Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Hallo meine Lieben,

bin wieder da und habe euch echt vermisst Kuss geben knuddeln

Ich knuddel euch mal knuddeln Kuss geben

N
Mein Wort zum Wochenende: gruppenkusscheln

Suche Dein Glück und die Erfüllung Deines Lebens nicht draußen in der weiten Welt.
Nie kannst Du Dir selbst entfliehen. In allem Erleben, in allem, was Du anfängst ,wirst Du immer Dir selbst begegnen. Denn in Deinem Inneren sind die tiefen Wurzeln Deines Schicksals. - Dort liegen die Voraussetzungen für das Gelingen oder Misslingen Deiner Bemühungen.
Verlasse Dich nie auf die äußeren Bedingungen, auf eine Kraft, die von außen Dir zuströmt.
Tief in Deinem innersten Wesen ruht Deine Kraft, und da schaffst Du Dir selbst Deine Möglichkeiten.

( von Ebba Waerland )

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Ich bin auch wieder da....
Und das Wetter ist nicht grade von positivem Effekt auf meine Laune...

weinen / tränen

Wie gehts euch? gruppenkusscheln

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

anbeten

anbeten

D
Hallo zusammen. Das Wetter ist ja mal wieder unter aller Kanone !

Ich bin ein wenig rausgekommen und besuche meine Schwester. War heute ein wenig mit ihr shoppen. Das war komisch, sowas hab ich doch sonst immer mit meiner ex gemacht..

und die stadt hier hat auch große ähnlichkeit mit der studistadt von meiner ex.., studentenstädte halt..

alles komisch..

Nach der SMS gestern (Dankeschön für die Geburstagskarte, die ich ihr geschickt habe. War sehr distanziert und kühl..) war ich erstmal total geschockt und nach ein paar Minuten unendlich traurig, verletzt aber auch wahnsinnig wütend!

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen !

R
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo meine Lieben,

bin wieder da und habe euch echt vermisst Kuss geben knuddeln

Ich knuddel euch mal knuddeln Kuss geben

Wölkchen Kuss geben herz
wie wars ? erzähl ! pronto !
wieviele Schuhe ? zwinkern Pasta bis der Bauch platzt? grinsen lange italienische Nächte Cool ?

R
Zitat von tanny:
Hier regnet es wieder...macht nichts... vermischt sich mit meinen traenen...

Noch 4 Tage tanny, dann bist Du in anderer Umgebung. Und ich bin überzeugt das hilft Dir sehr knuddeln
Gepäck ist doch schon auf dem Weg; mache bis zur Abreise alles mit dem Verstand und versuche bis dahin nicht mehr zu grübeln und zu weinen. Sobald Du Sohni und Dich in beschützter Atmosphäre weißt kannst Du Dich fallen lassen, und es werden Menschen da sein die Dir professionell helfen können trost spenden . Ich bin sicher dann wird es Dir auch gelingen an die Verarbeitung der scheußlichen Dinge zu gehen die passiert sind. Aber bis Du dort bist versuche möglichst nicht mehr permanent an ihn zu denken. Fällt Dir nicht irgendwas ein was Dich immer mal für ein paar Stunden komplett ablenken kann?
Drück Dich knuddeln

L
Hallo Schnubbies,

denk an euch. Mir geht´s grad ziemlich gut herz

anbeten

Jeanne14, Wölkchen, Rose, Neja, BG...MMB...ich hoffe es geht euch gut- schön, dass es euch auf dieser Welt gibt Kuss geben

Bis bald- ich drück euch gruppenkusscheln

x 1 #6068

R
Lauri ! Kuss geben Glücklich freut mich sehr daß es Dir gut geht herz

D
Zitat von rosenblüte:
Zitat von tanny:

Noch 4 Tage tanny, dann bist Du in anderer Umgebung. Und ich bin überzeugt das hilft Dir sehr knuddeln
Gepäck ist doch schon auf dem Weg; mache bis zur Abreise alles mit dem Verstand und versuche bis dahin nicht mehr zu grübeln und zu weinen. Sobald Du Sohni und Dich in beschützter Atmosphäre weißt kannst Du Dich fallen lassen, und es werden Menschen da sein die Dir professionell helfen können trost spenden . Ich bin sicher dann wird es Dir auch gelingen an die Verarbeitung der scheußlichen Dinge zu gehen die passiert sind. Aber bis Du dort bist versuche möglichst nicht mehr permanent an ihn zu denken. Fällt Dir nicht irgendwas ein was Dich immer mal für ein paar Stunden komplett ablenken kann?
Drück Dich knuddeln

Ich glaube auch, dass das sehr helfen wird.

Wichtig ist halt das Gefühl, dass man wirklich in guten Händen ist und man auch weiß, dass die Leute wissen was sie da tun.. freunde

M
Smile mir geht's im Moment richtig gut!

Ich denke ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Eigentlich war es schon vor langer Zeit vorbei. Sie hat's bemerkt, ich erst jetzt. Auf jeden Fall bin ich wieder richtig lebensfroh und kann mich nun auch endlich über meine tolle neue Wohnung freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende

G
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo meine Lieben,

bin wieder da und habe euch echt vermisst :kuss: :knuddeln:

Ich knuddel euch mal :knuddeln: :kuss:

Wölkchen :kuss: :herz:
wieviele Schuhe ? :wink: Pasta bis der Bauch platzt? :grinsen: lange italienische Nächte 8) ?

