646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von lost1962:
Naaaaa Andi, wieviele Kilometer haste in den Bergen abgelaufen? Echt toll da,ne? Warste am Wasserfall?
Will auch wieder mal weg, beim nächsten Mal organisieren wie das besser - versprochen?

Klar, Wasserfall ist ein muss..

Die ganze Gegend ist toll hier. Wir haben fast Vollmond bei sternenklarem Himmel. Ist echt schön.

Heute ging's zum See, haste bestimmt schon in FB gesehen. War mit dem Moped unterwegs, das erstemal seit ewiger Zeit, aber nix verlernt.

Die Organisation wird schon klappen, brauch nur etwas mehr Vorlauf wegen der Versorgung meiner Tiere.

Gruß in die Heimat, meine Tage hier sind auch schon fast wieder vorbei,
schade wäre gerne noch länger geblieben.

20.06.2013 21:14 • #6496

R
Zitat von BG:
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Antje, BG, Neja, wie geht es Euch liebe ?

BG, hab schon neuen lecka Sekt besorgt, den wir im Urlaub ausschlürfen können.
Was macht dein Praktikum? Dein Aufnahmegespräch? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

hallo neja, hallo rose,

mir geht es gut.
ts betreffend ähnlich wie dir neja; in letzter zeit wenig beizutragen habe. lese ab und an mit, bin in ein zwei threads, das wars.

bin eingespannt im praktikum, das heisst drei mal wöchentlich vormittags.
macht spass und ist anstrengend.

aufnahmewochenende war erfolgreich u ich wurde jetzt zum Einzelgespräch eingeladen. findet jedoch erst im juli statt.

also, muss noch ein wenig warten.

dann beruflich unterwegs, sohnemann macht mir mit allergie die zeit ein wenig turbulent.

das wars auch schon bei mir

das wetter is mir ein bißchen zu heiß, doch ich bin zufrieden.
mit mir und der welt und euch!

eure bg

Liebe BG, weiter viel Erfolg und auch viel Freude beim Praktikum Grüß den Mini, hoffe die Allergie ist nicht zuuu schlimm?

20.06.2013 21:21 • #6497

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

D
Mir geht es schrecklich.

Die letzten Tage waren eigentlich gut. Viel unterwegs, tolles Wetter, Sommerfeste.

Diese Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen und heute geht garnichts. Kein Lernen, kein Arbeiten, nichtmal Lust auf das Festival morgen habe ich. Ich fühle mich in meiner Haut einfach nicht wohl. Will nur den ganzen Tag im bett liegen bleiben. Was soll denn der Mist?

21.06.2013 13:07 • #6498

N
Rückschläge gehören leider dazu, lieber Daniel .
Jetzt ist ja WE, da kannste mal einen Tag im Bett verbringen, wenn dir danach ist und einen Was gehts mich alles an, ihr könnt mich alle mal-Tag einlegen. Ist völlig legitim.
Danach raffste dich wieder auf und setzt dich an deine Bücher. Das Schul- und Studienjahr ist ja fast gelaufen.
Sei fest gedrückt!
Verlier nicht die Geduld, es wird der Tag kommen, an dem du darüber hinweg sein wirst. Dann wird für dich ein neues Leben beginnen. Vertrau darauf!

21.06.2013 13:32 • #6499

N
Zitat von lost1962:
Hoffe doch sehr, den Kontakt nicht ganz zu verlieren, denn DAS wäre wirklich ein grosser Verlust

Hast ja alle meine Kontaktdaten, liebe Antje! Da kann eigentlich nichts schief gehen.

21.06.2013 13:35 • #6500

B
Heut geht's mir echt beschissen !

1 Monat schon getrennt, aber jetzt erst gemerkt das es dann doch endgültig ist ... kommt grad alles wieder hoch .. ich hab gemerkt das ich mich voll in die Hoffnung das es doch noch klappt verrannt hab. schei. !

Der Tag heute war so beschissen, hab wieder andauernd an sie gedacht, ich bin froh das ich jetzt erst mal zu guten Bekannten fahren kann und den Abend nicht alleine verbringen muss.

Liebe ist doch schei.

21.06.2013 17:02 • #6501

N
Bärchen,

fühl dich in den Arm genommen!
Die Liebe ist nicht schei., nur die Verwirrungen, Missverständnisse und Verletzungen, die in ihrem Namen hervorgerufen werden.
Erkenntnisse bereiten meistens Schmerzen. Mit ihnen beginnt sich das Gedankenkarussel zu drehen, die Fragerunde eine Endlosschleife zu drehen und das Gefühlschaos Oberhand zu gewinnen. Da musst du dich erstmal durchkämpfen. Nimm eine Machete mit auf deinem langen Weg durch den undurchsichtigen Dschungel, damit du den Überblick nicht verlierst!
Beschissene Tage wird es immer wieder mal geben. Es dauert eine Weile, bis man das Leben wieder genießen kann. Aber du darfst nicht aufgeben, das Sonnenlicht zu suchen! Glaub an dich, deine Stärke und Kraft, deinen Mut und Zuversicht, deine Fähigkeiten, die Zügel über dein Leben wieder zu übernehmen.
Gefühle müssen raus. Sie beanspruchen ihren Platz, wollen atmen, wollen leben, nicht geknechtet werden! Also lebe deine Gefühle aus, dann wirst du dich besser fühlen. Wenn dir danach ist, dich zu verstecken, dich einzuschließen oder vom Leben auszuschließen, dann tu das. Aber bitte nicht auf Dauer, das macht krank!
Und diese Hoffnungsscheißerchen....! Zeig ihnen mal, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!

