646

Wie geht es euch mittlerweile III?

D
123

10.06.2013 22:56 • #6361

R
Liebes Blümchen,
Schade daß Du Dich verabschiedest , aber ich freue mich zu hören daß Du Dich in der neuen Umgebung schon ganz gut zurecht findest und mit neuem Lebensmut nach vorne schaust. Glückwunsch zu so viel Bereitschaft Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und aktiv im Jetzt zu gestalten
Für den weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Pass vor allem gut auf Dich auf
Viel Freude und Glück für die Zukunft

10.06.2013 22:59 • #6362

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Daniel was gibts?

10.06.2013 23:00 • #6363

I
Antje, Blümchen, Geena, Laurana, MmB, Rose, Wölkchen (in alphabetischer Reihenfolge ):
Danke, danke, danke für eure sehr wertvollen Rückmeldungen, für die Spiegel, die sanften Schubser und die verbalen Liebkosungen……you made my day!

Ihr seid soooooo wunderbar!

Ich brüte halt ein bisschen länger....aber irgendwann schlüpft dann dafür direkt ein ausgewachsener, goldener Schwan.

Blümchen

Du warst oft mit tröstenden Worten und Denkanstössen für mich da. Danke dafür! Schön, dass ich dich kennen lernen und ein Stück meines Weges gemeinsam mit dir gehen durfte.

Du bist ein ganz, ganz wundervoller Mensch, und du hast schon so viel geschafft in deinem jungen Leben! Ich bin absolut zuversichtlich, was deinen weiteren Weg angeht.

Für diesen wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Möge er sich vor deinen Füssen ebnen. Mögest du immer ein Lied im Herzen haben, ein Lächeln auf den Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Möge die Sonne auf dich scheinen und das Glück dein Begleiter sein. Und mögen aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blüten werden.

@all: Schlaft fein und träumt was Schönes!

11.06.2013 01:01 • x 1 #6364

L
Unser liebes KLEINES (GROSSES) BLÜMCHEN,

ich freue mich so für dich..auch wenn ich dich sehr vermissen werde..
Hab ein wunderschönes buntes Leben. Deinen Weg wirst du gehen und dein Glück finden. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Und wenn Du Lust hast, lass nochmal was von dir hören. Der ein oder andere von uns ist dann wahrscheinlich noch da.

Ich drücke, umarme und küsse dich von Herzen

oder wie das kölsche Mädche sagt: Mach et joot, ich bütz döch janz doll

11.06.2013 09:22 • #6365

C
Bluemcheeeeeeeeeeeeeeeen

ich wuensch dir von Herzen ein wunderschoenes Leben. Ein Leben wo jeder Tag mit einem Laecheln anfaengt und endet... und manchmal vor dem Einschlafen.. eine kleine Elfenstaubsuche?

Ivy,
deine Worte haben sich in mein Herz eingeschlichen. Du hast mit so viel Sensibilitaet geschildert wie es in dir aussieht und gewisse Themen sind mir sehr bekannt.
Ich drueck dich! ..von wegen Tritt...

Nejaaaaaaaaaa,
ausgfeiert? Drueck dich auch ganz feste - fehlst mir ja!

Antje, BG, MmB, Jeanne 14

11.06.2013 13:24 • x 1 #6366

T
Nur mal kurz...ich lebe noch abef sind keine fortschritte zu vermelden bis jetzt...

Ich drueck euch alle

11.06.2013 13:40 • #6367

B
tanny, lass Dich auch mal drücken
Das braucht alles seine Zeit! Gib sie Dir und versuche, Dich richtig auf das einzulassen, was gerade geschieht!
Ich bin mir sicher, dass alles wieder besser wird! Hoffentlich ganz bald! Schicke Dir ein Päckchen Kraft und ein Lächeln und denke fest an Dich!

11.06.2013 14:23 • #6368

D
Alle sprechen immer von Kontaktsperre. Habe seit der Trennung ihr lediglich eine Geburtstagskarte geschickt und eine recht kalte SMS als Dankeschön gekriegt.

Nun hab ich also quasi seit 6 1/2 Wochen Kontaktsperre. Wieso wirds trotzdem wieder schlechter?
Oder soll ich mich nochmal melden um das ganze irgendwie zu klären?..

11.06.2013 15:21 • #6369

B
Zitat von Daniel89:
Alle sprechen immer von Kontaktsperre. Habe seit der Trennung ihr lediglich eine Geburtstagskarte geschickt und eine recht kalte SMS als Dankeschön gekriegt.

Nun hab ich also quasi seit 6 1/2 Wochen Kontaktsperre. Wieso wirds trotzdem wieder schlechter?
Oder soll ich mich nochmal melden um das ganze irgendwie zu klären?..

Hm, naja...
Die Frage ist, GIBT es überhaupt noch etwas zu klären?
Sie hat Dich verlassen, das ist schon mal klar.
Hat sie ihre Gründe genannt?
Wie lief es denn ab?
Gab es Gespräche?
Ich will Dich jetzt nicht verletzen oder so. Aber oftmals klammert man sich daran, noch IRGENDWAS klären zu wollen, um nicht loslassen zu müssen...
Ich kenne das selbst, habe lange so gedacht!
Es braucht einfach noch viel mehr Zeit. 6 Wochen erscheinen einem lang, wenn alles prima läuft. Aber so... Das ist noch viel zu wenig Zeit, die ins Land gegangen ist. Hab Geduld mit Dir, lieber Daniel
Versuch, Dich nicht selbst unter Druck zu setzen, man leidet ohnehin genug unter einer Trennung!

