×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Sonne?! wo...wir sind gerade am ertrinken hier in Dresden.

Wie winzig erscheint nun der Liebeskummer.

#6121


B
trifft es dich persönlich kamei? geschockt

muss ich mir sorgen machen? geschockt

#6122


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


T
traurig seufzen / traurig

#6123


N
Zitat von tanny:
:traurig: seufzen / traurig


Was´n los?
Bauchschmerzen wegen deiner Abreise übermorgen? knuddeln

#6124


K
Noch trifft es mich nicht persönlich.
Unter der Hand redet man hier schon von Fluten wie im Sommer 2002.
Viel fehlt nicht mehr. Ich arbeite direkt in der innenstadt, Nähe Zwinger und Semperoper. Hoffe heute noch nach hause zu kommen. Die Brücken sollen gesperrt werden und dann geht hier nichts mehr.
Einige Stadtteile werden bereits evakuiert, die Leute wollen aber zum teil die Häuser nicht verlassen.
Morgen wird es in den Supermärkten nichts mehr zu futtern geben.

Schauen wir mal wohin das alles führt.

Das einzig positive...keine gedanken was der Ex wohl macht!

#6125


L
Hallo Zusammen gruppenkusscheln

TANNY, wie gehts dir? Gehts nicht in 2 Tagen ans Meer zur Kur? Freust du dich denn inzwischen wenigstens ein kleines Bisschen? knuddeln

BG, hat es in Ländli endlich aufgehört zu regnen? Wie geht es dir? freunde

KAMEI, du Arme sitzt im Katastrophengebiet? Schlimme Bilder im TV..bist du zuhause denn auch betroffen? geschockt

Liebe Grüsse aus Köln trost spenden Kuss geben

#6126


T
Wenns nur Bauchschmerzen wären.
Nein, ich freue mich nicht.Kein bisschen!

ER würgt mir permanent eins nach dem anderen rein.
Heute kam per Einschreiben eine noch offene Rechnung der geplatzten Hochzeit!
Keine Ahnung was er sich dabei denkt! Er reagiert auf NICHTS. Weder Email, noch Anruf noch sonstwas!

Ich mag inzwischen die Augen morgens gar nicht mehr öffnen, weil jeder Tag eine neue böse Überraschung für mich bereit hält!

Kamei...ich drück Dich1

#6127


N
Liebe tanny, trost spenden

dass du mit deinem Sohn eine Kur machen kannst, ist ein Geschenk für dich! Und über Geschenke freut man sich doch! Denk mal daran, dass du ganze drei Wochen nicht zu kochen brauchst; du musst nicht abwaschen, keine Einkäufe tätigen oder andere organisatorische Dinge koordinieren. Du darfst einfach mal nur DU sein, die Seele baumeln lassen, mit Menschen zusammen sein, die die gleichen oder ähnliche Probleme haben wie du, dich verstanden und aufgehoben fühlen... daumen hoch
Aber eine positive Einstellung dazu wäre sehr hilfreich! Der Lichtblick: keinerlei Kontakt zum Ex. Seine Rechnungen, Forderungen u.ä. kann er sich mindestens für diese Zeit sonst wo hinstecken und hinterher auch, wenn du gestärkt wiederkommst. Aber, du musst es auch zulassen und wollen! Das ist deine persönliche Aufgabe.

Wenn dein Ex auf nichts reagiert, solltest du das auch so machen! Dieses ständige Einfordern von Interaktion bringt gar nichts! Halt dich von ihm fern und gönn dir mal ein klein wenig Ruhe! Ignoriere ihn, er macht es mit dir doch auch! Er hat sich getrennt, dann soll er dir jetzt auch den Buckel runterrutschen oder noch tiefer. Kuss geben

#6128


L
Hallo liebe NEJA,
wie geht es dir? Alles im grünen Bereich Mr. Green ?

Bei mir gibts nix Neues, hab ja das Glück, im Trockenen und auch nahezu regenfreien Kölle zu sein.

