Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:... und Neja wuerde sicher auch mitmachen.
Hab grad so viel Energie, dass ich nicht weiß, wohin damit.
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oha ja Neja du könntest meinen übernehmen

Gewitterwolke
Mitglied
Er meinte dann nur ah ja... und wurde wieder freundlich... aber hat es sich nicht nehmen lassen mir seinen Ring unter die Nase zu halten 
Jeanne14
Mitglied
......sch....auf den Ring....was sagt der schon aus.....dass ER toll ist? neeeeeeee
vielleicht fühlt er sich besser, wenn er meint, dass dich das kränkt.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:...aber hat es sich nicht nehmen lassen mir seinen Ring unter die Nase zu halten
Einen mit funkelnden Steinen, von denen er sich schon geblendet fühlt, wenn du nur den Raum betrittst.

Jeanne14
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ich denke ein Ring reicht da ich keine große Schmuckträgerin bin. Dieser Vollpfosten
und bald kommen die besseren Zeiten. Denn eins haben wir denen voraus, wir verarbeiten und die stürzen sich gleich in die Nächste Beziehung. So ist es ja auch einfacher
lost1962
Mitglied
,

Neja
Gast
Neja
Gast

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:
Was machen deine pubertierenden Jungs? Gefesselt und geknebelt im Keller bis sie 21 sind?
Zitat von lost1962:Juuut isset mich - und dich? :trost:
Zitat von lost1962:...zuviel frische Luft macht ja auch high :mrgreen:
lost1962
Mitglied