Ich schick Dir mal ein bisschen Trost und Sonne
Wir sind alle bei Dir!

11.06.2013 15:39 • x 1 #6370

G
Blümchen: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinen Weg. Den du ganz sicher gut meistern wirst. Und drücken werde ich dich dann am Samstag persönlich

Daniel: 6,5 wochen ist für mich noch keine Zeit. Gib dir zeit die Trennung zu verarbeiten.
Würdest du irgendwas mit dem Gespräch erreichen können? Würde sie ein Gespräch wollen? Ich kenne deine Geschichte nicht. Tu nur das was für dich gut ist!

Bei mir ist es nun 9 Monate her und ich erwarte keine Antworten mehr. Die Antwort habe ich mir mittlerweile selbst gegeben. Und zwar war der hauptgrund die NEUE, bei uns war es das halbe Jahr vor der Trennung sehr anstrengend durch die Gründung seines Studios... und und uns na dann kam das neue. ein weitaus jüngeres Mädchen die ihn bewundert hat!

11.06.2013 15:41 • x 1 #6371

Andi63
Hallo Blümchen,

auch vom mir viel Glück für Deine Zukunft.

Es tut unheimlich gut zu lesen, dass es jemand geschafft hat aus diesem Tal der Tränen zu entkommen, neu zu starten und uns daran teilhaben lässt.

Ich freue mich so für Dich und bin den Tränen nahe....

Ich wünsche Dir alles alles Gute und sehr viel Spass in Deinem neuen Leben.

viele liebe Grüsse
Andi

11.06.2013 16:32 • #6372

N
Zitat von Jeanne14:
Neja:
wie war dein russisches Wochenende?

Ereignisreich.... , lustig.... , kalorienlastig.... , al.Koholisch , schlafarm , sportlich (durch abzappeln ohne Ende) , mit vielen neuen interessanten Bekanntschaften (nein, keine Männer!) ... und dem Entschluss, gleich das nächste WE für den November zu buchen.

Jetzt habe ich einfach nur das Bedürfnis, etwas Schlaf nachzuholen.

Wie geht es dir und meinem Lieblingsmini?

11.06.2013 16:37 • #6373

Andi63
Zitat von tanny:
Nur mal kurz...ich lebe noch abef sind keine fortschritte zu vermelden bis jetzt...

Ich drueck euch alle

Hallo tanny,

ich drück Dich aus der Ferne, Du trittst zur Zeit auf der Stelle weil Du nicht weist wohin Deine Reise geht....
Lass es einfach zu, der Weg wird sich Dir zeigen. Du wirst eines Tages merken, dass Du ihn nicht mehr suchen musst, sondern Du ihn findest.
Ich war auch der Verzweiflung nahe, hatte dumme Gedanken, das ist normal, die Zeit geht vorbei und Du wirst stärker, gib Dir Zeit, Du brauchst sie für Dich, lass es geschehen.
Ich weiß es ist hart diese Zeit, aber es ist ein Teil vom Ganzen. Erfreue Dich an den kleinen Dingen des Lebens dann kommst Du Schritt für Schritt da raus, ganz langsam, aber stetig ein Stück weiter.
Du wirst auf Deinem Weg hinfallen und am Boden zerstört sein, Du wirst aufstehen und weiter gehen, immer weiter bis Du das Licht im dunkel erblickst.

Ich weiß Du schaffst das, denn Du hast gelernt zu kämpfen und wirst immer besser und stärker..

Du packst das und wenn garnichts mehr hilft, dann lies Dir meine gute Laune Keks Aktion durch (müsste bei mir so um die Seite 28 stehen), und wenn Du auch nur einen Moment denkst, ich habe was an der Klatsche, dann hat es schon funktioniert, ich konnte Dich etwas ablenken. Diese Aktion habe ich wirklich gemacht, das nur so zur Info.

Also Kopf hoch, durchlesen, lachen und mir schreiben ok?

RIESENSONNENDRUCHFLUTETER DRÜCKER
Andi

11.06.2013 17:01 • #6374

N
Dit Blümchen verabschiedet sich? :shock: Ja, is denn schon Herbst? :shock: :roll:

Mein liebes Kleines Blümchen, :kuss:
es ist wirklich schön, dass du nun an einem Punkt angekommen bist, an dem du die Hilfe des Forums nicht mehr benötigst, weil du dir nun selbst zu helfen weißt. Das ist ein großer Fortschritt und ich bin stolz auf dich. :daumen:
Du hast in der letzten Zeit so viel geschafft und erreicht und das ist ganz allein dein Verdienst, nicht unserer. :freunde: Mit der Einsicht, dass das Zurückschauen nicht hilfreich für´s Vorwärtskommen ist, bist du einen großen Schritt weiter. Du wirst sehen, mit dem Loslassen des Vergangenen und dem Erwarten und Leben im Hier und Jetzt, ohne Druck, die Zukunft planen zu müssen, wird alles um einiges leichter.
Und wenn der Kopf frei ist von Vergangenem und die Seele beschwingt ist, weil sie von Altlasten befreit wurde, gibt es mehr Raum für Neues, Unbekanntes, Spannendes und vllt sogar eine neue Liebe. Die wünsche ich dir von Herzen. :kuss: Fühl dich gedrückt, umarmt, geknutscht. Alles Liebe für dich! :freunde: :trost: :kuss:

Das Gänseblümchen

Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's: Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene 'rüber !
Da rief das andere: Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder !
:herz: (unbek.)

11.06.2013 17:06 • #6375

A