Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von BG:
Zitat von 2cat:
Endlosschleifen kenn ich auch. Nuechtern betrachtet hat deine Aussage auch etwas fuer sich. Leider ist es nicht immer so dass man das Gehirn in Herzensdingen so verwendet wie man sollte. Davon kann ich ein Lied singen. Das Dauerachterbahnfahren bringt wirklich zum schlecht

hallo kätzchen!

vielleicht hilft das ja, die endlosschleife zu demontieren!

ist zwarnur eine anleitung zum montieren, aber wenn wir das umgekehrt angehen? grinsen

aber ich mag endlosschleifen.

hab sogar eine kette mit der möbiusschleife als anhänger!

ich mag sie, weil ich ja immer wieder an einer best. stelle vorbeikomme.
und ich schwör es mir, dass ich irgendwann die stelle gelöst habe.

dann wird zwar die nächste angegangen usw.... doch das stört mich nicht.

so kann ich mich zwischendurch entspannen, weil ich eh weiß, was wieder gerade am vorbeirauschen ist Cool

verstehst?

Kuss geben

hihihi

SO hab ich das noch nicht gesehen BG, aber ist auch eine Methode Mr. Green

Jeder hat so sine Philosophie die er auslebt. Ob richtig oder falsch. Vor allem: was ist richtig und was ist falsch? Was mir richtig erscheint koennte fuer dich voellig falsch sein und umgekehrt. Mann, bin ich heute drauf geschockt Smile

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Mahlzeit zusammen...

Leute, es will und will nicht besser werden... Was ist nur los mit mir?
Wieder mal um 5 morgens erst geschlafen und ich fühl mich immer noch wie in Trance... Komische Gefühl... Will ich nicht...
Und dann sind da die Gedanken, die ständig um ihn kreisen...

Du auch in der Endlosschleife? geschockt
geschockt Raus mit dir! grinsen Wie waers mit einem riesengrossen Eisbecher in angenehmer Begleitung? Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Welche Begleitung denn?

M
Zitat von Laurana:
MMb, Du bist doch selbst in deiner eigenen Schleife als selbst ernannter Falschmacher als Lebensdrama. Jeder hat seine Schleifen- schön, wenn man sie zum Mindest erkennt grinsen

Die Sonne scheint, miau! Cool

Miau sonnt Cool

Thats the Time

Bei mir ists schön Glücklich und geht noch besser.

Überkopfte Themen beherrschte ich in anderen Dimensionen... wobei mir der Deutschunterricht wohl als ungewollt erhalten bleibt, bin da ganz Katze mit eigenem Kopf Kuss geben

B
Gebt mir auch Sonne! Bei uns is Land unter! hab Angst, dass mein Auto unter Wasser gesetzt wird und kanns ned mal in die Garage fahren, weil Batterie hinüber
.... böse kopf gegen die wand

I
Zitat von Laurana:
Jeanne14, Wölkchen, Rose, Neja, BG...MMB...ich hoffe es geht euch gut- schön, dass es euch auf dieser Welt gibt Kuss geben

weinen / tränen

I
Zitat von Laurana:
Oh Cat, dich hatte ich gestern nicht aufgeschrieben :trost: ... Und Ivy auch :shock: :kuss: :kuss:

:herz: :herz: :herz:

:trost: :trost: :trost:

:kuss: :kuss: :kuss:

I
Zitat von Gewitterwolke:
Und das schreiben hier hilft mir sehr. Auch wenn ich weiß dass von außen betrachtet mein Weg nicht gerade der richtige ist...

Es gibt nur einen Weg, der richtig ist für dich: Deinen eigenen!

Kuss geben

G
Danke ihr Lieben,

ja BG wenn ich dann das Karussel verlassen habe dann auch richtig.

Ivy scheint der schwere Weg scheint meiner zu sein, aber der wird mich sicher stärker machen.

