646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Wir haben uns bei fb getroffen und wollten uns verabreden aber dann kamen Sachen von früher und dann waren da Unsicherheiten und Ängste.
Ich würde mich so gerne mit ihm treffen oder wenigstens mit ihm reden.
Wir haben das nicht auf die Reihe bekommen

Ich glaube da gab es ganz viele Missverständnisse!

19.06.2013 22:01 • #6481

G
Amelie: ich kenne deine Geschichte nicht. Von was für missverständnissen sprichst du?

19.06.2013 22:10 • #6482

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Hallo Gewitterwolke,

er war meine erste grosse Liebe. Ich habe ihn dort wieder gefunden.
Damals ist einfach so viel passiert. Wir hatten erst einen ganz netten und freundschaftlichen Kontakt, bis ich die Sache von damals ansprach.
Dann habe ich ihn öfter wieder von der Freundesliste gelöscht aber eher aus Verzweiflung. Mich hat das Alles so aufgewühlt! Er hat gedacht für mich ist das irgend so ein Spiel aber es war eher die totale Unsicherheit und Angst.
Als ich ihm am Telefon hatte, da wusste ich, dass ich das nie wirklich verarbeitet habe.

19.06.2013 22:17 • #6483

G
Hast du ihm das gesagt? Ich meine das es unsicherheit war und kein spiel?

19.06.2013 22:18 • #6484

A
Ich hab mich mehrfach entschuldigt und er hat mich ja auch immer wieder in die Freundesliste aufgenommen aber er hat mir auf all meine SMS nicht mehr geantwortet.
Da er das nicht getan hat, hab ich ihn auch nicht mehr angerufen.
Das war unsere Vereinbarung.
Ich bin vorher aber auch nicht mehr ans Telefon, weil da mein Herz drei Stockwerke tiefer gesessen hat.

Das ist total bescheuert, ich weiss!

19.06.2013 22:23 • #6485

A
Das ist alles so schwierig und ich möchte das jetzt nicht zerpflücken.
Dennoch sehe ich meine Anteile an dem Schlamassel!
Das kann ich wohl nicht mehr gut machen.
Ich glaube er will jetzt auch nicht mehr mit mir sprechen.
Wenn ich das nur alles wieder vergessen könnte.
Ich versuche jetzt zu schlafen und nicht mehr drüber nach zu denken!

Danke Gewitterwolke für Dein Interesse!

Wünsche Dir ne Gute Nacht und allen da draussen!
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder Gedankenkarussell fahren!

19.06.2013 22:33 • #6486

G
Liebe Amelie schlaf schön

und es ist so die Zeit heilt die Wunden versprochen!

Ich bin nach 9 Monaten immernoch öfter in der nähe eines Lochs und manchmal auch drinnen. Aber es ist schon viel besser geworden.

19.06.2013 22:55 • #6487

M
Eijeijei kommt gut in den Tag

20.06.2013 05:08 • #6488

G
MMB: Guten Morgen Was ist eijeijei?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen tag

20.06.2013 08:22 • #6489

M
Wolke :wink:

Eijeijei ist :herz: :kuss: :D :kuss: :anbeten: :herz: mehr als ich mir vorstellen vermag und was ich aus der Logik nie niemals nicht aus meiner eigenen Kraft stellen kann. Fügung, Glück, Liebe :herz: Unverhofft, unverhofft ist ein tolles Wort :anbeten: Bei diesem ganzen Sehnsuchts- Schmacht- und Hoffnungszeug bin ich verdammt schlecht, alles schön, alles chick :herz:

Eine gute Zeit für eine glückliche Kindheit :D erwachsen werde ich nie und das ist auch gut so :grinsen:

Also :daumen:

Power to all my Friends :freunde:

Besonders Ivy eine Zeit der scheinbaren Wunder, die reale Entsprechung zu ihrer sensitiv-positiven Aura :freunde: dem Glückserfolg auf vielerlei Mühen und schmerzhafte Zeit, Fügung :D

Wir hier werden uns eher nicht auf dieser Welt begegnen, wenn doch freut es mich :D

:freunde:

20.06.2013 09:47 • #6490

B
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Antje, BG, Neja, wie geht es Euch liebe ?