Es ist ja sehr still geworden hier, ich hoffe doch sehr, dass das ein gutes Zeichen ist und nicht alle - so wie ich leider noch viel zu oft - auf der Stelle treten oder ihr Gedankenrad zum Qualmen bringen kopf gegen die wand

Der Sommer kommt und dann heisst's "nix wie raus"-oder sind etwa alle raus zum Wassertreten oder -schöpfen.
Ich wünsche euch allen sehr, dass ihr nicht betroffen seid oder rasche Hilfe bekommt. trost spenden

Liebe Grüsse an alle freunde

#6129


N
Liebste Antje, :trost: :kuss:

ich hasse die Pubertät! :boese:
Und stecke gleich mit drei Jungs mittendrin. :wand:
Der eine hat gerade Liebeskummer :traurig: , der andere will wahrscheinlich den nächsten Diskutierwettbewerb gewinnen :anbeten: und der dritte macht nur Ärger in der Schule . :shock: Das einzige, womit ich mich immer rausrede und mich selbst besänftige, ist die Tatsache, dass es nicht meine Gene sind, die da wirken. :wink:
Ansonsten tut sich bei mir nichts. Worüber ich aber auch nicht böse, ungehalten oder traurig bin. Ich freue mich jetzt schon auf das WE, denn dann habe ich Beste- Freundinnen-Wochenende. Ich werde von Freitag bis Sonntag mit meiner besten Freundin ein WE verbringen, ganz ohne Männer, Pubertät, Haushalt.... Ein WE nur für uns. Das wird lustig. :daumen: Wir sind unter anderem nämlich zu einer Geburtstagsparty eines ehemaligen Schulkameraden meiner Freundin eingeladen. Da kenne ich zwar niemanden, aber das lässt sich ja schnell ändern. Wir werden viel Zeit in der Natur verbringen und mal alle Viere grade sein lassen. Dann gibt es noch in dem Hotel, in dem wir wohnen werden, ein Spezialprogramm. Die haben nämlich Russische Woche, mit allem drum und dran. Und da ich mal Russisch studiert habe, werden damit wieder alte Erinnerungen aktiviert. Ich lass mich mal überraschen. :herz:

So wie ich gelesen habe, fährst du immer noch ein paar Extrarunden mit dem Gedanken-und Gefühlskarussel. Biste da festgeklebt? :roll: Mit dem Platz verwurzelt? :shock: Oder haste dort selbst schon Wurzeln geschlagen, die dir nun zusätzlich aus Aussteigen erschweren? :wand: Bitte Nichtzutreffendes streichen und die Fahrt sofort abbrechen! Wenn schon Karussel, dann Kinderkarussel. Also, raus da und rauf auf´s Motorrad, den Elefanten oder die Feuerwehr (Achtung, Kopf einziehen, könnte eng werden!) :mrgreen:
Wettertechnisch scheint hier die Sonne. Aber da es bis gestern abend noch geregnet hat, gibt´s hier Probleme mit den Wassermassen. Bei mir persönlich glücklicherweise nicht. Hier sind schon etliche Straßen und Brücken gesperrt und die direkt an der Elbe wohnen, müssen ihr Hab und Gut in Sicherheit bringen.
Da wünsche ich mal allen, dass die Sache eine glückliche Wende nimmt und nicht alles in den Fluten versinkt. :freunde:

Wenn du mal aus deinem Karussel ausgestiegen bist, kann ich dich auch mal wieder drücken. :trost: :kuss:

#6130


L
Aaaah NEJA, das mit dem WE klingt ja richtig prima, ihr habt bestimmt irre viel Spass und das du keinen kennst, kann ja auch ein Riesenvorteil sein. Wenns da nette Kerle gibt, bringst du uns was mit, kennst ja unseren Geschmack zunge raus strecken ? Russische Woche? - Ausser Wodk. fällt mir als Wessi dazu nix ein geschockt