Ich war beim Training und mein Trainer war da, da niemand sonst da war (Straßenfeste, schöens Wetter) hatte ich eine Privatstunde. Wow war das gut ich spüre meinen Körper ganz heftig. Mein Ex war nicht da er hat sich frei genommen. Er war ca. 2 min Thema, da mein Trainer meinte er wird immer eigenartiger... gestern war er total abwesend, hat nur vor sich hin gestarrt, hatte schlechte Laune und wollte auch nicht trainieren...

geena27
hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz loswerden, dass ich das erste wochende seit monaten relativ entspannt und einen großteil davon sogar alleine mit mir verbracht habe, ohne angstzustände, panikattacken oder extreme einsamkeits- oder sehnsuchtsgefühle. herz
fühlt sich gut an daumen hoch , auch wenn die kleine angst weiterhin im nacken sitzt, dass es morgen schon wieder anders sein könnte. Augen rollen seufzen / traurig
dann findet ihr mich auch wieder hier Smile
wünsche euch einen schönen entspannten abend
und drück euch mal alle gruppenkusscheln

M
Oki Cool und wer ist Baci? anbeten

M
Gute Nacht und träumt recht schön gruppenkusscheln

Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst

Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab,
die überaus glücklich miteinander lebten.
Sie waren zufrieden mit dem, was sie hatten und miteinander teilten.
Ihre Liebe wuchs durch die Jahre des Zusammenlebens.
Niemand konnte diese Liebe zerstören.

Eines Tages lasen sie in einem alten Buch, dass es da irgendwo in weiter Ferne,
vielleicht am Ende der Welt, einen Ort gäbe, wo unermessliches Glück herrschte.

Ein Ort sollte dies sein, so sagte das alte Buch, an dem der Himmel die Erde küsst.

Die Beiden beschlossen, diesen Ort zu suchen.

Der Weg war lang und voller Entbehrungen.
Bald wussten sie nicht mehr, wie lange sie schon unterwegs waren,
doch aufgeben wollten sie nicht.
Fast am Ende ihrer Kraft, erreichten sie eine Tür,
wie sie im Buch beschrieben war.
Hinter dieser Tür sollte es sich befinden:
das große Glück, das Ziel ihres Hoffens und Suchens.

Welch eine Spannung war in ihnen.

Wie sollte er aussehen, der Ort an dem der Himmel die Erde küsst,
der Ort, an dem ein solches Glück herrscht?
Sie klopften an, die Tür öffnete sich.
Sie fassten sich an der Hand und traten ein.
Da standen sie nun - wieder mitten in ihrer Wohnung!
Am Ende dieses langen Weges waren sie wieder bei sich zu Hause angekommen.

Und sie verstanden:

Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst, ist dort, wo Menschen sich küssen.
Der Ort, wo der Himmel sich öffnet, ist der Ort, wo Menschen sich füreinander öffnen.
Der Ort des großen Glücks ist der Ort, wo Menschen sich glücklich machen.
(nach einer alten Legende)

x 1 #6117

D
Hallo zusammen,

ich habe über das Wochenende meine Schwester besucht. Es war komisch rumzureisen, wenn es nicht um meine ex geht. Ich war sonst immer wegen ihr in Deutschland unterwegs.

Ich habe leider wieder irgendwie einen doofen Gedanken gehabt. Als meine ex das letzte mal hier war haben wir geredet und beschlossen, dass wir uns beide Zeit lassen um über uns nachzudenken. 5 Tage später hat sie dann am Telefon schlussgemacht.

Nun frage ich mich, was wäre passiert wenn ich ihr hinterhergelaufen wäre, sie nicht einfach hätte fahren lassen. Habe aus dem Fenster geschaut wie sie weggefahren ist, da habe ich sie das letzte mal gesehen.
Sie hat mich vor 2 Jahren schon einmal verlassen. Damals sagte sie, dass es wohl anders gekommen wäre, wenn ich ihr damals zum Auto gefolgt wäre.

Alle meine Freunde und meine Familie sagen mir: Hör auf !
Du hast keine Schuld! Aber genau die gebe ich mir.
Ich habe sie auf Händen durch die Welt getragen, sie steht immer noch auf einem Podest in meinem kopf. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht ohne Gedanken an unsere Verflossenen..

J
Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung zurück - habe euch viiiiieeeeellllll Sonne mitgebracht, war am Woe nach Amsterdam geflüchtet - eine gute Entscheidung....

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

gruppenkusscheln

J
Laurana Kuss geben

fein dass es dir gut geht!
und dito! zwinkern

A

x 4