Moody
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Daniel89:Zitat von Moody::-) mir geht's im Moment richtig gut!
Ich denke ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Eigentlich war es schon vor langer Zeit vorbei. Sie hat's bemerkt, ich erst jetzt. Auf jeden Fall bin ich wieder richtig lebensfroh und kann mich nun auch endlich über meine tolle neue Wohnung freuen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Hey, das freut mich und gibt mir auch Hoffnung!
Wie lang hat es denn gedauert bis du soweit bist?
Hey Daniel (lustig ich heiße auch Daniel
wenn man es genau nimmt fing der Abnabelungsprozess Weihnachten letzten Jahres an. Da haben wir das erste mal offen darüber gesprochen, dass unsere Beziehung vor dem Ende steht. Haben dann bis vor einem Monat versucht (besser gesagt, ich habe versucht) das sinkende Schiff zu retten. Am Ende hatten wir beide keine Kraft mehr. Ich fühlte mich verloren und am Boden. Alleine und das Gefühl es nicht geschafft zu haben sie zu reaktivieren.
Vor einem Monat also in die eigene neue Wohnung gezogen und alle Phasen der Trennung im Schnelldurchlauf erlebt. Da wusste ich, dass auch ich mich schon seit Weihnachten aus Selbstschutz an die bevorstehende Trennung gewöhnen wollte. Nun weiß ich auch, dass es gut war einen Schlussstrich zu ziehen. Die Beziehung hat uns beiden nicht mehr gut getan. So viel Kraft und Leid hat das seit Weihnachten gekostet und nun fühle ich mich um Tonnen erleichtert
Ich denke bei jedem dauert es unterschiedlich lange. Es kommt halt drauf an, wann man innerlich anfängt abzuschalten. Ich weiß jetzt seit Weihnachten. Also habe ich schon so 7 Monate gebraucht. Dazwischen lagen aber auch viele Aufs und Abs.
Kopf hoch. Ich wünsche Dir alles Gute!
und