Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeanne14
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Hallo Broken,![]()
gebratene Nudeln? Nehme gern auch eine Portion, aber ich esse sie mit Zucker, bin nämlich ne "Süße".![]()
Wie ist es dir in letzter Zeit ergangen?
Neja
Gast
Aber zu so später Stunde noch Kohlenhydrate satt?
BrokenHeart1988
Mitglied

Neja
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied

s.c.h.e.i.s.s.e.
Gast
Fienchen
Gast
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Huhu...noch 5 tage und sohni u ich koennen endlich wieder aus dieser kurklinik wie das hier heisst weg.

Neja
Gast
Zitat von s.c.h.e.i.s.s.e.:es ist alles so doof,
trennung, betteln, abschliessen, er öffnet wunden, er will abschliessen, gespräch, erneutes abschlissen, keiner will den kontakt
weil wir uns lieben
wasn schei. ist das?
ich hab grad die flasche weiß herbst geleert, ich will nicht abschliessen, muss dazu sagen wir sind ende 40 / anfang 50
was solldas?
gute nacht, nach der flasche sollte ich mich besser "entleeren" und ins leere bett gehen
Der vernebelt nur die Sinne und macht ein halbwegs normales Verarbeiten unmöglich.