646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Laurana: Drücker zurück War schön euch im echten Leben zu treffen

16.06.2013 16:01 • #6436

K
@MiaMia:
Das tut mir sooo leid für dich und ich kann dein inneres Aufgewühltsein sehr gut verstehen, denn es geht mir genauso. Bei mir ist es erst 1 Woche. Aber du schaffst das, ich schaffe das. Wie hieß das Lied doch noch? Liebeskummer lohnt sich nicht.....
Das ist leichter gesagt als getan. Es hilft mir aber jedesmal, wenn ich wieder heule, dass ich mir das vor Augen führe, was er mir angetan hat. Dann wird meine Wut sooooooo groß. Und damit kann ich mich leichter von ihm lösen.
Ich drück dich mal fest

16.06.2013 16:48 • #6437

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Nach einem schönen WE ist das Loche immer sehr nahe und die Sehnsucht so grausam! Aaah ich will das es aufhört und ich endlich auch mit mir alleine glücklich bin

16.06.2013 17:28 • #6438

N
Lebe dein Leben mit Mut: Er lässt dich jeden Berg erklimmen.
Lebe dein Leben mit Liebe: Sie verwandelt Disteln in Rosen.
Lebe dein Leben mit Freude: Sie gibt dir Flügel.
Lebe dein Leben mit dir: Du bist dein engster Begleiter.

Allen einen wunderschönen, sonnendurchfluteten Sonntag!

Ich hoffe, es geht allen gut.

16.06.2013 17:51 • #6439

S
@ Neja
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Lebe dein Leben mit Mut: Er lässt dich jeden Berg erklimmen.

Jeden Tag, wir kämpfen gegen all die dumme Windmühlen
Zitat:
Lebe dein Leben mit Liebe: Sie verwandelt Disteln in Rosen.

Rosen, die zu schnell verwelken, da sie nicht gepflegt werden
Zitat:
Lebe dein Leben mit Freude: Sie gibt dir Flügel.
Zitat:
und wenn die Flügel gebrochen sind ....?
Zitat:
Lebe dein Leben mit dir: Du bist dein engster Begleiter.

Nichts ist unmöglich, ich verlasse mich auf mich weil ich an mich glaube !

16.06.2013 18:10 • #6440

N
Zitat von Susie Q.:
Jeden Tag, wir kämpfen gegen all die dumme Windmühlen

Der Wind, der die Flügel der Windmühle antreibt, lässt iwann nach, der Kampf findet ein Ende und Ruhe kehrt ein.
Zitat:
Rosen, die zu schnell verwelken, da sie nicht gepflegt werden

Sie treiben auch ohne Pflege aus und blühen zu unsagbaren Schönheiten heran, mit betörendem Duft und reichlicher Farbenpracht. Die Pflege nehmen sie auch noch dankend an, wenn der Gärtner seine Ruhepause beendet hat.
Zitat:
und wenn die Flügel gebrochen sind ....?

Dann gib ihnen Zeit zu heilen. Sie brauchen Pflege, Geduld, Liebe zur Heilung und das Vertrauen in sich selbst, in die Selbstheilungskräfte. Iwann sind sie wieder in der Lage, sich in die Lüfte zu schwingen, das Leben zu genießen und alles um sich herum neu zu erkunden.
Zitat:
Nichts ist unmöglich, ich verlasse mich auf mich weil ich an mich glaube !

Dann bringst du doch die besten Voraussetzung mit, die man für eine Gesundung braucht. Das Vertrauen zu sich selbst, die Eigenliebe, das Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten, an die Kraft, die in einem steckt und die dir helfen wird, dich aus dem finstersten Loch zu ziehen, bis du das Sonnenlicht wieder erblickst.
Gutes Mädchen!

16.06.2013 18:32 • #6441

M
Ich geb enen aus wer mag der Bollerwagen ist voll

Jesus He Knows Me

Und

16.06.2013 19:26 • #6442

N
MmB, Schnuckelchen, wie geht´s dir?

16.06.2013 19:30 • #6443

I
Zitat von Gewitterwolke:
Nach einem schönen WE ist das Loche immer sehr nahe und die Sehnsucht so grausam! Aaah ich will das es aufhört und ich endlich auch mit mir alleine glücklich bin

Wölkchen, du Lichtgestalt

Hattest du es schön mit Lauri , Jeanne14 und Blümchen ? Erzähl....wir wollen alles wissen!

Bleib ja weg von dem Loch! Ich bin auch wieder mal mit Anlauf reingesprungen, und ich will dich hier unten nicht sehen, hörst du!
Ich drück dich aber mal ganz fest mit so Händchen an langen Stangen.

16.06.2013 23:52 • #6444

I
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.

Leben = Ein Violinkonzert geben, während man Geige spielen lernt.
(Samuel Butler)

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, gibt es auch Glück.
(Leo Tolstoi)

Wenn wir die Gründe für das Verhalten der anderen verstehen könnten, würde plötzlich alles einen Sinn ergeben.
(Sigmund Freud)

Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: In dir!
(Joe Vitale)

Nichts ist dazu verurteilt, so zu bleiben, wie es ist.
(Ernst Bloch)

Schlaft schön, ihr lieben Menschenkinder

16.06.2013 23:55 • x 1 #6445

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ivy komm lass uns aus dem Loch rausklettern, der Sommer ist da und unten ist es so dunkel und kalt.

17.06.2013 07:33 • #6446

K
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Am Abgrund stehend aber ich habe es bisher geschafft nicht hinein zu fallen.

Wann hört das endlich auf!

17.06.2013 09:03 • #6447

G
Liebe Kamei eines morgens werden wir aufwachen und es ist dann vorbei. wir sind dann endlcih wieder frei...

Bleib schön weg vom Loch! Der Sommer ist da und da sollten wir raus gehen und spaß haben und uns nicht im Loch verstecken

17.06.2013 09:33 • #6448

K
Ach Gewitterwolke,
manchmal hab ich das Gefühl die welt ist ein einziges Loch!

17.06.2013 09:51 • #6449

K
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach Langem auch wieder mal bei euch!

Fast jeden Tag lese ich bei euch mit. Oft hätte ich was zu sagen gehabt, aber der Klos steckt im Hals fest, sodass es nichtmal auf meine Finger übertragbar war!

Es gibt mittlerweile echt ganze Wochen schon wo es mir super gut geht. Endlich ist der Sommer da und man kann raus und etwas unternehmen. Dann aber wieder besteht die Oberfläche auf der ich gehe nur mehr aus Löcher. Da ist ned nur EINES sondern da sind dann ganz ganz viele!

Euren Wunsch nach Wann hört das endlich auf den kann ich super gut verstehen! Man weiß es nicht!

Ich drück euch ganz ganz fest! Auch wenn ich oft nichts zu sagen habe, aber wie gesagt, ich bin fast täglich bei euch!

17.06.2013 09:57 • x 1 #6450

A

x 4