Jaja deine Jungs - die Zwei, die ich kennengelernt habe, sind ja super, aber Liebeskummer, Diskussionsrunden mit Mama u.ä. lässt auch das liebste Kind zum Zombie mutieren - ich schick dir ein schönes langes "Ommmmmmmmmmm". anbeten

Ach das Karussell ist oft ausser Betrieb, rostet vor sich hin und kommt nur noch langsam in die Gänge. Es setzt sich eigentlich nur noch in Gang, wenn Ex mal wieder in Erscheinung tritt oder meine alteingesessenen Automatismen greifen, die ich noch nicht mit Neuem überschrieben habe (jaja immer noch zu oft, bin aber auch nicht mehr geduldig mit mir).
Aber es wird - langsaaaaaaaam aber ganz gewiss. daumen hoch

Gut, dass du nicht auch noch von unten nass wirst, von oben hat ja nun auch wirklich gereicht. Das einzig Positive ist, dass man sich Fensterputzen sparen kann.

Ich drück dich aber mal ganz dolle, ist ja schon wieder viiiieeeeel zu lange her
trost spenden Kuss geben

#6131


B
Hallo zusammen... anbeten

Habe heute Ex per SMS zum Geburtstag gratuliert. Am Morgen kam folgende Antwort:

"Hallo schöne Frau! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Danke, geht so^^ Verbringe den Geburtstag in der Schule. Mache gerade ne Ausbildung zum gewerblichen/medizinischen Masseur. (vom Heer finanziert) Ist wahnsinnig viel zu lernen. Aber das wird schon. Hoffe, Dir gehts auch gut! LG, S."

Nach nem halben Jahr gehts also, dass man normal antwortet? Na okay...^^
Wahrscheinlich bin ich nur überhaupt überrascht, dass er was hören lassen hat... Bin ja nur zu höflich, um nicht zu gratulieren

Wie gehts euch allen so? ^^

gruppenkusscheln

#6132


B
@ neja. klingt nach einem fantastischen we! grinsen Glücklich ach, wie fehlt mir der mädl abend mit euch. der rotwein ist auch schon alle, hab noch zwei flaschen von eurem weißwein. aber da bekomm ich sodbrennen, also wqgen und von euch träumen und magenleiden, oder herzileiden wg einsam. hmmmm

@ antje: hallo mäusle. ex hat dir wohl wieder ein ticket geschenkt, fürs karussell, oder? hast ihn vor kurzem wieder mal getroffen?

bei mir ist alles im tiefgrünen bereich. es schüttet, was geht, aber da ich ja am hügel wohne, der nur aus augeschüttetem gestein besteht, hab ich kein problem mit dem wasser. der wiese und dem grünzeug tuts gut, das wächst wie genmanipuliert. nur ist das gras echt schon zwanzig cm hoch und ich kann zum heuen anfangen, wenn der rasen endlich trocken ist. boese

@ herzchen. freut mich, dass dein ex normal reagierte. wie geht es dir nun?
wieder kribbeln im bauch? neeeee, oder?

@ kamei. hoffe, dass du heute gut nach hause kommst. hast du plan b, falls brücken dicht sind? kannst du zu eltern, freunden?

@ tanny. nir noch zwei tage. dann bist du in einem anderen ort und unter menschen. du wirst sehen, dass entfernt dich auch ein bißchen von deinem schmerz. eigentlich sind es ja nur noch eineinhalb, denn du fahrst sicher morgens schon los, oder?

gruppenkusscheln

#6133


B
Hallo BG!

Ja, mich freut das auch! Kribbeln... Eher nicht. Das Einzige, was ich öfter mal vermisse, sind die guten Gespräche von damals... Aber so, gehts mir immer noch genauso, wie gestern^^

Nicht schlechter, wegen ihm Smile

#6134


M
War wer auf dem Ponyhof? Snickers, Milky Way oder Mars?

Die Waltons sagen auch keine Gute Nacht Traurig

Gibts Flow? Aura? Glücklich

#6135


A


x 4