Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
geena27
BG
Zitat von 2cat:Zitat von Gewitterwolke:Geena: ich würde vorschlagen wir buchen eine Gruppensitzung.
das ist schon mal eine gute Idee. Wir koennten uns natuerlich auch Woodoo Puppen zulegen
Geena, biste dabei? Be Woelkchen bin ich mir ja sicher und Neja wuerde sicher auch mitmachen. So wie Antje, BG, Jeanne 14, Lauri, Rosenbluete.. Also, sucht inzwischen mal den Exorzisten!
Tiger, danke ich versuchs... wenn ich nicht grad meine Woodoopuppe bastel...
BrokenHeart1988
Zitat von geena27:hallo broken,
heißt das du beehrst unsere schöne stadt mit deiner anwesenheit?
MannmitBekannte.
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Karin! wie gehts Dir? Bekommst Du nicht bald besuch?
Bin mitte Juli ganz in Deiner Nähe!
Mein Flug ist schon gebucht! Ich hoffe, Du hast ganz viel Sonne im Herzen und meisterst Deinen Weg! Ich drück Dich fest und denke an Dich!
Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier!
karin_66
Zitat von geena27:hallo broken,
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Karin! wie gehts Dir? Bekommst Du nicht bald besuch?
Bin mitte Juli ganz in Deiner Nähe!
Mein Flug ist schon gebucht! Ich hoffe, Du hast ganz viel Sonne im Herzen und meisterst Deinen Weg! Ich drück Dich fest und denke an Dich!
Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier!
Hallo Broken!
Jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomm bald Besuch! Freue mich schon wahnsinnig drauf!
Wien ist im Sommer einfach wunderschön! Heiß aber es gibt viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Man muss es mal gesehen haben
Sonst gehts mir - ja eh ned so schlecht. Trotzdem von SUPERGUT weit entfernt!
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
hallo Karin lange nicht mehr gehört
Die Sonne tut so gut Da wird bei mir der herzschmerz viel kleiner
karin_66
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von karin_66:Zitat von BrokenHeart1988:Karin! wie gehts Dir? Bekommst Du nicht bald besuch? :)
Bin mitte Juli ganz in Deiner Nähe! :D
Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier! :boese:
Hallo Broken!
Jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomm bald Besuch! Freue mich schon wahnsinnig drauf!
Wien ist im Sommer einfach wunderschön! Heiß aber es gibt viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Man muss es mal gesehen haben :-)
Sonst gehts mir - ja eh ned so schlecht. Trotzdem von SUPERGUT weit entfernt!
:-)
Habs schon gehört, am 20ten oder? :D
Ich weiß, ich war ja letzten Sommer schon mal für ne Woche da, aber das war viel zu kurz! :(
Gut dass es diesmal für länger ist :)
Ich muss diesmal auch uuuuunbedingt ins Schweizerhaus, dort solls ja so gute Stelzen geben, jetz hab i voll den Guster drauf xD
Ach, ihr machts euch sicher a schöne Zeit, dann wirds nochmal besser!
Und wenn alles nix hilft, müssen wir halt beim nächsten mal im Doppelpack zu Dir kommen! :kuss: :trost:
geena27
Zitat von karin_66:Zitat von geena27:hallo broken,
Jetzt hab ich grad gesehen, dass du auch in Wien zu Hause bist!
Na das ist doch mal eine nette Sache!
Hoffe dir gehts so halbwegs gut! Muss mir deine Geschichte mal durchlesen wenn ich darf!
MannmitBekannte.
rosenblüte