Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
bin wieder da und habe euch echt vermisst
Ich knuddel euch mal

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Daniel89
Gast
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo meine Lieben,
bin wieder da und habe euch echt vermisst![]()
![]()
Ich knuddel euch mal![]()
lange italienische Nächte
rosenblüte
Mitglied
Zitat von tanny:Hier regnet es wieder...macht nichts... vermischt sich mit meinen traenen...
. Ich bin sicher dann wird es Dir auch gelingen an die Verarbeitung der scheußlichen Dinge zu gehen die passiert sind. Aber bis Du dort bist versuche möglichst nicht mehr permanent an ihn zu denken. Fällt Dir nicht irgendwas ein was Dich immer mal für ein paar Stunden komplett ablenken kann?

Laurana
Gast
rosenblüte
Mitglied

Daniel89
Gast
Zitat von rosenblüte:Zitat von tanny:Hier regnet es wieder...macht nichts... vermischt sich mit meinen traenen...
Noch 4 Tage tanny, dann bist Du in anderer Umgebung. Und ich bin überzeugt das hilft Dir sehr![]()
Gepäck ist doch schon auf dem Weg; mache bis zur Abreise alles mit dem Verstand und versuche bis dahin nicht mehr zu grübeln und zu weinen. Sobald Du Sohni und Dich in beschützter Atmosphäre weißt kannst Du Dich fallen lassen, und es werden Menschen da sein die Dir professionell helfen können. Ich bin sicher dann wird es Dir auch gelingen an die Verarbeitung der scheußlichen Dinge zu gehen die passiert sind. Aber bis Du dort bist versuche möglichst nicht mehr permanent an ihn zu denken. Fällt Dir nicht irgendwas ein was Dich immer mal für ein paar Stunden komplett ablenken kann?
Drück Dich

Moody
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Zitat von Gewitterwolke:Hallo meine Lieben,
bin wieder da und habe euch echt vermisst :kuss: :knuddeln:
Ich knuddel euch mal :knuddeln: :kuss:
Wölkchen :kuss: :herz:
wie wars ? erzähl ! pronto !
wieviele Schuhe ? :wink: Pasta bis der Bauch platzt? :grinsen: lange italienische Nächte 8) ?
Daniel89
Gast
Zitat von Moody::-) mir geht's im Moment richtig gut!
Ich denke ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Eigentlich war es schon vor langer Zeit vorbei. Sie hat's bemerkt, ich erst jetzt. Auf jeden Fall bin ich wieder richtig lebensfroh und kann mich nun auch endlich über meine tolle neue Wohnung freuen.
Euch allen ein schönes Wochenende
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Daniel89:Zitat von rosenblüte:Zitat von tanny:Hier regnet es wieder...macht nichts... vermischt sich mit meinen traenen...
Noch 4 Tage tanny, dann bist Du in anderer Umgebung. Und ich bin überzeugt das hilft Dir sehr![]()
Gepäck ist doch schon auf dem Weg; mache bis zur Abreise alles mit dem Verstand und versuche bis dahin nicht mehr zu grübeln und zu weinen. Sobald Du Sohni und Dich in beschützter Atmosphäre weißt kannst Du Dich fallen lassen, und es werden Menschen da sein die Dir professionell helfen können. Ich bin sicher dann wird es Dir auch gelingen an die Verarbeitung der scheußlichen Dinge zu gehen die passiert sind. Aber bis Du dort bist versuche möglichst nicht mehr permanent an ihn zu denken. Fällt Dir nicht irgendwas ein was Dich immer mal für ein paar Stunden komplett ablenken kann?
Drück Dich
Ich glaube auch, dass das sehr helfen wird.
Wichtig ist halt das Gefühl, dass man wirklich in guten Händen ist und man auch weiß, dass die Leute wissen was sie da tun..
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von rosenblüte:Zitat von Gewitterwolke:Hallo meine Lieben,
bin wieder da und habe euch echt vermisst :kuss: :knuddeln:
Ich knuddel euch mal :knuddeln: :kuss:
Wölkchen :kuss: :herz:
wie wars ? erzähl ! pronto !
wieviele Schuhe ? :wink: Pasta bis der Bauch platzt? :grinsen: lange italienische Nächte 8) ?
Hallo Rose,
es war sehr schön nur leider hat es mich immer weider erwischt und die traurigkeit kam hoch. Konnte nachts schlecht schalafen bin jede stunde aufgewacht und musste mich oft übergeben.
Aber ich glaube ich bin im verarbeiten weiter gekommen. Habe intensive gespräche geführt. Ja ich muss aktzeptieren das ich ihn immer noch Liebe aber das wird nachlassen.
Und auch das einkaufen hat nicht wirklcih geklappt.. Das erste mal konnte shoppen mich nicht ablenken. Aber ich habe mir ganz tolle neue Laufschuhe gekauft :herz: :herz:
Wie geht es dir?