2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
Zitat von Gewitterwolke:Ja das macht mich auch wütend. ich hoffe das bald die Zeit da ist und es egal ist...
Aber bau i die Mauer fenster ein.
Ich bin gespannt wie es heute bei der Begegnung mit meinem Ex wird. Als ich vor meinem Abflug dort war, war er so traurig und hat mir von seinen Ängsten erzählt... Ich war leicht überfordert. Er hatte auch das erste mal grüße an unseren (damals) geeinsame Freund (heute nur noch meiner) ausgerichtet und uns einen schönen Ausflug gewünscht. Aber diese wichheit von letzter Woche kann heute schon wieder weg sein.
Ach Woelkchen,
ich weiss nicht wem von uns beiden es da bloeder geht. Dir, dass du ihn immer wieder vor Augen hast oder mir, mit 1000 km Abstand und keiner Moeglichkeit auch nur jemals irgendeine Antwort zu bekommen.
Vielleicht besser fuer mich. Jeden Kontakt abgebrochen. Auch wenn mein Herz es nie verstehen wird wie das alles passieren konnte.
Ich denke dass dein Ex kein Recht darauf hat sich bei dir auszuweinen. Er hat es sich so ausgesucht und hat auch eine Freundin mit der er alles besprechen kann. Vielleicht sollte ich dir ein bisschen beim Mauern helfen
Es ist jetzt wichtig dass es DIR gut geht. Mit diesem ewigen hin und her kannst du nur Achterbahn fahren.... Drueck dich!

Aber irgendwie kann ich nicht anders... ens weiß ich ich bin dort sehr kühl und stark. Ob das gut ist weiß ich nicht. Und der sport tut mir sehr gut. Hatte jetzt eine Woche kein Sport.
Das bett und sofa werden ausgetauscht. Denn diese erinnern mich immer wieder an unsere gemeinsame zeit
Gute Idee mit den Möbeln.Schritt für Schritt