646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von tanny:
Nur mal kurz...ich lebe noch abef sind keine fortschritte zu vermelden bis jetzt...

Ich drueck euch alle

tanny-Maus , Fortschritte kommen nicht über Nacht. Du hast viel aufzuarbeiten, da bedarf es Zeit und Geduld.
Mach nicht den Fehler, dich unter Druck oder Erfolgszwang zu setzen, dann jibt dat nix. Nimm an, was du an Angeboten bekommen kannst und ziehe das Beste für dich raus. Eine Pille schlucken und schon sind die Beschwerden weg...,SO GEHT DAS NICHT!
Genieß die Zeit, genieß die Gespräche und den Komfort, den Alltag ein Stück weit hinter dir lassen zu können. Sei entspannt und offen für alles! Erfolge stellen sich erst Wochen oder gar Monate nach der Kur ein. Also, keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Hab ein paar schöne Tage.
Ich drück dich.

11.06.2013 17:14 • #6376

N
Zitat von Daniel89:
Alle sprechen immer von Kontaktsperre. Habe seit der Trennung ihr lediglich eine Geburtstagskarte geschickt und eine recht kalte SMS als Dankeschön gekriegt.

Was hast du erwartet? Blumen? Ein herzliches Dankeschön? BelohnungsSe.X?

Zitat:
Nun hab ich also quasi seit 6 1/2 Wochen Kontaktsperre. Wieso wirds trotzdem wieder schlechter?
Oder soll ich mich nochmal melden um das ganze irgendwie zu klären?..

Weißt du, lieber Daniel, wenn du nach 6 1/2 Wochen schon über allem drüberstehen würdest, DANN würde ich mir Gedanken machen. 6 1/2 Wochen sind noch keine Zeit, wenn du wirklich geliebt hast. Ein Abhängiger schafft einen Entzug auch nicht in so kurzer Zeit, also was erwartest du?
Sei nicht so hart zu dir und ungeduldig. Sei verständnisvoll, rücksichtsvoll, geduldig und bleib ruhig. Ich habe Monateeeeeee gebraucht. Du bewegst dich also noch im Rahmen. Keine Angst.

Ungewisse Zukunft
Etwas Vertrautes zu verlassen
Bringt Freiheit, doch auch Tränenmassen
Ein Fragezeichen in der Zeit
Die Sicherheit erscheint so weit
Entscheidungen, spontan getroffen
Auf bess`re Zeiten war zu hoffen
Erscheinen nun im Zweifellicht
Es fehlt die positive Sicht
Der Abschied ist so schlimm daran
Auch wenn man weiterleben kann.
(unbek.)

11.06.2013 17:24 • x 1 #6377

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Heute auf den Tag genau sind es 9 Monate die mich von ihm trennten
Ich habe den schweren Schritt von ihm weg selber geschafft und fühle mich immer noch wie ferngesteuert und ausradiert
Es gibt Tage an denen ich sehr stark und voller Zuversicht bin , jedoch auch Tage an denen ich ständig schlimme Flashbacks habe und tief falle. Grad der Sommer fällt mir sehr schwer da wir da in den letzten 2 Jahren sehr glücklich waren und viel unternommen haben. All diese Dinge nun alleine zu unternehmen fällt mir sehr schwer da sie mich an die wenigen glücklichen Zeiten erinnern.

11.06.2013 22:14 • #6378

D
Hallo,

lieben Dank an alle für die Antworten!

Ihr habt ja alle recht. Aber manchmal, wenn man wieder im Hoffnungsfilm gefangen ist, dann denkt man sich: Wir sind uns doch immer noch so nah und haben uns doch auch immer gut verstanden. Aber sicherlich ist das wohl auch ein Klammern an die letzte Hoffnung -_-

Mir gehts heut wieder ein wenig besser. Der große Brocken Arbeit wird ein wenig kleiner und so fühl ich mich gleich schon nicht mehr so überfordert..

Wie gehts euch?

12.06.2013 12:14 • #6379

N
Zitat von Daniel89:

Wie gehts euch?

:daumen: :gruppenkuscheln:

Zitat:
Hoffnungsfilm

Läuft kein anderer Film im Kino? :shock: Die Kinokarte ist das Geld nicht wert, kauf dir davon lieber ein paar Blumen :herz: , die holen den Frühling ins Haus :daumen: oder kauf dir ein Eis, damit das erhitzte Gemüt wieder ein wenig abkühlen kann :P .
Bei dem Wetter kannst du aber deinen eigenen Film haben- leg dich in die Sonne (Kopfbedeckung nicht vergessen, sonst gibt´s nen Sonnenstich :mrgreen: und schön eincremen.... von wegen Sonnenbrand und so... :P ) und träum deinen eigenen Film. Mit dir als Hauptdarsteller. :freunde:

Zitat:
Klammern

Klammern werden in Zukunft nur noch zum Wäsche aufhängen gebraucht! :boese: Ist das klar! :boese: (Oder als Zahnspange... :mrgreen: )

Zitat:
Hoffnung

Die kriegt Hausverbot! :wand: Und wenn sie sich nicht daran hält, wird sie in den Keller gesperrt und angekettet. Dann können sich die Ratten mit ihr vergnügen, bis sie vor Hunger und Durst krepiert ist.

