Andi63
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von lost1962:Naaaaa Andi, wieviele Kilometer haste in den Bergen abgelaufen? Echt toll da,ne? Warste am Wasserfall?
Will auch wieder mal weg, beim nächsten Mal organisieren wie das besser - versprochen?
rosenblüte
Zitat von BG:Zitat von Neja:Zitat von rosenblüte:Antje, BG, Neja, wie geht es Euch liebe ?
BG, hab schon neuen lecka Sekt besorgt, den wir im Urlaub ausschlürfen können.
Was macht dein Praktikum? Dein Aufnahmegespräch? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
hallo neja, hallo rose,
mir geht es gut.
ts betreffend ähnlich wie dir neja; in letzter zeit wenig beizutragen habe. lese ab und an mit, bin in ein zwei threads, das wars.
bin eingespannt im praktikum, das heisst drei mal wöchentlich vormittags.
macht spass und ist anstrengend.
aufnahmewochenende war erfolgreich u ich wurde jetzt zum Einzelgespräch eingeladen. findet jedoch erst im juli statt.
also, muss noch ein wenig warten.
dann beruflich unterwegs, sohnemann macht mir mit allergie die zeit ein wenig turbulent.
das wars auch schon bei mir
das wetter is mir ein bißchen zu heiß, doch ich bin zufrieden.
mit mir und der welt und euch!
eure bg
Daniel89
Neja
Neja
Zitat von lost1962:Hoffe doch sehr, den Kontakt nicht ganz zu verlieren, denn DAS wäre wirklich ein grosser Verlust
BärBärBär
Neja
BrokenHeart1988
scared
Neja
Neja
scared
Neja
Zitat von scared:Ich hab halt mehrere Anteile in mir und die werden sich dann immer nicht einig.
Erst kommt Miss Vernunft und hebt das Zeigefingerchen.
Dann kommt Miss Herz und will dem Verstand eine watschen
und zum Schluss kommt Miss Zerrissenheit in einem zerlöcherten Sommerkleidchen und weiss nicht so recht was sie mit sich anfangen soll!
scared
Jeanne14