21.06.2013 17:25 • x 1 #6502

B
Wollte mal kurz reinschauen

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt tolles Wetter und Sonne im Herzen!

Werde gleich mal eine Portion gebratene Nudeln für uns alle zaubern

Ich drücke euch ganz lieb und wünsche euch einen tollen Tag/Abend!

21.06.2013 17:35 • #6503

S
Irgendwie ist es hier ein wenig wie im Hospital und Neja, Du kommst mir wie eine fürsorgliche Krankenschwester vor!

Aber heute ist wirklich ein sch....Tag....vlt. liegt das am Wetter, ist so ein wenig Gewitterstimmung.
Da geht es dann nicht nur den Tieren so, sondern auch den Menschen oder dem Tier im Menschen....
ach keine Ahnung....vlt. kriegen ja meine Sonnenblümchen bald was auf die Mütze!

21.06.2013 17:37 • #6504

N
Hallo scared ,

Gewitterstimmung? Dann lass es mal krachen!
Gib ein Donnerwetter ab, wirf mit Geistesblitzen um dich, lass es Erkenntnisse hageln und danach die Sonne dein Herz schmelzen!

Dass Sonnenblümchen was auf die Mütze bekommen, ist mir neu.
Wie wird das dann etwa aussehen? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte!
Was hat dir denn den Tag vermiest?

21.06.2013 17:43 • #6505

N
Hallo Broken,

gebratene Nudeln? Nehme gern auch eine Portion, aber ich esse sie mit Zucker, bin nämlich ne Süße.
Wie ist es dir in letzter Zeit ergangen?

21.06.2013 17:52 • #6506

S
Huch, kam ja noch was.....

naja vermiest, weiss nicht.....denke zu viel nach heute! Man sollte lieber vor...denken oder kalt duschen und ein Glas Sekt trinken oder so.
Vlt. geht es dann wieder!
Ich hab halt mehrere Anteile in mir und die werden sich dann immer nicht einig.

Erst kommt Miss Vernunft und hebt das Zeigefingerchen.
Dann kommt Miss Herz und will dem Verstand eine watschen
und zum Schluss kommt Miss Zerrissenheit in einem zerlöcherten Sommerkleidchen und weiss nicht so recht was sie mit sich anfangen soll!

Nichts weltbewegendes aber eben nicht gerade pos. um die Lebensfreude zu steigern.
Ich würde mal sagen unaufgearbeitete Gefühle oder so.

Geht schon....ich hoffe ja, dass es bald mit der Zerrissenheit vorbei ist.
Obwohl die ja schon so lange in mir ist.
Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen

Macht weiter so, ich find Euch klasse!

21.06.2013 18:03 • x 1 #6507

N
Zitat von scared:
Ich hab halt mehrere Anteile in mir und die werden sich dann immer nicht einig.

Erst kommt Miss Vernunft und hebt das Zeigefingerchen.
Dann kommt Miss Herz und will dem Verstand eine watschen
und zum Schluss kommt Miss Zerrissenheit in einem zerlöcherten Sommerkleidchen und weiss nicht so recht was sie mit sich anfangen soll!

Na ,das nenne ich mal dissoziale Verhaltensstörung!
Aber für jede Gefühlslage das richtige Persönchen in der Hinterhand zu haben, hat sicher auch seinen Reiz.
Aber Miss Vernunft und Miss Herz stehen wohl auf Gewalt? Wollen sie dich zum Verstand prügeln? Was sind denn das für Erziehungsmethoden?
Was sagen denn Miss Verständnis, Miss Zufriedenheit oder Miss Glücklichsein dazu? Kuschen die und haben sich versteckt, oder was?!
Ich knuddel dich jetzt einfach mal!

Im übrigen stehe ich auf Geschichten. Ich lese gern, also schreib was immer du willst oder dir von der Seele muss.

21.06.2013 18:29 • #6508

S
Nein Auf Gewalt steh ich nicht!

Ich denke nicht mehr darüber nach, ob ich glücklich bin und habe Angst vor dieser Konfrontation.

Multiple Persönlichkeiten können helfen sich selbst auszutricksen.
Hätte ich mir in manchen Fällen nicht vorgestellt jmd. anderes zu sein, dann hätte ich manch Anforderung nicht geschafft.
Es war eher ein bewusster Rolentausch.
Dennoch bin ich noch fähig und weiss, dass es nur Trickserei und keine Krankheit ist.
Wer weiss vlt. bin ich ja wirklich irre und es hat noch keiner entdeckt

21.06.2013 19:08 • #6509

J
Ihr Lieben,

ich will euch auch mal wieder liebe Grüße da lassen....
ich kann irgendwie nichts beitragen.....jetzt nach all den Monaten fühle ich mich irgendwie leer und stumm.

Ich weine nicht mehr jeden Tag - äußerlich - ....
Das Leben geht weiter und ich auch - minischritt um minischritt.
Aber ich bin traurig ....so sehr....ich vermisse jemanden in meinem Leben, der mal so sehr wichtig war....
Es tut weh - nicht mehr wichtig für ihn zu sein....

Ja es tut immer noch weh ausgetauscht zu sein.
Ich weiss - ich ahne, dass unsere Beziehung nicht so war, wie eine Beziehung sein sollte....zu symbiotisch, zu verschmolzen....
Ich ahne, dass ich etwas vermisse, was er mir nicht geben konnte....

Aber dennoch- trotz all meiner Anteile, die ich anfange zu sehen und zu verstehen,
es hätte nicht so enden müssen
es wäre auch anders gegangen
Ein Abschied mit Respekt und mit Wertschätzung hätte ich verdient.

21.06.2013 19:40 • x 1 #6510

A

x 4