So... und nun klammern wir uns an die Hoffnung, dass dein Hoffnungsfilm ein Bestseller wird, der eine Fortsetzung verlangt. Also, streng dich an! :kuss:

12.06.2013 14:24 • x 1 #6380

C
Liebste Neja
wenigstens kann ich sagen dass die Hoffnung schon in Ketten im Keller liegt. Ist grad am Verhungern und die Klammern haengen alle an der Waescheleine!

Es ist aber leider nicht so dass ich vergessen habe. Das nie. Versteckt ja, vergessen nein.

Dafuer hab ich naechste eine Woche Urlaub mit Jungs in Frankreich am Meer organisiert. Muss hier mal raus. Ich will einfach einmal so tun als wenn das alles nicht passiert waere.

Drueck dich und alle anderen

12.06.2013 15:11 • #6381

N
Zitat von 2cat:
Es ist aber leider nicht so dass ich vergessen habe. Das nie. Versteckt ja, vergessen nein.

Das geht mir nicht anders. Um zu vergessen, müsstest du Alzheimer bekommen und selbst dann werden dich gelegentliche Lichtblicke an seinen Namen und all das, was euch miteinander verbunden hat, erinnern. Allerdings wird die Wertung eine andere sein und Gefühle verblassen.

Vergessen

Du mußt vergessen lernen,
Mußt aus der Seele Grund
Das süße Bild entfernen,
Von dem das Herz dir wund!
Sieh, vor dir grüne Auen,
Mailust und Sonnenlicht:
Und du willst rückwärts schauen,
Mit Thränen im Gesicht?

- Es sei! ich will's verschmerzen,
Doch nur vergessen nie,
Was dem gepreßten Herzen
Einst Himmelswonne lieh.
Willst du die Frommen schmähen,
Die betend, sehnsuchtkrank,
Noch starr gen Westen sehen,
Wenn längst die Sonne sank?

Und willst du Aehren flechten
Zu Garben, hoch gethürmt,
Wenn's nicht in Frühlingsnächten
Gewettert und gestürmt? -
So laß die Thränen fließen!
Mairegen sind sie gleich:
Bald wird ein Sommer sprießen,
An goldnen Früchten reich.

(Robert Eduard Prutz . 1816 - 1872)

Zitat:
Dafuer hab ich naechste eine Woche Urlaub mit Jungs in Frankreich am Meer organisiert. Muss hier mal raus. Ich will einfach einmal so tun als wenn das alles nicht passiert waere.

Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Jungs. Mal raus aus dem Alltag kann sehr hilfreich sein. Neue Umgebung, keine Verpflichtungen, Entspannung, neue Leute kennen lernen....
Ich drück dich, tesoro!

12.06.2013 15:53 • x 1 #6382

C
Tesoruccio

ja, raus aus dem Alltag. ich hoffe ich krieg ihn auch raus aus dem Kopf

Bin ein bisschen schwermuetig heute. Wahrscheinlich hab ich in den letzten Tagen zuviel gefeiert oder dieser Schleier von Traurigkeit vergeht nie. Wie auch immer - baciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

12.06.2013 16:22 • #6383

N
Zitat von 2cat:
baciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

DIT müssen wa ma in echt machen.

12.06.2013 16:27 • #6384

M
Gleich der neue Tag

und ja nein, aufgetaucht ist besser als abgesoffen

12.06.2013 21:34 • x 1 #6385

T
Das Wetter wird immer schöner und meine Seele immer trauriger

12.06.2013 22:52 • #6386

M
Leben

13.06.2013 04:50 • x 1 #6387

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz vielen tollen Momenten

13.06.2013 08:21 • #6388

G
Aaaahhh was mache ich gegen die plötzlich Megamäßige Sehnsucht? Mist ich will das doch nicht... Er hat sich doch wie ein fieses egoistisches A..loch verhalten. Und jetzt ist er doch nur nett weil er mich braucht! Sehnsucht weiche von mir

13.06.2013 09:25 • #6389

B
Hm... Exorzismus? Weiche von mir böser Geist?

Ich drück Dich mal fest, Liebes

13.06.2013 09:42 • #6390

A

x 4