646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Danke Broken

Vielelicht sollte ich es mal damit probieren? Könnte ja helfen

13.06.2013 09:44 • #6391

B
Ich bin heute richtig träge D:
Trotz des schönen Wetters...

13.06.2013 10:13 • #6392

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Dann leg dich doch ein wenig in die Sonne (aber eincremen nicht vergessen)

Ich kann mcih nciht so wirklcih konzentrieren (Sehnsucht, schmerz...) und habe hier soviel Arbeit. Ach man das kann doch nicht sein, Es ist über 9 Monate her, er ist verlobt trägt mittlerweile seinen Ring offen.... Aaah ich will das nicht ich will das er mir egal ist

13.06.2013 10:18 • #6393

C
Zitat von Gewitterwolke:
Dann leg dich doch ein wenig in die Sonne (aber eincremen nicht vergessen)

Ich kann mcih nciht so wirklcih konzentrieren (Sehnsucht, schmerz...) und habe hier soviel Arbeit. Ach man das kann doch nicht sein, Es ist über 9 Monate her, er ist verlobt trägt mittlerweile seinen Ring offen.... Aaah ich will das nicht ich will das er mir egal ist

Ach Woelkchen.... wie gut kann ich dich verstehen. Kannst es ja mal mit Flaschenwerfen versuchen. Oder mit Neja di Boomerang Theorie durchgehen
...bei mir ist es auch so lange her und er geistert immer wieder/noch in meinen Gedanken herum.
Uff, wir sollten vielleicht wirklich einen Exorzisten suchen
Drueck dich feste!
Verabschiede mich fuer eine Woche... Frankreich ruft. Werde an euch denken und... danke dass ihr da seid...

Neja,

ja, baci live muessen wir machen! Tesoruccio!

13.06.2013 11:30 • #6394

G
2Cat: ich wünsche dir eine schöne zeit in Frankreich und ohne Gedanken an ihn.

Wenn du wieder da bist suchen wir uns einen Exorzisten Und dann vertreiben wir diese eigenartigen Männer! Die uns nicht verdient haben!

Ach ich drück dich ganz doll und komm gesund wieder

13.06.2013 11:53 • #6395

geena27
hallo ihr lieben,
wölkchen und 2cat,
ich glaub das muss in der luft liegen.
ich krieg das dieser tage auch nicht auf die reihe mit der sehnsucht
falls ihr einen exorzisten findet...bitte mir auch schicken.
ich drück euch
schöne tage 2cat
und broken raus in die sonne und geniiiiießen

13.06.2013 12:20 • #6396

T
Moin liebe Leute

Mir gehts heute ganz gut. (Wegen der Trennung noch ein wenig schmerzen aber es wird besser)

Das Wetter hier ist nich so toll gerade. Ab und zu regnets immer. Später gehe ich zum Sport mal ein wenig meine Ausdauer trainieren

Denn rest von euch wünsche ich noch eine schöne Woche.

@2Cat : Viel Spaß in Frankreich

13.06.2013 12:21 • #6397

G
Geena: ich würde vorschlagen wir buchen eine Gruppensitzung.

13.06.2013 12:25 • #6398

geena27
ja wölkchen, dann wirds auf jeden fall günstiger

@tiger, viel spaß beim sport und dir auch eine schöne restwoche

13.06.2013 12:30 • #6399

C
Zitat von Gewitterwolke:
Geena: ich würde vorschlagen wir buchen eine Gruppensitzung.

das ist schon mal eine gute Idee. Wir koennten uns natuerlich auch Woodoo Puppen zulegen und da wir ja sowieso viel zu gut sind tauschen wir sie aus... ich nehm die von Geena (du wuerdest ihm ja auch nie weh tun...), Woelkchen meine und Geena die von Woelkchen. Ehhh... naja, so irgentwie

Wuerde aber vorschlagen dieses Massaker an einem schoenen angenehmen Ort zu veranstalten, moeglicherweise vor einem riesigen Cocktail und Johnny Dep Kellnern

Geena, biste dabei? Be Woelkchen bin ich mir ja sicher und Neja wuerde sicher auch mitmachen. So wie Antje, BG, Jeanne 14, Lauri, Rosenbluete.. Also, sucht inzwischen mal den Exorzisten!

Tiger, danke ich versuchs... wenn ich nicht grad meine Woodoopuppe bastel...

13.06.2013 13:06 • x 1 #6400

C
... wollte natuerlich irgendwie und Johnny Depp schreiben, aber die italienische Tastatur tut mir nicht gut...

13.06.2013 13:08 • #6401

G
2Cat gibt es Mainlan Jonny Depp kellner? Dann bin ich ganz schnell da

13.06.2013 13:16 • #6402

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat gibt es Mainlan Jonny Depp kellner? Dann bin ich ganz schnell da

morgen?
Nein, im Ernst, es gibt genug Schoenes zu sehen. Ob der Kopf mithaelt kann ich allerdings nicht garantieren.

13.06.2013 13:31 • #6403

G
Na ihr habt doch dort so lecker Getränke, dann hält der Kopf auch mit

Und ich will dieses Jahr noch rübergeflogen kommen will mir doch ein neues Kleid kaufen

13.06.2013 13:42 • #6404

L
Hi Kätzchen und Wölkchen, klar bin ich dabei, bin ja auch im 10. Monat( ) und immer noch nicht durch.

Hab das mit der Voodoopuppe allerdings schon probiert - der arme Teddy, der dran glauben musste und genützt hats wenig (immerhin ein Armbruch seinerseits)

Kätzchen, viel Spass im Urlaub

Habt alle einen schönen Tag

13.06.2013 13:45 • #6405

A

x 4