Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Gewitterwolke:
Ja das macht mich auch wütend. ich hoffe das bald die Zeit da ist und es egal ist...

Aber bau i die Mauer fenster ein.

Ich bin gespannt wie es heute bei der Begegnung mit meinem Ex wird. Als ich vor meinem Abflug dort war, war er so traurig und hat mir von seinen Ängsten erzählt... Ich war leicht überfordert. Er hatte auch das erste mal grüße an unseren (damals) geeinsame Freund (heute nur noch meiner) ausgerichtet und uns einen schönen Ausflug gewünscht. Aber diese wichheit von letzter Woche kann heute schon wieder weg sein.

Ach Woelkchen,

ich weiss nicht wem von uns beiden es da bloeder geht. Dir, dass du ihn immer wieder vor Augen hast oder mir, mit 1000 km Abstand und keiner Moeglichkeit auch nur jemals irgendeine Antwort zu bekommen.
Vielleicht besser fuer mich. Jeden Kontakt abgebrochen. Auch wenn mein Herz es nie verstehen wird wie das alles passieren konnte.

Ich denke dass dein Ex kein Recht darauf hat sich bei dir auszuweinen. Er hat es sich so ausgesucht und hat auch eine Freundin mit der er alles besprechen kann. Vielleicht sollte ich dir ein bisschen beim Mauern helfen Mr. Green
Es ist jetzt wichtig dass es DIR gut geht. Mit diesem ewigen hin und her kannst du nur Achterbahn fahren.... Drueck dich! Kuss geben trost spenden

L
Klar weiß die Sonne das grinsen

Oh Cat, dich hatte ich gestern nicht aufgeschrieben trost spenden ... Und Ivy auch geschockt Kuss geben

Geena, ach super, dass Du´snoch bekommen hast. War eine zeitlang meine kleine Bibel zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Und ich hasse Achterbahn fahren böse Aber irgendwie kann ich nicht anders... ens weiß ich ich bin dort sehr kühl und stark. Ob das gut ist weiß ich nicht. Und der sport tut mir sehr gut. Hatte jetzt eine Woche kein Sport.

Ich habe mir gestern neue Möbel bestellt herz Das bett und sofa werden ausgetauscht. Denn diese erinnern mich immer wieder an unsere gemeinsame zeit

M
Mensch Wolke, ich hab schon den Fortsetzungsroman geschockt für dein Konservierungsleben des immer wieder die räumliche und psychische Nähe zu Verflossenem sucht. Urlaub mit max. Erinnerung, Sport mit max. Erinnerung, no Neuansatz für nur keine Nichtfixierung auf ihn geschockt

Und es hat ein schlechtes Ende, ihr kommt wieder zusammen geschockt

Es dauert bis zu deiner finanziellen Hübschung noch und dann wird er ein RomeoHappyEnd der wundersamen Glückseeligkeit und ewigen Fügung bieten wollen und können. Darauf springst an und siehst das eigene Leben in ihm vollkommen, er sieht sich und seine Lebensordnung aufgefangen. Das geht einige Zeit gut, er bessert seine Lebensfähigkeiten nicht und erodiert deine Existenz dann wieder im Komplettpaket.

Madame, wir kennen uns nicht und Tatoomädels sind auch nichts für mich. Wissen wolltest das auch nicht und doch bin ich als der Falschmacher hier böse genug um es ungewollt auf die Nase zu binden.

Reicht völlig wenn der Rest der Welt in DejaVus abhängt geschockt

Bei der Enterprise kamen sie dann doch aus der Schleife raus, vielleicht gehts ja auch am Boden in Frankfurt?

freunde

L
Wölkchen, kein Wunder, dass Du dich so oft übergeben musst, bei den ganzen Karusselfahrten... herz würgen Gute Idee mit den Möbeln.Schritt für Schritt Kuss geben Ablösung ist nicht leicht, besonders nicht, wenn immer wieder vergiftete Kekskrümel hingeworfen werden knuddeln

G
Laurana ja das stimmt. Aber ich habe das gift rausgewürgt... ich hoffe auch alles.

G
MMB : Danke knuddeln nur kann ich nicht anders. ich bin wie ich bin auch wenn es so viel länger dauert... Und das von dir genannte "Happyend" wird es nicht geben. Denn zu einem könnte ich ihm nicht mehr vertrauen und zum anderen wird er wohl bald heiraten.

