Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von lost1962:

Bis bald, meine Liebe, kommt heil wieder und zertanz nicht wieder die teuren neuen Schuhe :trost: Kuss geben

Nee, is ein Kindergeburtstag. Der Jüngste meiner Freundin hatte letzten Samstag, als ich mit seiner Mutter das FreundinnenWE verbrachte,Geburtstag und er ist immer erst glücklich, wenn ich dazu komme und mit ihm feiere. Wir mögen uns halt sehr. Glücklich

Und ich fahre ja erst morgen nach dem Frühstück los, bin also noch einen Moment hier. Kuss geben trost spenden freunde

Andi63
Oh Du gehst auf Party?

Supiee, dann misch se mal auf die Zwergenbande.

Wünsch Dir viel Spass

x 1 #6422

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Liebe NEJA, dann wünsch ich dir vieeeeeel Spass bei deiner Freundin.. freunde
Jaja, die Abende...aber Das wird auch noch Augen rollen
Ich fange ja gerade erst an, mich mit mir alleine wohl zu fühlen und nicht immer den EX bei allem zu vermissen, kann mir aber auch nicht vorstellen, in absehbarer Zeit wieder mit jemanden näher zusammen zu sein. Es wird dauern, solche Gefühle und auch das Vertrauen wieder zuzulassen. Mal schauen, was das Leben noch bereit hält. Man soll ja nie nie sagen zwinkern
Und eine neue sich entwickelnde Freundschaft ist ja schon mal was sehr sehr Schönes

Da hast Du sowas von recht Kuss geben

N
Zitat von Andi63:
Oh Du gehst auf Party?

Nicht gleich Party, aber zu lachen gibts da immer genug. daumen hoch

Zitat:
Supiee, dann misch se mal auf die Zwergenbande.

Na, der "Zwerg" ist 8 geworden, die anderen "Zwerge" sind weitaus älter. Also kein Zwergenaufstand, eher ne Riesengaudi. Mr. Green

Zitat:
Wünsch Dir viel Spass

Genieß deinen Urlaub! Erhol dich gut und amüsier dich! Kuss geben

geena27
hallo ihr lieben,
wölkchen, 2cat, neja und all die anderen, wollte nur moch meine zustimmung zum gruppenexorzismus mit den voodoopuppen geben .
ich bin mit dabei Smile
ich hoffe es ist noch nicht zu spät für die anmeldung zunge raus strecken

geena27
und wünsche euch allen eine gute nacht Smile

M
Einen schönen Sommer herz

Kuss geben

E
Einsamkeit beschleicht mich...

B
Hallo Leute...
Ich bin voll durcheinander...
Es wird immer konfuser.... Ex hat mich zu sich eingeladen, im Juli...
geschockt

Wie gehts euch allen? Geniesst ihr die Sonne? Werfe heute mal wieder den Grill an, wollt ihr ein BBQ?

gruppenkusscheln

L
Und fährst Du hin Broken?

Ich treffe mich gleich mit Blümschen, Wölkchen und Jeanne14 zum dinnieren in der Sonne mit lecker Cocktails (to go grinsen )

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und einen schönen Sommer! gruppenkusscheln

Liebe Grüße

Laurana

R
Ciao aus bella Italia Kuss geben
Ein Städtchen im Mittelalterfieber, Gänsehautfeeling bei der Aida -Fanfare auf dem nächtlichen Domplatz...
Alles chaotische ist für ein paar Tage vergessen...bbb Kuss geben
freunde
Wünsche Euch auch einen guten Abend freunde

B
Zitat von Laurana:
Und fährst Du hin Broken?

Ich treffe mich gleich mit Blümschen, Wölkchen und Jeanne14 zum dinnieren in der Sonne mit lecker Cocktails (to go grinsen )

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und einen schönen Sommer! gruppenkusscheln

Liebe Grüße

Laurana

Ich denke schon...

M
guten morgen,

die ganze letzte woche war furchtbar, ich immer am krater der traurigkeit und manchmal bin ich so reingefallen, wie heute nun auch. er fehlt mir einfach so und nun sind es 3 wochen her seit er den kontakt abgebrochen hat, einfach aufgelegt har er.

er brauche freiraum und bittet mich, dass ich mir den auch nehme bevor wir an anderes denken. keine ahnung wie lange das nun so laufen soll und ob er sich überhaupt meldet.

trotz ablenkung, all möglichen aktivitäten fehlt er mir einfach sehr.

M
In unendlicher Freiheit, Nähe und innerem Frieden ankommen Glücklich Kuss geben

Kuss geben

L
Ziel erreicht...Drei Entenfamilien gesehen grinsen Wölkchen, Jeanne14, ich drück euch! trost spenden

A

x 4