646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Lost: wir müssen sprechen Ein Armbruch für ihn würde mir für den Anfang reichen Obwohl die Nase wäre besser, da er immer prahlt seit 20 Jahren Boxer und die Nase war noch nie gebrochen....

13.06.2013 14:19 • #6406

N
Zitat von 2cat:
... und Neja wuerde sicher auch mitmachen.

Bin dabei.

Wen soll ich übernehmen?

Mein Ex muss nicht mehr malträtiert werden, er ist der Gedanken, der Taten, der Mühe... nicht wert und spielt in meinem Film nicht mal ne Komparsenrolle.

Darf ich - wen auch immer ich übernehmen soll- mit vollem Körpereinsatz tätig werden? Hab grad so viel Energie, dass ich nicht weiß, wohin damit.

13.06.2013 15:08 • #6407

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Oha ja Neja du könntest meinen übernehmen

13.06.2013 15:36 • #6408

N
Zitat von Gewitterwolke:
Oha ja Neja du könntest meinen übernehmen

Was stellst du dir vor, was ich tun könnte?

13.06.2013 15:37 • #6409

G
Neja : ich könnte mir eine gebrochene Nase bei ihm gut vorstellen

KOmme gerade vom Training! Er war erst nicht da als ich gehen wollte war er oben im Büro und hat telefoniert... als er mich sah unterbrach er das telefonat und fragte wo ist meine Kisten... (die soll ich ihm mitbringen) aber in einem Ton. Da bin ich auch leicht lauter geworden irgendwo in deinen Kisten im keller die du endlich mal holen solltest! Ich habe keine Lust wegen der Kiste darin rumzuwühlen Er meinte dann nur ah ja... und wurde wieder freundlich... aber hat es sich nicht nehmen lassen mir seinen Ring unter die Nase zu halten

13.06.2013 20:33 • #6410

J
Ach Wolke ......sch....auf den Ring....was sagt der schon aus.....dass ER toll ist? neeeeeeee vielleicht fühlt er sich besser, wenn er meint, dass dich das kränkt.

Da stehst du drüber! Du bist schon so weit ohne ihn gegangen!
Du schaffst das!

13.06.2013 20:39 • #6411

N
Zitat von Gewitterwolke:
...aber hat es sich nicht nehmen lassen mir seinen Ring unter die Nase zu halten

Ich würde mir ja selbst einen kaufen. Einen mit funkelnden Steinen, von denen er sich schon geblendet fühlt, wenn du nur den Raum betrittst. Noch ne Herzchenkette dazu und ein paar Ohrringe, dann biste komplett.
So´n A...., Vollpfosten! Was sagt so ein Ring schon? Den kann ich auch abnehmen und in eine Schublade packen. Das sind doch nur äußere Verschönerungen, die noch lange nichts darüber aussagen, was er wirklich fühlt und denkt.
Soll er dich doch mal...!

13.06.2013 20:45 • #6412

J
GUte Nacht ihr Lieben,

ich verkrieche mich ins bett - ist auch nicht meine Woche, ist wieder schlimm gewesen....phu.....
Aber ich weiss ja, es geht auch wieder besser....

13.06.2013 20:56 • #6413

G
Jeanne : ich freue mich auf unseren Ausflug

und Neja vielleicht kaufe ich mir einen schönen Funkelring.... aber ich werde ihn auf dem rechten Finger tragen Ich denke ein Ring reicht da ich keine große Schmuckträgerin bin. Dieser Vollpfosten

Ich danke euch für eure Worte.

Jeanne schlaf schön und bald kommen die besseren Zeiten. Denn eins haben wir denen voraus, wir verarbeiten und die stürzen sich gleich in die Nächste Beziehung. So ist es ja auch einfacher

13.06.2013 21:02 • #6414

L
Hallo meine NEJA ,
biste immer noch in Feierlaune? So ein Wochenende ist doch einfach nur der Knaller..nach allem was du schreibst hattest du wohl megaviel Spass..und deine gute Laune teilst du - wie immer - mit UNS.
Wie schön
Bin schon wieder auf dem Weg ins Heiabetti, wünsche allen eine gute ruhige erholsame Nacht

13.06.2013 21:54 • #6415

N

14.06.2013 13:58 • #6416

N
Wie geht´s meinem Kölsche Mädsche heute denn so?

14.06.2013 14:29 • x 1 #6417

L
Hi NEJA,
Juuut isset mich - und dich?

Bin nur froh, dass der Niederschlag nicht weiss ist und nicht weggeschüppt werden will..Dafür ist heute die Luft voller weisser Pollen. HATSCHI!

Bisschen seeehr ruhig heute hier, hoffe alle sind auf nem guten Weg und nicht nur unterwegs.

Bei mir gibts nix Neues, bin viel in Wald und Flur unterwegs, treibe mich zum Ausgleich abends rum...zuviel frische Luft macht ja auch high

Was machen deine pubertierenden Jungs? Gefesselt und geknebelt im Keller bis sie 21 sind?

14.06.2013 14:41 • #6418

N
Zitat von lost1962:

Was machen deine pubertierenden Jungs? Gefesselt und geknebelt im Keller bis sie 21 sind?

Woher weißte das denn? :shock: Big sister is watching me, oder wat? :shock: Sie können aber am WE mal wieder das Sonnenlicht sehen und frische Luft schnuppern, weil ich sie mir schnappe und mit ihnen zu meiner Freundin fahren werde. Kommen dann erst Sonntag wieder. :daumen:

Zitat von lost1962:
Juuut isset mich - und dich? :trost:

Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht oder kommt zumindest immer wieder zurück. :wink:
Ich würde mich jetzt nicht beklagen. Mir geht es gut und ich bin gerade dabei, eine wirklich gute Freundschaft aufzubauen. Mal schauen, was draus wird. :herz:
Die Abende sind immer noch mein Knackpunkt, wenn meine Jungs versorgt und im Bett sind und ich hier allein sitze. Aber so schnell wird sich daran wohl nichts ändern.

Zitat von lost1962:
...zuviel frische Luft macht ja auch high :mrgreen:

Aus welchen Bestandteilen setzt sich denn die Kölner Luft zusammen?
Sollte sie bei dieser Wirkung dann nicht unter das BTM-Gesetz fallen und verschreibungspflichtig werden? :mrgreen:

Ick drück dir janz doooooooooolle! :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

14.06.2013 14:54 • #6419

L
Liebe NEJA, dann wünsch ich dir vieeeeeel Spass bei deiner Freundin..
Jaja, die Abende...aber Das wird auch noch
Ich fange ja gerade erst an, mich mit mir alleine wohl zu fühlen und nicht immer den EX bei allem zu vermissen, kann mir aber auch nicht vorstellen, in absehbarer Zeit wieder mit jemanden näher zusammen zu sein. Es wird dauern, solche Gefühle und auch das Vertrauen wieder zuzulassen. Mal schauen, was das Leben noch bereit hält. Man soll ja nie nie sagen
Und eine neue sich entwickelnde Freundschaft ist ja schon mal was sehr sehr Schönes Geniess es einfach

Bis bald, meine Liebe, kommt heil wieder und zertanz nicht wieder die teuren neuen Schuhe

14.06.2013 15:08 • x 1 #6420

A

x 4