Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
War schön euch im echten Leben zu treffen 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana: Drücker zurück
War schön euch im echten Leben zu treffen 
kullerpfirsisch
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast

Susie Q.
Gast
Zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Lebe dein Leben mit Mut: Er lässt dich jeden Berg erklimmen.
Zitat:Lebe dein Leben mit Liebe: Sie verwandelt Disteln in Rosen.
Zitat:Lebe dein Leben mit Freude: Sie gibt dir Flügel.Zitat:und wenn die Flügel gebrochen sind ....?Zitat:Lebe dein Leben mit dir: Du bist dein engster Begleiter.
Nichts ist unmöglich, ich verlasse mich auf mich weil ich an mich glaube !
Neja
Gast
Zitat von Susie Q.:Jeden Tag, wir kämpfen gegen all die dumme Windmühlen![]()
Zitat:Rosen, die zu schnell verwelken, da sie nicht gepflegt werden![]()
Die Pflege nehmen sie auch noch dankend an, wenn der Gärtner seine Ruhepause beendet hat. Zitat:und wenn die Flügel gebrochen sind ....?
Zitat:Nichts ist unmöglich, ich verlasse mich auf mich weil ich an mich glaube !

MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast

Ivy
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nach einem schönen WE ist das Loche immer sehr nahe und die Sehnsucht so grausam! Aaah ich will das es aufhört und ich endlich auch mit mir alleine glücklich bin
, Jeanne14
und Blümchen
? Erzähl....wir wollen alles wissen!

Ivy
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

KaMei
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

KaMei