Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Ja das kenne ich.. aber soviel macht sollten wir unseren Exen nicht gewähren!

Das leben ist normalerweise wunderschön, wir müssen raus und schöne neue Sachen erleben so wird der Ex immer weiter weggedrängt.

B
Karin! wie gehts Dir? Bekommst Du nicht bald besuch? Smile

Bin mitte Juli ganz in Deiner Nähe! Glücklich

Mein Flug ist schon gebucht! Ich hoffe, Du hast ganz viel Sonne im Herzen und meisterst Deinen Weg! Ich drück Dich fest und denke an Dich!

Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier! böse

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
hallo broken,
heißt das du beehrst unsere schöne stadt mit deiner anwesenheit? zwinkern

B
Zitat von 2cat:
Zitat von Gewitterwolke:
Geena: ich würde vorschlagen wir buchen eine Gruppensitzung.

daumen hoch das ist schon mal eine gute Idee. Wir koennten uns natuerlich auch Woodoo Puppen zulegen

Geena, biste dabei? Be Woelkchen bin ich mir ja sicher Mr. Green und Neja wuerde sicher auch mitmachen. So wie Antje, BG, Jeanne 14, Lauri, Rosenbluete.. Also, sucht inzwischen mal den Exorzisten!
herz

Tiger, danke ich versuchs... wenn ich nicht grad meine Woodoopuppe bastel... daumen hoch

hallo kätzchen hab ich gemacht! Mr. Green
aus zeitungspapier und mit kleinen nadeln reingestochen. genau da, eo es mir am meisten weh tat. nach zwei wochen machte ich eine neue. Mr. Green
dann wars vorbei. wollt keine dritte mehr bauen Cool

B
Zitat von geena27:
hallo broken,

Ja geena Glücklich Bin bald wieder im schönen Vienna ;D

M
Gleich brüllt die Sonne daumen hoch

Nacht herz auch schön Kuss geben

Trübness Nein ist Nein

K
Zitat von BrokenHeart1988:

Mein Flug ist schon gebucht! Ich hoffe, Du hast ganz viel Sonne im Herzen und meisterst Deinen Weg! Ich drück Dich fest und denke an Dich!

Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier! böse

Hallo Broken!
Jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomm bald Besuch! Freue mich schon wahnsinnig drauf!

Wien ist im Sommer einfach wunderschön! Heiß aber es gibt viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Man muss es mal gesehen haben Smile

Sonst gehts mir - ja eh ned so schlecht. Trotzdem von SUPERGUT weit entfernt!

Smile

K
Zitat von geena27:
hallo broken,

Jetzt hab ich grad gesehen, dass du auch in Wien zu Hause bist! Smile
Na das ist doch mal eine nette Sache!

Hoffe dir gehts so halbwegs gut! Muss mir deine Geschichte mal durchlesen wenn ich darf!

G
Hallo ihr Lieben,

hallo Karin lange nicht mehr "gehört" knuddeln

Die Sonne tut so gut herz Da wird bei mir der herzschmerz viel kleiner

B
Zitat von karin_66:

Hallo Broken!

Wien ist im Sommer einfach wunderschön! Heiß aber es gibt viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Man muss es mal gesehen haben Smile

Smile

Habs schon gehört, am 20ten oder? Glücklich

Ich weiß, ich war ja letzten Sommer schon mal für ne Woche da, aber das war viel zu kurz! Traurig
Gut dass es diesmal für länger ist Smile
Ich muss diesmal auch uuuuunbedingt ins Schweizerhaus, dort solls ja so gute Stelzen geben, jetz hab i voll den Guster drauf xD

Ach, ihr machts euch sicher a schöne Zeit, dann wirds nochmal besser!
Und wenn alles nix hilft, müssen wir halt beim nächsten mal im Doppelpack zu Dir kommen! Kuss geben trost spenden

K
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

hallo Karin lange nicht mehr "gehört" knuddeln

Die Sonne tut so gut herz Da wird bei mir der herzschmerz viel kleiner

#

Ja Wölkchen, lange nichts mehr geschrieben. Aber ich war jeden Tag da und habe bei Euch mitgelesen. Ich hätte oft was sagen können, aber habs irgendwie nie so wirklich geschafft es niederzuschreiben.

Die Sonne tut der Seele wirklich gut. Sie hilft!
Müssen wir genießen und gut auf uns schauen, vielleicht haben wir für die trüben Tage dann auch genug Kraft.

Du hattest ja auch wieder einige Löcher wo du hineingefallen bist! Traurig
Es wird - langsam aber stetig!

lass dich drücken! freunde

K
Zitat von karin_66:
Karin! wie gehts Dir? Bekommst Du nicht bald besuch? :)

Bin mitte Juli ganz in Deiner Nähe! :D

Wie geht es den anderen? Schmelzt ihr auch schon? Ist viiiiieeeelll zu heiss hier! :boese:

Hallo Broken!

Wien ist im Sommer einfach wunderschön! Heiß aber es gibt viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Man muss es mal gesehen haben :-)

:-)

Habs schon gehört, am 20ten oder? :D

Ich weiß, ich war ja letzten Sommer schon mal für ne Woche da, aber das war viel zu kurz! :(
Gut dass es diesmal für länger ist :)
Ich muss diesmal auch uuuuunbedingt ins Schweizerhaus, dort solls ja so gute Stelzen geben, jetz hab i voll den Guster drauf xD

Ach, ihr machts euch sicher a schöne Zeit, dann wirds nochmal besser!
Und wenn alles nix hilft, müssen wir halt beim nächsten mal im Doppelpack zu Dir kommen! :kuss: :trost:

Ja Donnerstag Mittag steh ich schon ganz aufgeregt am Bahnhof! :-)
Es wird sicher ein g..... Wochenende. Donauinselfest ist ja auch! :-)

Eine Praterrunde werden wir auch machen! Schweizerhaus mach ma zwar nicht, weil dort immer soviel los ist, aber du hast recht, die Stelzen dort sind der Hammer. Und angeblich ist auch das B. (bin kein B. trinker) super lecker!

Auch wenn unser Wochenende super wird, du kannst beim nächsten Mal gerne mit kommen.

Ihr seid alle in Wien herzlich willkommen!

Einfach bei mir melden und ich spiel die Fremdenführerin! :-)

geena27
Zitat von karin_66:
Zitat von geena27:
hallo broken,

Jetzt hab ich grad gesehen, dass du auch in Wien zu Hause bist! Smile
Na das ist doch mal eine nette Sache!

Hoffe dir gehts so halbwegs gut! Muss mir deine Geschichte mal durchlesen wenn ich darf!

hallo karin,
na klar, kannst du gerne lesen meine geschichte.

leider gehts im moment nicht so gut, war schon besser dazwischen.
naja...

freue mich wenn es dir schon besser geht, ist immerhin ein zeichen, dass das alles irgendwann mal besser wird und vorbeigeht.

viel spaß auf jeden fall am donauinselfest Smile

lg geena

M
Der Tisch ist gedeckt Glücklich herz Kuss geben anbeten

Die Blumen blühen nur für uns daumen hoch

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

hat die Sommerhitze fast alle vertrieben Augen rollen ?

Antje, BG, Neja, wie geht es Euch liebe freunde ?

Die Reise mit dem Fanfarenzug nach Bella Italia war ja soooo schön herz

Nächste Woche bin ich aber schon wieder auf Achse: mein Versprechen einlösen und mein Patenkind in Dresden besuchen. Wird bestimmt auch schön.

A

x 4