BG, hab schon neuen lecka Sekt besorgt, den wir im Urlaub ausschlürfen können.
Was macht dein Praktikum? Dein Aufnahmegespräch? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

hallo neja, hallo rose,

mir geht es gut.
ts betreffend ähnlich wie dir neja; in letzter zeit wenig beizutragen habe. lese ab und an mit, bin in ein zwei threads, das wars.

bin eingespannt im praktikum, das heisst drei mal wöchentlich vormittags.
macht spass und ist anstrengend.

aufnahmewochenende war erfolgreich u ich wurde jetzt zum Einzelgespräch eingeladen. findet jedoch erst im juli statt.

also, muss noch ein wenig warten.

dann beruflich unterwegs, sohnemann macht mir mit allergie die zeit ein wenig turbulent.

das wars auch schon bei mir

das wetter is mir ein bißchen zu heiß, doch ich bin zufrieden.
mit mir und der welt und euch!

eure bg

20.06.2013 18:44 • #6491

L
Schade, keiner mehr von früher da?

Röschen, Neja, BG, Kätzchen,Wölkchen, Blümchen, Kamei und all die anderen

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn ich euch vor allem abends doch sehr vermisse.

Falls ihr doch mal reinschaut, fühlt euch ganz feste gedrückt

und vielen Dank für eure Unterstützung in den vielen düsteren Stunden

Hoffe doch sehr, den Kontakt nicht ganz zu verlieren, denn DAS wäre wirklich ein grosser Verlust

20.06.2013 20:08 • #6492

Andi63
Zitat von lost1962:
Schade, keiner mehr von früher da?

Röschen, Neja, BG, Kätzchen,Wölkchen, Blümchen, Kamei und all die anderen

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn ich euch vor allem abends doch sehr vermisse.

Falls ihr doch mal reinschaut, fühlt euch ganz feste gedrückt

und vielen Dank für eure Unterstützung in den vielen düsteren Stunden

Hoffe doch sehr, den Kontakt nicht ganz zu verlieren, denn DAS wäre wirklich ein grosser Verlust

Hi Lost,

Bin zwar nicht von früher, aber immerhin da.

20.06.2013 20:22 • #6493

L
Naaaaa Andi, wieviele Kilometer haste in den Bergen abgelaufen? Echt toll da,ne? Warste am Wasserfall?
Will auch wieder mal weg, beim nächsten Mal organisieren wie das besser - versprochen?

20.06.2013 20:24 • #6494

R
Zitat von lost1962:
Schade, keiner mehr von früher da? :roll:

Röschen, Neja, BG, Kätzchen,Wölkchen, Blümchen, Kamei und all die anderen :gruppenkuscheln:

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn ich euch vor allem abends doch sehr vermisse. :seufzen:

Falls ihr doch mal reinschaut, fühlt euch ganz feste gedrückt :trost:

und vielen Dank für eure Unterstützung in den vielen düsteren Stunden :kuss:

Hoffe doch sehr, den Kontakt nicht ganz zu verlieren, denn DAS wäre wirklich ein grosser Verlust :traurig:

Liebe Antje, nee den Kontakt verlieren wir nicht, versprochen :kuss: :freunde:

Bin zur Zeit hier ja auch nicht so aktiv, da viel unterwegs. Es passiert gerade so viel in meinem Leben. Positives wie negatives, aber fast alles Themen die hier keinen Platz haben.

Dicke Umarmung :kuss: :trost:

Hier legt sich gerade ein scheußlicher Sturm. Der Bodensee hatte Wellengang und Brecher wie an der Nordsee :shock: Sah irre aus !

20.06.2013 21:11 • x 1 #6495

A

x 4