Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

... ich hab ja nicht gesagt man wuerde sie brauchen - wollte ihn mir ja nur einmal ansehen Mr. Green
Was anderes geht sowieso nicht! Augen rollen

Ansehen... GEHT GAR NICHT! kopf gegen die wand Ist wie mit Medusa. geschockt

Was hattest du denn fuer Freunde? Mr. Green

War nur auf die Männer gemünzt. Die gingen auf meine Gesundheit. Mr. Green Und raubten mir fast das Leben. Traurig

C
Wir koennten dich ja bei einem Schnellschreibwettbewerb anmelden und dann den Gewinn teilen?! herz grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

... ich hab ja nicht gesagt man wuerde sie brauchen - wollte ihn mir ja nur einmal ansehen Mr. Green
Was anderes geht sowieso nicht! Augen rollen

Ansehen... GEHT GAR NICHT! kopf gegen die wand Ist wie mit Medusa. geschockt

Was hattest du denn fuer Freunde? Mr. Green

War nur auf die Männer gemünzt. Die gingen auf meine Gesundheit. Mr. Green Und raubten mir fast das Leben. Traurig

Idem. Bei mir wars immer der Gleiche. Aber immer wieder. Bin anscheinend nicht sehr lernfaehig. traurig

R
Gute Nacht liebe Foris Kuss geben
hab heute leider nicht viel beizutragen, Kopf ist irgendwie "wattig" Traurig .
daher nur noch eine stumme Gute- Nacht- Umarmung trost spenden

Bis morgen. Schlaft gut liebe Freunde Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
Wir koennten dich ja bei einem Schnellschreibwettbewerb anmelden und dann den Gewinn teilen?! herz grinsen

ich soll arbeiten? unter stress? und du willst die hälfte vom lohn? geschockt .... Augen rollen
mit dir teile ich alles! daumen hoch Kuss geben herz

N
Röschen Kuss geben , nimm mal die Watte aus den Ohren, vllt klappts dann! knuddeln
Schlaf gut und erhol dich schön! trost spenden Kuss geben

C
Gute Nacht Roeschen! Kuss geben
wunderschoene Traeume, alle schoen!

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Wir koennten dich ja bei einem Schnellschreibwettbewerb anmelden und dann den Gewinn teilen?! :herz: :grinsen:

ich soll arbeiten? unter stress? und du willst die hälfte vom lohn? :shock: .... :roll:
mit dir teile ich alles! :daumen: :kuss: :herz:

:shock: Das ist ja lieb! :kuss: :herz: Revanchier mich gern mit Uebersetzungen... auch wenn ich die zum :schlecht: finde. :wink:

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Wir koennten dich ja bei einem Schnellschreibwettbewerb anmelden und dann den Gewinn teilen?! :herz: :grinsen:

ich soll arbeiten? unter stress? und du willst die hälfte vom lohn? :shock: .... :roll:
mit dir teile ich alles! :daumen: :kuss: :herz:

:shock: Das ist ja lieb! :kuss: :herz: Revanchier mich gern mit Uebersetzungen... auch wenn ich die zum :schlecht: finde. :wink:

Was für ein Opfer! :anbeten:

C
So,

geh auch mal unter die Decke... gähnen
gähnen Neja, hab heut auch schon ein "Verzweiflungsmail" von mir gegeben... einer der "ich kann nicht mehr" Tage. Naja.

Buonanotte tesorino. Kuss geben herz

N
Zitat von 2cat:
So,

geh auch mal unter die Decke... :muede:
:muede: Neja, hab heut auch schon ein "Verzweiflungsmail" von mir gegeben... einer der "ich kann nicht mehr" Tage. Naja.

Buonanotte tesorino. :kuss: :kuss: :herz:

Hab grad drauf geantwortet, war vorher immer abgelenkt. :oops:

Schlaf gut, Miezi :mrgreen: und träum was Wunderschönes :herz: (nur nicht von Katern! :wand: ) :kuss: :kuss: :kuss:
Baci :herz:

M
Danke Kuss geben ein Flow herz

B
einen guten morgen!

wetter kommentiere ich mal nicht!

Cool doch die brauch ich heute nicht.

frühstück!
ich hätt heut sogern croissant! hatt die jemand von euch?

lieben gruß

T
Hier regnet es wieder...macht nichts... vermischt sich mit meinen traenen...

M
Guten Morgen

Bestes Wetter und Regen für die Blumen gesammelt gegen 3 Uhr.

In den Tag kommen mit allem was schmeckt Glücklich freunde

A

x 4