Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von BG:
@ neja. klingt nach einem fantastischen we! grinsen Glücklich ach, wie fehlt mir der mädl abend mit euch. der rotwein ist auch schon alle, hab noch zwei flaschen von eurem weißwein. aber da bekomm ich sodbrennen, also wqgen und von euch träumen und magenleiden, oder herzileiden wg einsam. hmmmm

Rotwein schon alle? geschockt Müssen wir wohl Nachschub besorgen. daumen hoch Könnte aber ein Weilchen dauern. Augen rollen So bis Mitte August. verlegen Hältste aus? knuddeln
Bring dann auch Gürkchen mit, für den Kater am nächsten Morgen. herz

daumen hoch

x 1 #6136

N
Zitat von MannmitBekannter:

Die Waltons sagen auch keine Gute Nacht Traurig

Willste schon ins Bett? knuddeln
Gute Nacht, John-Boy! Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch mal alle gruppenkusscheln

T
Ach neja...genau das ist es eben nicht...lange geschichte...ich ruf dich viell.aus der kur mal an...

N
Zitat von tanny:
Ach neja...genau das ist es eben nicht...lange geschichte...ich ruf dich viell.aus der kur mal an...

Jederzeit, Süße! daumen hoch Kuss geben

K
Hallo ihr lieben, bin trocken zu Hause gelandet. Leider weiß kein Mensch was die Nacht hier bringt. Schulen bleiben schon mal geschlossen.
Ich würde jetzt lieber an die Ostsee fahren tanny. Freu dich drauf sei neugierig und offen!
Grüße aus Dresden das schön das zweite jahrhunderthochwasser in 11 Jahren erlebt.

J
Liebe Tanny,

ich wünsche dir eine gute Zeit am Meer. Grüße es von mir!
Ich wünsche dir, dass du Zeit für dich und für euch haben kannst, in der du spüren kannst, dass es ein Leben nach dieser schlimmen Zeit geben kann!

ich denke an dich!

T
Oh ihr seid so lieb.hab ja mein handy mit.kann also ab u an mal hier sein.

Danke ich knutsch euch alle

B
tanny! Ich drücke Dich fest und geb Dir die besten Wünsche mit auf den Weg! Smile

trost spenden Kuss geben freunde anbeten

geena27
tanny,
auch von mir die allerbesten wünsche für deinen (neuen) weg.
lass es dir gut gehen und dann gehts aufwärts daumen hoch , ganz bestimmt.
ich drücke trost spenden und umarme dich ganz fest knuddeln
glg geena

G
Tanny ich wünsche dir auch eine gute Zeit. Achte gut auf dich und ich wünsche dir dass du viel stärke aufbauen kannst knuddeln Kuss geben

Und grüß bitte auch das Meer von mir herz

M
Positiven Flow EUCH ALLEN Kuss geben herz Kuss geben

x 1 #6147

T
ich danke euch allen und muss sagen, ich bin froh euch gefunden zu haben. DANKE

morgen muss ich um diese zeit erst aufstehen, während ich heute noch mal im büro sitzen muss.

ich drück euch alle ganz ganz fest!

G
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin traurig!

T
ich auch gastello....
lass dich drücken... was ist los?

A

x 4