Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Vielelicht sollte ich es mal damit probieren? Könnte ja helfen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Dann leg dich doch ein wenig in die Sonne (aber eincremen nicht vergessen)![]()
![]()
Ich kann mcih nciht so wirklcih konzentrieren (Sehnsucht, schmerz...) und habe hier soviel Arbeit. Ach man das kann doch nicht sein, Es ist über 9 Monate her, er ist verlobt trägt mittlerweile seinen Ring offen.... Aaah ich will das nicht ich will das er mir egal ist
Gewitterwolke
Mitglied
Und dann vertreiben wir diese eigenartigen Männer! Die uns nicht verdient haben!

geena27
Mitglied
TigerJulian
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
geena27
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Geena: ich würde vorschlagen wir buchen eine Gruppensitzung.
das ist schon mal eine gute Idee. Wir koennten uns natuerlich auch Woodoo Puppen zulegen

2cat
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Dann bin ich ganz schnell da 
2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:2Cat gibt es Mainlan Jonny Depp kellner?Dann bin ich ganz schnell da
Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied