dem Buch in der Hand in der Badewanne eingeschlafen... Das Buch hat danach lustig ausgesehn.... geschockt

N
Zitat von MannmitBekannter:
Sodele, Wochenende Cool

... und nun? Augen rollen

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Das geht prima!

Bin schon mal mit dem Buch in der Hand in der Badewanne eingeschlafen... Das Buch hat danach lustig ausgesehn.... geschockt

Mit nem Buch in der BADEWANNE eingeschlafen? geschockt
Ich glaub, ich gehöre zu´ner anderen Spezies. herz

R
Zitat von Neja:
Röschen, ICH trink nix, weißt ja. Mr. Green Kuss geben

Wie kann man über einem Buch denn einschlafen? geschockt
Mir ist das noch NIE passiert. Augen rollen

Hi hi, passiert mir auch eher selten. Aber wenn die Müdigkeit so groß ist daß ich eine hochphilosophische Passage mehr als drei mal lese ohne den Inhalt zu erfassen, ich mich versuche zu zwingen die Passage aber doch noch zu erfassen..... bei Versuch 5 oder 6 war ich dann im Traumland; allerdings nur kurz, bis das Buch wegrutschte.... hab aber vernünftigerweise dann Licht ausgemacht und war auch gleich weg lustig Vielleicht sollte ich es heute besser mit einem lustigen Buch versuchen und Tolle liegenlassen bis ich fitter bin? lustig

B
Ja, ich mag das total, Schaumbad und gutes Buch, das gehört für mich zusammen grinsen

Aber da war ich halt eh schon müde und dann die Wärme dazu.... PLATSCH! Drin war das Buch und ich hab gepennt Mr. Green

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Ja, ich mag das total, Schaumbad und gutes Buch, das gehört für mich zusammen grinsen

Aber da war ich halt eh schon müde und dann die Wärme dazu.... PLATSCH! Drin war das Buch und ich hab gepennt Mr. Green

Schaumbad, gutes Buch, Kerzen und Musik herz Hab ich früher auch oft gemacht. Gerade im Winter macht das richtig Spaß Smile . Frag mich gerade warum ich das in den letzten Jahren nie mehr gemacht habe .... durcheinander

B
Musst Du mal wieder Glücklich Ich geh vllt heute auch noch in die Wanne herz

Andi63

N
Zitat von Andi63:
Mist....

Fängt an zu regnen....

Kommt´s jetzt zu dir? knuddeln
Bei mir ist schon Land unter, mit Blitz und Donner. geschockt

N
Andi,

hättest dem Universum vllt mal nen Wunsch schicken sollen. Augen rollen