Hallo Rose,
es war sehr schön nur leider hat es mich immer weider erwischt und die traurigkeit kam hoch. Konnte nachts schlecht schalafen bin jede stunde aufgewacht und musste mich oft übergeben.

Aber ich glaube ich bin im verarbeiten weiter gekommen. Habe intensive gespräche geführt. Ja ich muss aktzeptieren das ich ihn immer noch Liebe aber das wird nachlassen.

Und auch das einkaufen hat nicht wirklcih geklappt.. Das erste mal konnte shoppen mich nicht ablenken. Aber ich habe mir ganz tolle neue Laufschuhe gekauft :herz: :herz:

Wie geht es dir?

D
Zitat von Moody:
:-) mir geht's im Moment richtig gut!

Ich denke ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Eigentlich war es schon vor langer Zeit vorbei. Sie hat's bemerkt, ich erst jetzt. Auf jeden Fall bin ich wieder richtig lebensfroh und kann mich nun auch endlich über meine tolle neue Wohnung freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Hey, das freut mich und gibt mir auch Hoffnung!

Wie lang hat es denn gedauert bis du soweit bist?

R
Zitat von Daniel89:
Zitat von rosenblüte:
Zitat von tanny:

Drück Dich knuddeln

Ich glaube auch, dass das sehr helfen wird.

Wichtig ist halt das Gefühl, dass man wirklich in guten Händen ist und man auch weiß, dass die Leute wissen was sie da tun.. freunde

ja genau. Deshalb hoffe ich für tanny wirklich sehr, daß dort in der Kur Menschen sind denen sie sich anvertrauen mag.

R
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo meine Lieben,

bin wieder da und habe euch echt vermisst :kuss: :knuddeln:

Ich knuddel euch mal :knuddeln: :kuss:

Wölkchen :kuss: :herz:
wieviele Schuhe ? :wink: Pasta bis der Bauch platzt? :grinsen: lange italienische Nächte 8) ?

Hallo Rose,
es war sehr schön nur leider hat es mich immer weider erwischt und die traurigkeit kam hoch. Konnte nachts schlecht schalafen bin jede stunde aufgewacht und musste mich oft übergeben.

Aber ich glaube ich bin im verarbeiten weiter gekommen. Habe intensive gespräche geführt. Ja ich muss aktzeptieren das ich ihn immer noch Liebe aber das wird nachlassen.

Und auch das einkaufen hat nicht wirklcih geklappt.. Das erste mal konnte shoppen mich nicht ablenken. Aber ich habe mir ganz tolle neue Laufschuhe gekauft :herz: :herz:

Wie geht es dir?

Schade, hätte Dir sooo gewünscht daß es ein rundum schöner Urlaub wird :? . Ja die Liebe..... sie läßt sich nicht so schnell aus dem Herzen vertreiben...... aber irgendwann kommt der Punkt an dem nur noch Wehmut übrigbleibt, und Traurigkeit daß die schöne Zeit vorbei ist.
Ich hoffe daß Dir die Tage trotzdem ein klein wenig Schwung für den Alltag gegeben haben :kuss: :knuddeln:

Ich muß gleich noch die allerletzten Sachen aus dem alten Schlafzimmer räumen und die Kommoden und Schränke verrücken und abhängen. Montag kommt der Maler und fängt an die Wohnung zu renovieren. Ich freue mich darauf, aber es erfüllt mich auch mit Wehmut. Zumal es zufällig die Hochzeitstage trifft an denen nun die Spuren unserer gemeinsamen Zeit getilgt werden :? Eine Mandelentzündung und das Mistwetter hielten mich in den letzten Tagen auch noch mehr im Haus fest als geplant, so kamen mir beim räumen viele Gedanken - aber vielleicht mußte es auch so sein. Damit ich nicht "flüchte" sondern ganz bewußt Abschied nehme und mich den Gefühlen stelle. Es geht mir auch nicht schlecht dabei, es ist nur noch Traurigkeit und Wehmut. keine Sehnsucht mehr. Manchmal noch ein Rest Wut daß er so feige war. Sogar zu feige und faul um auch die letzten seiner Sachen selbst auszuräumen. Na ja jetzt stehen sie im Flur und ich brauche nächste Woche starke Männerarme die die 4 Kisten in die Garage bringen. Und dann ist das auch geschafft.
Nur eine Idee was ich mit dem Brautkleid und dem Ring mache ist mir absolut noch nicht gekommen. Aber ich habe in den letzten Monaten gelernt daß manchmal die Lösungen dann kommen wenn es so weit ist. So warte ich ab, denn auch diese Gegenstände erschüttern mich nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr. Nur aus der Wohnung müssen sie raus wenn jetzt alles "neu" gemacht wird......
Wenn ich daran denke wie schlecht es mir vor genau einem Jahr ging.... da bin ich seeehr dankbar wieviele liebe Menschen mir dabei geholfen haben daß es mir inzwischen meist wieder ziemlich gut geht. Danke auch Euch allen hier :freunde: :kuss:

A

x 4