knuddeln

C
Lauri Kuss geben herz
ich freu mich immer dich zu lesen! daumen hoch

MmB,
Endlosschleifen kenn ich auch. Nuechtern betrachtet hat deine Aussage auch etwas fuer sich. Leider ist es nicht immer so dass man das Gehirn in Herzensdingen so verwendet wie man sollte. Davon kann ich ein Lied singen. Das Dauerachterbahnfahren bringt wirklich zum schlecht
und ich denke dass auch Woelkchen weiss dass es ihr nicht gut tut.
Abgesehen von den Gefuehlen ist es notwendig und wichtig sich finanziell zu trennen um wenigstens hierbei klare Schlussstriche gezogen zu haben.
Ich kenne die Geschichte von Woelkchen nicht so gut wie ihr, aber ich denke das Abstand enorm helfen wuerde. Verbessert mich wenn ich es falsch sehe.
Woelkchen Kuss geben du kannst und sollst natuerlich alles niederschreiben was dich bedrueckt. Mir hilft es meinen inneren "Druck" zu erleichtern. Kuss geben

G
Ja das ist so eine Sache mit der finanziellen Trennung... denn er kann mich noch nicht auszahlen. Das dauert sicher noch und ich hoffe es klappt.

Und das schreiben hier hilft mir sehr. Auch wenn ich weiß dass von außen betrachtet mein Weg nicht gerade der richtige ist...

M
Wolke knuddeln Glücklich

Wer will das schon immer mit dem Richtigmachen zwinkern

Ab und an was subrichtig ist Leben und außerdem bin ich dann nicht ganz allein Glücklich grinsen

B
Zitat von MannmitBekannter:
Wolke :knuddeln: :D

Wer will das schon immer mit dem Richtigmachen :wink:

Ab und an was subrichtig ist Leben und außerdem bin ich dann nicht ganz allein :D :grinsen:

ganz deiner meinung!

weißt wölkchen, wenn du über ihn weg bist, dann biste es wirklich! :D

denn sich jeden tag dem zu stellen und an sich arbeiten ist wirklich eine leistung! hut ab! :freunde:

und dann darfs ja auch mal ein bißchen weh tun :knuddeln:

so, jetzt hast in bella italia mal so richtig gekotzt.
da kam er und seine vergangenheit wieder mal so richtig aus dir raus.
und dies ist gut so.

jetzt schau, dass du wieder ein bißchen zu rkäften kommst und dann stellst dich wieder deiner täglichkeit. :freunde:

und eir sind da, und du wirst merken, dass die begegnung, das gespräch mit ihm leichter werden.

und wenn ich das aus meiner perspektive sagen darf.

falls er jetzt öfters kommen sollte, um sich bei dir, auf deiner schulter auszuheulen, danng grenz dich ab, wenn du bedarf dafür hast.

höflich distanziert. in der art wie: ich kann fühlen, das du dies und jenes hast, doch ich möchte gerne schauen, wie es mir im moment geht.
pass auf dich auf, seppl und schönen tag noch. :daumen:

so in der art, irgendwie ö..... :trost:

L
MMb, Du bist doch selbst in deiner eigenen Schleife als selbst ernannter Falschmacher als Lebensdrama. Jeder hat seine Schleifen- schön, wenn man sie zum Mindest erkennt grinsen

Die Sonne scheint, miau! Cool

B
Zitat von 2cat:
Endlosschleifen kenn ich auch. Nuechtern betrachtet hat deine Aussage auch etwas fuer sich. Leider ist es nicht immer so dass man das Gehirn in Herzensdingen so verwendet wie man sollte. Davon kann ich ein Lied singen. Das Dauerachterbahnfahren bringt wirklich zum schlecht

hallo kätzchen!

vielleicht hilft das ja, die endlosschleife zu demontieren!

ist zwarnur eine anleitung zum montieren, aber wenn wir das umgekehrt angehen? grinsen

aber ich mag endlosschleifen.

hab sogar eine kette mit der möbiusschleife als anhänger!

ich mag sie, weil ich ja immer wieder an einer best. stelle vorbeikomme.
und ich schwör es mir, dass ich irgendwann die stelle gelöst habe.

dann wird zwar die nächste angegangen usw.... doch das stört mich nicht.

so kann ich mich zwischendurch entspannen, weil ich eh weiß, was wieder gerade am vorbeirauschen ist Cool

verstehst?

Kuss geben

hihihi

B
Zitat von Laurana:
[b]

Die Sonne scheint, miau! Cool

hallo süße Cool

bitte tank für mich mit!
regen, regen, regen, schütten, regen, schütten, regen ...

momentan bin ich grad im regen....

werd später mit mini noch pfützenspringen gehen! daumen hoch

das macht wenigsten spaß. ansonsten sitzen wir uns echt auf dem schoß
und kriegen streß, da wir beide komplett unausgelastet.

wie geht es dir?
heute auch ein guter tag in dir? grinsen
hoff doch sehr!

B
Mahlzeit zusammen...

Leute, es will und will nicht besser werden... Was ist nur los mit mir?
Wieder mal um 5 morgens erst geschlafen und ich fühl mich immer noch wie in Trance... Komische Gefühl... Will ich nicht...
Und dann sind da die Gedanken, die ständig um ihn kreisen...

A

x 4